Navigation am Ende der Seite

Juli-Mamis 2007 gesucht

05.11.06  17:10

Hallo

Seit freitag ist es nun ganz offieziel nach ein paar startschwierigkeiten das ich eine juli-mama werde x:) x:)

Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben

Ich bin heute 6+0 und mein voraussichtlicher ET ist der 1.7.07 x:) Ich freu mich wenn noch einige mamis dazu kommen :-D und gemeinsam kugeln, jammern und uns austauschen können, auch wenn es das 5 kind sein wird, man lernt nie aus ;-)

LG erika *:)

E>rikoa_NMama

05.11.06  18:05

@ erika Maus:

wir kennen uns ja schon aus einigen anderen Threads. Aber seit knapp einer Woche weiß ich auch, dass ich ss bin.

War noch nicht beim Arzt. Gehe erst am 13.11. Hoffe, er wird mirīs bestätigen. Hatte am 2.11. meinen NMT, Frühtest hat bereits 2 Tage vorher positiv angezeigt. Ein erneuter SS-Test am Freitag (1 Tag nach NMT) hat dann noch mal positiv angezeigt. So wie es aussieht, wirdīs ein Juli-Baby. Jetzt muss ich nur noch den Arzttermin abwarten.

Trotzdem noch mal: Herzlichen Glückwunsch.

gYolTf77

05.11.06  18:30

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Verstehe ich das richtig, du bekommst das 5. baby?

und bist 25?

L]eniav Hxofer

05.11.06  18:59

huhu

golf *:)

na dann hoffe ich doch mal das wir uns hier demnächst öfter lesen :-D bist du auch schon so hibbelig ??? ;-D

lena

ja das ist richtig!:-D

EDroika_sMama

05.11.06  19:02

vergessen

hier ist auch das erste bild von unserem punkti x:) :-D x:) :-D x:)

www.directupload.net/file/d/872/z2wM4gAL_jpg.htm

E rikaD_Mxama

05.11.06  20:40

Wow Erika, ist ja echt hammer, das es so schnell geklappt hat bei Dir!:)* @:)

Bin ja echt gespannt, wies weitergeht bei Dir? :-)

Viele liebe Grüße und alles Gute.

P0umme1lchxen

05.11.06  20:44

danke pummelchen :-D @:) @:) @:)

war ja selbst überrascht,wie schnell es geht ;-D

wie gehts dir?

E!rika_/Mama

05.11.06  21:12

Gut soweit.

Sohnemann ist ja jetzt in der ersten Klasse.

Eurer doch auch oder?

PKummielcxhen

05.11.06  21:20

ja unser grosser auch :-D

und geht euer auch gerne hin zur schule?

EjrikaI_Ma+ma

06.11.06  06:41

Doch, er geht sogar sehr gerne hin.

Ist auch total pedantisch, wenns um die Pflege seines Schulranzen, der Ordner und Hausaufgaben geht.

Total penibel echt.

Er macht alles ganz selbstständig, ich muss gar nicht danach schauen. Will er auch nicht.

Im Unterricht passt er gar nicht auf, erzählt sich die ganze Zeit selbst Geschichten und machts der Lehrerin wirklich nicht leicht!

Den Stoff der ersten Klasse beherrscht er halt schon, aber die Zusatzaufgaben, die die Lehrerin dann gibt, will er nicht machen. Er will lieber weiterträumen und sich nicht in den Klassenverband integrieren.

Naja, Du kennst das ja mit den speziellen Kindern ;-)

Nur das Deiner halt ADS hat und meiner ein Asperger ist.

Aber war ja klar, das die Schulzeit nicht ohne Probleme ablaufen wird. Wäre ja auch ZU schön gewesen :-)

Und bei euch?

Wie läufts bei euch?

P~umme=lchen

06.11.06  09:09

Ich auch, ich auch ;-D

Ich bin heute 6+2 und hab am Samstag das herzchen schlagen sehen :-D

Melde mich später ausführlicher....

LG froggy

fHroggy-xmami

06.11.06  11:03

Hi Froggy,

ist ja super!@:)

Aber es werden doch Zwillinge bei Dir oder?

Pkummel!chen

06.11.06  11:06

Pummelchen

Nöö, inzwischen hat sich gezeigt, das es "nur" eines ist. Ist mir aber auch Recht ;-D

Ich könnt immernoch im Kreis grinsen ;-)

fNrouggyA-lmamxi

06.11.06  11:37

froggy

wann ist dann offizieller ET? *:)

w.ürmschen7x7

06.11.06  12:11

Ähm

leut Wuki der 30.6 |-o Aber ich hab mit Erika verabredet, das ich mich hier mit reinmogel, beim Junifaden sind alle schon viel weiter ;-)

fmroggy"-mHami

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH