Navigation am Ende der Seite
14.08.07 07:54
Wir wüschen dir, liebe Finya, alles erdenklich Gute zu deinem ersten Geburtstag!! Lass dich schön feiern und hab viel Spaß!

Alles Liebe auch deiner Mama Amy zum ersten Mama-Geburtstag

14.08.07 08:10
wünscht dir die kleine Finja

und ich wünshe dir auch alles ,alles liebe zum ersten geburtstag

14.08.07 08:11
Alles, alles Liebe und viele geschenke

14.08.07 08:22
zum 1. Geburtstag 
Ud auch der mami heute einen wunderschönen Tag 
LG
14.08.07 08:25
...liebe kleine, große Finya
Nun ist dein erstes Lebensjahr schon vorbei und du bist nun offiziell kein Baby mehr
Deine MMama hat viel mit dir erlebt, viel gelacht aber auch viel geweint. Sie hat dich ganz dolle lieb und wird dir auch dein zweites Lebensjahr kunterbund und herzenswarm gestalten. Alles Liebe du kleine süße Maus 
Bussi von Claudia und Tamina Néniel an der Hand
14.08.07 09:03
Das gibts doch gar nicht, schon ein Jahr rum. Liebe Finya, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Und natürlich auch dir Amy, für dich ist das auch ein ganz besonderer Tag. Feiert schön

Liebe Grüße
14.08.07 09:09
herzlichen glückwunsch auch von mir und lars

macht euch einen super schönen tag!!!!!
lg
silke mit lars
14.08.07 09:29
Auch von uns alles Gute zum ersten Geburtstag!

Hoffe ihr habt nen super schönen, nicht ganz so sentimentalen Tag

14.08.07 10:47
Nun wird die kleine Finya auch schon 1 Jahr.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch für die Eltern. Genießt den Tag
!
14.08.07 13:03
Von mir auch alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!
Hab einen schönen Tag!

14.08.07 13:15
Auch von Darian und mir liebe Finya, alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Habt einen schönen TAg!!!

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH