Navigation am Ende der Seite
Hallo Seit freitag ist es nun ganz offieziel nach ein paar startschwierigkeiten das ich eine juli-mama werde
Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, (...) >>>
E:rixkTa_|Mama am 05.11.06 17:10
05.03.10 21:35
Ach, ist doch nu egal, Mädels ... ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn ich wieder hibbeln darf und würde mich um so mehr freuen, wenn Lea mithibbelt ... wenn sie natürlich schon eher schwanger ist, ist es auch ok ... dann freut es mich genauso ... Lea Kopf hoch, das wird schon! Aber ist schon irre, wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist schon wieder März
, war nicht erst Weihnachten und Silvester ?
10.03.10 18:50
Schon wieder ein Jahr rum... Wow, wie schnell die Zeit doch rennt...
Von mir natürlich auch alles Gute!!
15.03.10 15:24
danke euch allen
oh man was n geburtstag. Lexi war an dem Tag echt beschissen drauf, weil sie mal wieder ne Erkältung hatte.
Voll die roten backen und nur am motzen ...
15.03.10 20:08
krymel, xaver war am 1. geburi doch auch krank. Kannst mal sehen, sind Geschwister *g* 
15.03.10 20:58
was du noch alles weisst, Pi_Bi ...
Sagt mal Leute, wann kommt denn nun endlich der Frühling? Ich will nicht mehr ...
15.03.10 21:13
ICH AUCH NICH!!! HIER REGNET ES SEID 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Tagen. Ich geh noch kaputt 
16.03.10 21:18
na so langsam sollen die Tempis steigen ... am Wochenende soll es schon bis zu 15 Grad warm werden ... das sind doch gute Aussichten ...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH