Navigation am Ende der Seite

Gibt es schon November-Mamas 2008?

25.02.08  09:09

Hallo, ich hab am Samstag, am Sonntag und heute positiv getestet. Jetzt kann ich es auch langsam glauben ;-D

Morgen hab ich meinen FA-Termin. Ich hoffe, er kann das nochmal bestätigen, auch wenn ich nicht glaube, dass 3 Tests lügen ;-)

Mein ET wäre laut SS-Rechner der 2. November.

[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]

Und jetzt kommt ihr! @:)

m@ade-lin-th`e-8x0ies

25.02.08  14:32

@made....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

ich freu mich echt richtig für dich!!!!

wann hattest du deine letzte mens?

lg

1I00'milxes

25.02.08  14:37

Danke 100miles @:)

Meine letzte Mens hatte ich am 27.01. bei einem 26 Tage Zyklus.

mYade-'in-tAhfe-80jies

25.02.08  14:45

hatte meine auch am 27.1. also kann ich dem negativem test vertrauen >:(

1"00mimles

25.02.08  14:47

Kommt drauf an. Wann ist denn Dein NMT? Meiner war am 21.10., denn ich hab meine Mens immer schon 10 Tage nach dem ES bekommen. Bist Du denn drüber?

mzade-Oin-vthe-v8x0ies

25.02.08  15:07

normal hätte ich meine mens am 23.02 bekommen müssen

1900mixles

25.02.08  15:12

Hast Du heute mit Morgenurin getestet? Mein Tests waren auch alle nur schwach positiv (erst 2 10er vorgestern und gestern und heute dann auch ein 20er ;-D).

Vielleicht zeigt es bei Dir noch nicht an? Denn drüber bist Du ja allemal. Oder hast Du keinen regelmäßigen Zyklus?

Es gibt auch ja diese Fälle, wo SST erst in der 7./8. Woche anzeigen :-/

mfade-xin-th(e-80iexs

26.02.08  07:33

*schieb*

Ich musste meinen Namen ändern, weil ich nicht mehr an meinen Account komme %-| Wollte die Emailadresse ändern und hab mich wohl vertippt Bin eben selten dämlich :(v Na jedenfalls musste ich mich neu registrieren und hab dann mit meinem neuen Namen gleich mein Krümelchen gewürdigt x:)

J>ule Lund' Kbrümelxchen

26.02.08  08:51

Hey Made oder Jule - hoffe auch, mich bald zu dir gesellen zu können x:)... Wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehen würde, wäre der ET zwar noch im Oktober, aber das glaube ich nicht, sonst wäre der Test am Do nicht negativ gewesen. Noch 2x schlafen, dann weiss ich hoffentlich mehr...

@100miles - ich bin jetzt definitiv drüber, bin bei ZT 35 (letzte Periode 21/22 Januar), mein erster Test letzte Woche war auch negativ, am Sonntag habe ich dann ganz super schwach positiv getestet (so schwach, dass ich nicht genau weiss, ob ich meinen Augen trauen konnte...). Einen neuen Test mache ich übermorgen, wenn ichs bis dahin aushalte... Also - je nachdem gibts bei dir auch noch Hoffnung?!

ITzzuy31

26.02.08  09:27

ups schon November Mutti's

na dann mal glückwunsch den glücklichen.

Ich bin eine Oktobermutti 2007 ;-D

War letztes Jahr hier am fiebern und hibbeln ......

Alles wird gut :)^

Viele Kraftsternchen Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BJoBardermakus jmi)t Max

26.02.08  09:46

hey Boardermaus @:) - dich kenn ich auch noch von letztem Jahr - schön dass bei dir alles OK ist! Bei mir gings ja beim letzten Mal leider schief, aber im Moment hoffe ich gerade noch auf ein November-Baby... *träum*

I3zz|y31

26.02.08  10:35

Danke Boardermaus! @:) Ich hoffe, dass sich bald noch Novembermuttis zu mir gesellen ;-)

Izzy, es wäre zu schön, wenn ich Dich aus dem KiWu-Forum mit rübernehmen könnte :)^

J;ule4 uTnd Krü&melLchen

26.02.08  10:44

...warst du schon beim Doc?

IEz+zy3x1

26.02.08  10:48

Nee, ich muss um 11:45h hin. also noch eine knappe Stunde. Bin ganz nervös! ;-) Ich hab irgendwie Schiss, dass der sagt, ich bin gar nicht ss. %-|

Allerdings sagt der 4 Test (ja, ich hab noch einen gemacht :=o) von heute Früh was anderes ;-D

Das war ein 20er und der ist für meinen Geschmack sehr positiv, dafür dass ich erst ES+16 bin.

Schau mal... (ich stelle ihn gleich rein)

J1ul-e und Kr|ümelchexn

26.02.08  10:50

So, bitteschön:

s6.directupload.net/file/d/1350/3jsj4235_jpg.htm

J ule Tund KrümFelchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH