Navigation am Ende der Seite

Gibt es schon Februar-Mamis 2008?

08.06.07  11:05

Hallo,

Ich habe gerade erfahren das ich wieder Schwanger bin. Vorraussichtlicher Geburtstermin ist zwischem 12.02 und 18.02.2008. Ich bin 30 Jahre alt und habe schon einen Sohn im alter von 5 Monaten. Die Geburt meines Sohnes war super. Mein Sohn ist auch total brav. Hoffentlich habe ich diesmal wieder so nen Glueck. Wuerde mich freuen wenn sich hier noch andere Mamis einfinden.

Viele liebe Gruesse, eine ueberglueckliche Lucia !

[Der Faden wurde im März 2008 ins Säuglingsforum verschoben]

L}uciOa78x7

12.06.07  18:08

Hey. Also es kann sein das ich ss bin. Hab am Sonntag und am Montag Positiv getestet. Aber hab erst am 25.6 einen Termin beim Fa. Wenn man danach geht wann der 1. Tag der MEns war denn hab ich auch Et im Feb. Also um sicher zu wssen ob ich ss bin muss ich natürlich erst zum Fa. Aber ich dacht ich schreib schonmal.

KLl[ein_Jeanny85

12.06.07  18:31

hey ihr lieben,

ich hab gestern getestet...schwanger!!! hab bei urbia eingegeben, wann et ist...er brachte mit den 13.2.08....

ist denn ein sst nicht sicher? bin jetzt total ängstlich, meine 2.linie war sofort rosa...bin jetzt bald 1 woche drüber...ich dachte, sst können falsch neg zeigen, aber nicht falsch positiv ??? ??? ??? ???

lNeoMni3

12.06.07  19:09

Keine Ahnung wie das genau mit den Tests ist. Ich solche billig dinger und die haben beide positiv angezeigt. Und letzten MIttwoch einer Negativ. Also wäre ich noch nicht so weit. Mein Et wäre der 12.2. Ich habe sone Drehscheibe die mir das Anzeigt.

Kqliein_wJenxny85

12.06.07  19:10

Hallo Ihr

Ich war am Montag (also gestern :-) ) beim Arzt und habe erfahren, dass ich schwanger bin. ET ist 03.02.08.

JGo2x3

12.06.07  20:34

Na denn sind wir ja schon mal ein paar. Ich würd auch gern sofort zum Fa gehen. Aber die hat erst am 25.6 wieder was frei und die Sprechstundenhilfe hat gesagt das man jetzt eh noch nichts sehen würde. Nagut Recht hat sie ja aber wie soll ich das denn solange aushalten? MAl schaun villt gehe ich ja vorher mal zu nem anderen Arzt.

Knlekin_<Jenn4y85

13.06.07  07:06

Herzlich Willkommen an alle!

Ist ja schoen das ich nicht mehr alleine bin.

Also ich habe nach ausbleiben meiner Tage einen Test gemacht, der positiv war.

Habe es allerdings auch schon so gmerkt, durch Ziehen im Bauch, Mundtrockenheit, genau wie bei meiner ersten Schwangerschaft.

Ausserdem hatten mein Mann und ich es ja darauf angelegt.

Beim Frauenarzt war ich auch noch nicht.

Ich bin schon so gespannt ob es ein Junge od. ein Maedchen wird.

Allerdings muss ich mich noch ein weilchen gedulden bis ich das erfahre.

Bis jetzt ist mir nur ein bisschen flau. Zum Glueck. Denn bei meiner letzten Schwangerschaft war mir immer total schlecht. Hoffentlich bleibe ich diesmal davon verschont.

Merkt ihr schon Anzeichen ?

Viele liebe Gruesse, Lucia !

Lnucija78x7

13.06.07  07:57

Hallo!

Schließe mich euch dann mal an. Laut Internet ist mein ET der 06.02. Hab morgen meinen ersten FA Termin, mal sehn was der meint.

Hab schon eine Tochter (21 Mon).

RGareDi<amoxnd

13.06.07  13:37

Hey

Ich hab auch schon einen Sohn der nächste Woche Freitag 3 Jahre wird. Wäre toll wenns nun ein Mädchen wird.

K5lei;n_sJennxy85

13.06.07  13:45

*mal eben reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch euch Februar-Mamis @:) Ich wünsch euch eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft

Lg litte 10+5

lKit;tlemoDnstexr

13.06.07  13:50

*:) klein jenny,

hab wie du termin am 25.6. am nachmittag bekomen. :-D

ich hab noch kaum anzeichen. meine brüste sind etwas(!) voller und tun bei druck weh... ansonsten ein starkes zeiehn wie vor der mens... seit 1 woche... hab den test aber erst am montag gemacht...

ui ich freu mich soooo... hoffentlich geht alles gut. renne dauernd aufs klo...

mich würden auch eure anzeichen interessieren... *:)

l@eoan7i3

13.06.07  13:57

Also meine Brüste tun villt ein ganz klein wenig weh wenn man drückt aber ausser das die Mens nicht kommt hab ich noch keine Anzeichen. Cool, denn muss ich ja nicht alleine warten bis zum 25.6. ;-D Ich hab am Sonntag und am Montag getestet. Und weil ich gestern abend langeweile hatte hab ich einfach mal noch einen Test gemacht und die ganze Zeit zugeguckt wie der 2. rote Streifen erscheint. ;-D Könnt mein neues Hobby werden *lach*

K#lein_J3enn y85

13.06.07  13:58

Anzeichen sind bei mir stärker als beim ersten mal.

Hab ein sehr starkes ziehen im Unterleib. Dann Brustschmerzen und irgendwie sind die größer als sonst. (Beim letzen mal sind sie gar nicht gewachsen konnte die ganze zeit meine alten BH´s tragen) Aufs Klo renn ich auch Nachts öfter als sonst. Ach und morgens bin ich total müde und das obwohl ich 8 Std schlafe.

LG RareDiamond 6+0

R[areDOiaTmond

13.06.07  14:01

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich trau mich das gar nicht... denk immer, was wenn er nicht mehr kommt ??? |-o

hab übriegens meine sprechstundenhilfe gefragt: sie meinte, das hätte sie noch nie gehabt, dass test pos war und man war nicht ss... :)^ also das ist doch super!!

klase, ich finds auh toll, dass ich cniht so alleine warten muss... :)^

meinst das mit dem übel werden kann noch kommen? :-/

l}eQo?ni3

13.06.07  14:05

Beim letzten mal war mir erst ein paar wochen später übel nach dem ich erfahren hab das ich ss bin. Ich hoffe das ich dieses mal davon versccont bleibe. Als ich das erste mal bei schwiegermama war, war ich schon ss und ich konnt da nix essen weil mir totAL schlecht war. Aber die wussten das noch nicht, die hat bestimmt gedacht ich mag ihr essen nicht oder ich sei Magersüchtig.

Kslein_Jmen;nyx85

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH