Mai-Mamas 2007

13.06.07  15:48

Hallo zusammen,

ich eröffne jetzt mal den Mai-Mamas 2007 Thread.

Alle, die im Mai diesen Jahres Mama geworden sind - oder kurz vor oder nachher- bzw. einfach alle, die Lust haben, können sich ja zu Wort melden.

LG Manu

M!anu:elaxS

13.06.07  18:00

manu

naja ich bin ja keine mai mama aber möchte trotzdem bei euch bleiben ;-D ;-D meine kleine ist sooo verfressen geworden, die bekommt man kaum satt :-/

MqAMA-2000x7-

13.06.07  18:14

HalliHallo

Na dann komme ich auch mal dazu meine kleine ist ja am 19.5. auf die welt gekommen.

@mama

unsere ist auch ganz schön verfressen vorallem kann sie schon ganz schön laut schimpfen und macht im moment die nacht zum tag. aber missen will ich sie bestimmt nicht mehr

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Fdien4e_8x1

13.06.07  20:14

also meine schläft nachts wenn sie dann mal endlich satt ist :-/ schon 4-5 std. aber tags alle 3 std, aber wenn sie einmal angefangen hat zu essen dann gibs kein ende :-o :-o die hat auch schon ganz schöne backen bekommen ;-D ;-D

MpAMA-A2V0x07-

13.06.07  22:01

Also bis gestern hat Valentin so aller 4 Stunden nach Mamas Brust geschrien. Konnte man fast die Uhr nach stellen. Dann hat er auch gehörig gezogen und viel k.o. um. Nur abends hat er Probleme in seinem Bettchen einzuschlafen.

Heute ist es ganz extrem. Seit heute morgen meldet er sich ca. aller 3 Stunden und hat Hunger. Vorhin habe ich ihn halb 8 gestillt, dann bettfein gemacht und gegen 20.15 Uhr hingelegt. Bis jetzt!!! schläft er immer noch nicht! Das ist heute echt zum heulen! Und der Papa ist nicht da, wenn man ihn mal braucht :(v.

Muss wieder zu meinem Kleinen.

Bis demnächst.

LG Manu

MAavnuerlaxS

14.06.07  09:48

meine meldete sich heute nacht pünklich alle 2 std. %-|

ich bin sooo müde aber gleich kommt unsre hebamme. danach werd ich schlafen sobald sie auch schläft zzz

M=AMA-U20x07-

14.06.07  10:12

Ich hatte auch diese Nacht nur 4 Stunden Schlaf. Aber nicht am Stück :°(. Bin ja gespannt, ob ich heute tagsüber mal eine Auge zumachen kann. Nach draußen kann ich leider auch nicht, da es regnet..... Wird wohl ein anstrengender Tag werden.

Mama, hoffe, dass Du noch mal schlafen kannst.

LG Manu

M1anuezlxaS

14.06.07  10:33

ich hoffe auch :-/

die hebi ist noch nicht da und die kleine schlft.

werd sie später baden und dann hoffe ich das sie wieder länger schläft als 2 std. :=o dann leg ich mich dazu zzz

M"AMfA-200x7-

14.06.07  10:34

Fiene: Ich habe schon immer mal wieder nachgesehen, ob Du wieder geschrieben hast. Du hast uns alle mit Deinem letzten Beitrag vor dem Kh ganz schön erschreckt (im anderen Thread). Hattest Du nun einen Blasensprung? Eher nicht, sonst hättest Du ja nicht erst am 19. entbunden. Trotzdem nun erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT.

GHinagixna

14.06.07  11:30

@Ginagina

Hallo

Nein hatte keinen Blasensprung. war aber trotzdem ne ziemlich blöde geburt. bin freitags zum FA und hatte super hohen Bluthochdruck sie hat mich dan in die Klinik eingewiesen wegen verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. wir also ach hause tasche geschnappt (ich bin noch schnell unter die dusche gehüpft wer weiß wann ich das nächste mal kann) und ab in die Klinik dort wurde ich untersucht und sie haben mich dabehalten weil sie die vergiftung nicht ausschließen konnten und sie am nächsten tag eine einleitung machen wollten.(ich war fix und fertig und hab nur geheult so hatte ich mir das bestimmt nicht vorgestellt,vorallem weil die Ärztin meinte das sowas mehrere Tage dauern kann.Nun hab dann am nächsten Tag um zehn Gel gespritzt bekommen.Kurze Zeit später fing es dann auch schon an es war so heftig. ich hatte bis um 20.10 wo unsere Maus auf die welt kam keine 5 sekunden wehenstopp eine wehe ging über in die andere.ich konnte noch nichmal was trinken. Es halfen auch keine schmerzmittel sie wollten mir zwar ne pda setzen aber der Mumu hatte sich innerhalb von einer stunde von 2cm auf 10cm geöffnet das war echt heftig nie wieder mit einleitung nie wieder. Naja nen dammschnitt hab ich auch noch bekommen der ganz schön lang sei meinte meine Hebi. aber nun ist alles vorbei und ich bin froh das unsere maus da ist. die schläft grade und macht so süße geräusche dabei x:) x:) x:) x:) x:)

LG fiene

F:iene_x81

14.06.07  12:12

Oh je Fiene. Das war ja auch heftig bei Dir.

Bei mir ähnlich. Bin Freitagmorgen mit Verdacht auf hohem Blasensprung ins KKH. Nach hin und her war es dann auch der hohe Blasensprung. Abends Antibiotika gespritzt, worauf ich sofort allergisch reagiert habe. Somit war der Freitag gelaufen. Samstagmorgen dann Gel gelegt, hat nix gebracht. Samstagnachmittag dann wieder Untersuchung. Nix mit Wehen. Da Samstag war, wurde nix mehr gemacht. Sonntagmorgen wieder Kreissaal und nix mit Wehen. Zum Glück hatte meine Hebi Dienst. Da wurde dann der Wehentropf genommen. Hat alles nix gebracht. Nachts wurde dann festgestellt, dass Mumu nur 8 cm und kein Fortgang war, Wehen aller Minuten. Dann wurde es ein Kaiserschnitt.

Na ja, ist fast alles vergessen, wenn ich meinen süssen Krümel sehe. Auch wenn er mal nicht schlafen will....

LG Manu

M(anueMl"aS

14.06.07  14:58

Carl Nils

25.5.07

04:48 hr

3870gr

53cm

37cm Kopf

42. Woche... eingeleitet mit Tabletten am 24.

Starke Schmerzen den ganzen Tag über.

PDA nachts um 01:00hr,

Blasensprung um 04:20

dann ließ seine Herzfrequenz mit jeder Wehe stark nach und

Kaiserschnitt!

Und jetzt halte ich meinen Engel im Arm und wir versuchen diese blöden blöden Bauchschmerzen zu bekämpfen...

Habe ihn auf dem Arm, deshalb halte ich mich auch so kurz, weil einhändiges tippen ist schon schwer... :-/

lieben Gruss an alle und

herzlichen Glückwunsch!!!

Dixy und Nils

dqixyg#irl

14.06.07  16:17

ich bin zwar nur ein mai-papa aber ich meld mich auch mal zu wort..

unsre tochter kam auch am 19.5. zur welt :-) und derzeit macht sie auch die nacht zum tag. heut nacht wollt sie irgendwie garnich so richtig schlafen.. in der woche kümmert sich nachts meine herzallerliebste um unsre kleine. am wochenende spring ich natürlich auch ein.

derzeit trinkt vanessa so um die 650ml am tag. wie isses bei euch?

EIsspuxnkt=7x7

14.06.07  17:02

esspunkt

also dadurch das ich stille weiss ich nicht genau wieviel sie trinkt :-/ aber auf jeden fall viel denn wenn sie einmal anfängt zu saugen dann ist kein ende in sicht ;-D

fiene- ohje bei mir wurde ja auch 2 mal am gleichen tag gel gespritzt aber ich hatte glück die geburt dauerte nur 3 std. und 20 min.

meine mumu war auch nur 1 cm offen aber inerhalb einer std. fast kommplett und es fehlte nur noch ein cm, es ging alles sehr schnell |-o

M~AMAu-20047x-

14.06.07  18:05

Fiene: So ähnlich war meine erste Geburt. Alle waren immer total begeistert, wenn ich von meiner 2 1/2 h Geburt berichtete. Für mich waren es 2 1/2 h ohne jede Atempause. Die Wehen waren von Anfang an super heftig. Am Ende hatte ich auch noch eine Atonie, d.h. die Gebärmutter zog sich nicht zusammen und ich blutete innerhalb von wenigen Minuten 1 Liter. Dann bekam ich fast einen Kreislaufkollaps und bin trotzdem wieder mit dem 2. Kind (freiweillig!) schwanger. Das muss auch nicht an der Einleitung gelegen haben, obwohl diese Entbindungen oft wirklich heftiger beginnen.

GVinag?ina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH