Navigation am Ende der Seite

Gibt es schon Januarmamis 2009?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Arzt und er hat mir meine Schwangerschaft bestätigt. So richtig geplant wars nicht aber wir freuen uns. Lt Rechner ist mein ET am 16.01.2009. [Dieser Faden (...)   >>>

Skchhnumkkel  am 08.05.08  16:49

12.03.10  12:47

Huhu *:)

Claudi, wie geil :-D herzlichen Glückwunsch zum neuen Job @:) hört sich ja prima an, und wenn Du Dich dort auch noch wohl fühlst, gehts ja gar nicht besser :)^

ist ja schon was zu sehen

Cathrin, ja das wundert mich auch. Bei Emma sah ich bestimmt erst 4 Wochen später so aus! Aber ich wiege jetzt auch 16 kg weniger als vor der SS mit Emma :-o :=o ;-D da fällt so eine Miniwölbung natürlich gleich auf ;-)

Dann ist Emma also nicht die Einzige, die sich in Schlaf brummt ;-D

Cathrin, wünsche Euch einen schönen gemeinsamen freien Tag - habt Ihr auch so herrliches Wetter? 8-)

kirra, oh je gute Besserung Süße :)* kommt das noch von der SS oder hast Du Dir was eingefangen?

Caro, schön von Dir zu hören! Ist ja prima, daß Mia läuft :)^ andererseits kommst Du ja jetzt sicher gar nicht mehr zur Ruhe :)*

So, Emma schläft jetzt und ich hau mich auf die Couch *:)

E-nanxi

12.03.10  15:50

oh mir gehts wieder gut!:)= ;-D ena- ich dachte nicht das das von der ss kam! vielleicht hatte ich mir eine tagesgrippe eingefangen oder so! nun hab ich unsere waage ausgepackt( war noch ein einer kiste vom umzug und- :-o :-o :-o ich hab hammer abgenommen!>:( bin doch ss! das darf doch nicht sein! zu sehen ist hier auch noch nix....dacht ja das es beim 2ten kind auch schneller geht aber anscheinend bin ich nicht so gebaut...der bauch wird von einem tag auf den naechsten kommen :)z und dann werd ich mich beschweren :=o |-o ;-D

so nachgelesen hab ich immer noch nicht...obwohl nur wenig ist...muss ich nach der hausarbeit die gestern liegengebleiben ist machen!

( hab mich naemilch gestern ganz lieb auf die couch gelegt und GAR NICHTS gemacht- nun hab ich heut mehr zu tun %-|)

liebe gruesse! hoffentlich gehts allen gut!

k:irrka

12.03.10  17:24

Hallo meine Liebsten *:) @:) :-x

Hab euch soooooo vermißt :)_ War ja schon eine Ewigkeit nicht mehr bei euch!

Bei uns war einiges los und es hat sich auch viel getan in sachen Mini! Wir waren alle dauer krank und hatten tierische Grippe mit hohem Fieber über 40° :-o War ganz schön schlimm und sehr anstrengend, wenn man selbst krank ist und sich dann noch um zwei kranke quängelige Kinder kümmern muß {:( %-| Zum Glück ist jetzt alles soweit wieder in Ordnung, außer Niklas kötzelt noch ein bißchen und Mini fiebert noch etwas. Und zu guter letzt ging unser Internetanschluß bestimmt zwei Wochen nicht >:( Da hät ich ja ausrasten können, weil ich Sachen bei ebay verkauft habe und ich nicht an die Daten und die jeweiligen Adressen kam %-| Geht aber auch wieder ohne Probleme, frägt sich nur wie lange :-/

Mini läuft (seit zwei Wochen vor seinem Geburtstag) auch schon. Mitlerweile schon ganz schön flink! Ich bin bei meinen zwei Jungs ganz schön am hinterher rennen %:| Schlafen tut er momentan sehr schlecht, ich denke aber das es noch vom Fieber kommt! Normal schläft er von 20 bis 10 Uhr durch und nochmal von 13 bis 15.30 Uhr ;-D :=o

So, erstmal fertig und ich werde mich im laufe des Tage mal ans Nachlesen machen :)_

Zu guter letzt bekommt ihr noch ein paar schöne Bildchen von meinen zwei Rabauken

Wo sind denn nur meine Spielsachen hin gekommen ???

s2b.directupload.net/file/d/2096/nfs6aw6g_jpg.htm

Was will der denn jetzt von mir? Warum glotzt Papa denn so doof?

s1b.directupload.net/file/d/2096/lyec5ssv_jpg.htm

Kranker Papa und kranker Jonas

s12b.directupload.net/file/d/2096/kbzqh3im_jpg.htm

s6b.directupload.net/file/d/2096/3zucfax4_jpg.htm

Unser noch gesunder Jonas mit krankem Niklas

s7b.directupload.net/file/d/2096/zwjqwjau_jpg.htm

s6b.directupload.net/file/d/2096/qpxo8n3a_jpg.htm

Küßchen :-x x:)

s7b.directupload.net/file/d/2096/sp2mibam_jpg.htm

Unser kleines Schneebärchen

s4b.directupload.net/file/d/2096/btwsqwl9_jpg.htm

Zwei Bademäuse

s2b.directupload.net/file/d/2096/96janux3_jpg.htm

Unser hübscher Bubi (sagt er übrigens auch schon selbst. Hört sich aber etwas anders an ;-D)

s2b.directupload.net/file/d/2096/zp4ouglj_jpg.htm

Meine süßen x:)

s12b.directupload.net/file/d/2096/bv3ojvqf_jpg.htm

Sein liebster "Rammelbär" oder Schmusefreund ;-D

s8b.directupload.net/file/d/2096/5jpu3ypa_jpg.htm

Und zum Schluß nochmal meine zwei im Wäschekorb ;-D

s5b.directupload.net/file/d/2096/xbcnxw85_jpg.htm

So, bis bald und sorry für die Viiiiiiiiieeeelen Bilder, aber ich war ja schon lange nicht mehr hier und da sammelt sich halt ein bißchen an ;-D :=o *:) @:)

nRikisc-mama520x06

14.03.10  18:43

Huhu *:)

Claudi, klasse dass das mit dem Job geklappt hat!@:) Und noch besser, dass du einen Motti-Tag raushauen konntest :)= :)= (geiler neuer Smiley)!! Da freuen wir uns!!

Ena

Aber ich wiege jetzt auch 16 kg weniger als vor der SS mit Emma

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :-o :-o :-o :-o :-o DER Kracher :)=! Wie das? Jetzt sach nicht Pilates....dann fall ich hinten rüber... :=o

Anja, Mensch da biste ja mal wieder!!:-D Oh je immer seid ihr krank....ich hoffe das ist mal endlich überstanden :)* :)* Süße Bilder, groß isser geworden der Mini, oder sollten wir nun Maxi sagen ;-)

Was macht der Umbau, alles fertig??

Daaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiii, gabs nen Antrag?? x:) Bin ja sooooo gespannt!!;-D

Kirra, schön dass es dir besser geht! Und was hab ich da vor ein paar Seiten noch gelesen - ihr wollt an den STRAND?? ICH WILL AUCH!!!!:)z Viel Spaß!

Jo und hier ist alles beim alten, Motti hustet seit heut mal wieder mehr...gab gleich wieder Hustensaft. Ich hoff es wird nicht schlimmer :-/ Tja sonst hatten wir ein schönes Wochenende ;-) |-o Gestern hat Schwimu ihren Geburtstag gefeiert, Motti hat trotz buckliger Verwandtschaft suuuper durchgehalten :)^

Ich hab heut irgendiw Unterleibschmerzen, vielleicht der Eisprung...

Schönen Abend euch noch :-x *:)

C_äthxe

14.03.10  19:17

Hallo Mädels *:)

Cathrin, waaaas ??? Pilates ??? Was war das denn noch gleich ??? :-p ;-D nee, ich hab ganz doll und trotz Kuchenorgien nur durchs Stillen abgenommen :-X :=o und die letzten 6 kg gingen dann mit Weight Watchers weg :)z ;-) das ist jetzt natürlich mal ne ganz andere Ausgangssituation :=o

Gute Besserung für Motti, hoffentlich wirds nicht schlimmer :)*

vielleicht der Eisprung...

und was heißen jetzt die Punkte? ;-D |-o :=o

Anja, tolle Bilder! Der kleine Mann ist ja echt groß geworden :)z süß die beiden Jungs zusammen :)^

Wünsch Euch einen schönen Abend :)_ *:)

EYnQaxni

16.03.10  11:10

Huhu mamis,

also wenn ihr mich nimmer hier sehen wollt (:°() kann ich das verstehen, weil ich ja so ne untreue tomate bin, aber ich denk ganz fest an euch und hoff es geht euch gut!

meine Tay laeuft seit samstag,ich bin so stolz...

meld mich ganz bald wieder wenn musse zum nachlesen %:|

knutsch euch!:-x

j6ennachlairxe

16.03.10  12:41

Julchen, also so was wollen hier aber gar nicht hören :|N und wie wir Dich hier sehen wollen! :)_ Geht's Dir und den Mädels denn gut? Mensch, Süße, ist doch klar, daß Du mit Deinen 2 Mäusen jede Menge um die Ohren hast :)z bin mal gespannt, wie oft ich noch hier bin, wenn im September unser Knöpfchen schlüpft :-/

Herzlichen Glückwunsch zu Tays ersten Schrittchen :)= :)^

dann ist Emma jetzt die Einzige, die noch nicht läuft :=o

Wir waren heute bei der MMR-Impfung und jetzt macht die Lütte Mittagsschlaf. Und wenn sie aufwacht, werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, damit sie auch endlich losstapft ;-D ;-)

E/nanxi

16.03.10  12:59

Hallo *:)

warum fehlen bei mir die Smilys ??? In meiner Smilyleiste gibts keinen neuen :-/ , ob die mich nicht mögen ???

Ich hab momentan auch einiges um die Ohren, ich muß ja die letzten Tage ausnutzen, bevor meine Mausi in die Krippe geht :°( und ich arbeiten gehe. Meinen ersten Tag hab ich ja schon nächste Woche, und erst wenn Nele sich in der Krippe eingelebt hat, dann arbeite ich 4 Tage, bzw. 20Stunden, bin schon voll aufgeregt, hab aber auch ein schlechtes Gewissen, ich fühl mich wie ne Rabenmutti, nur weil ich arbeiten will, schiebe ich mein Kind ab :-/ .

So, ich muß schon wieder weg... ich hab muß mich so langsam mit der Hochzeitsplanung beschäftigen, Ort, Datum und Essen ist geplant, mit der Blumentante haben wir uns auch schon getroffen, aber jetzt muß ich mich mal so langsam um den Rest kümmern, damit die Party nicht langweilig wird.

*:)

HIolzgwirafxfe

16.03.10  18:54

@ holzi- hochzietsplanung ist das schoenste x:) mir hat das sooooo viel spass gemacht( ich hab aber nie meine eigene hochzeit planen druerfen...nur die von anderen :=o)

kDirMra

17.03.10  13:05

Hallo zzz

Ui uns hat es richtig erwischt {:( also Motti am Meisten :°( Aeit drei Nächten ist Katastophenalarm bei uns. Motti hat Husten wie nur was, die Nase läuft und sie hat Fieber :-o, das hat sie eigentlich nie.... und was anhänglich ist sie, ojeoje das arme Ding. Will nur bucken und auf den Arm, die Augen tränen und laufen mit der Nase um die Wette. Die erste Nacht hat Thomas mit ihr im Kizi geschlafen, ich die letzten 2. Es geht nicht anders :|N Essen ist auch wieder :(v, da kommt sicher wieder ein Zahn oder zwei, wer weiß das schon so genau :-/

Naja, sonst gehts den Umständen entsprechend %:|

Apropos Umstände:

vielleicht der Eisprung...

und was heißen jetzt die Punkte? ;-D |-o :=o

erstmal nix, liebste Ena ;-) Weiß halt nicht genau ob er es war, da ich meine Tage viel zu früh bekommen hab. Ist grad alles durcheinander %-|

Julchen, wir wollen dich natürlich weiterhin haben :)_ ich hab dich ja auch auf facebook, also von daher ;-) aber die anderen sind sicher traurig nix von dir zu hören :)z

Claudi, du bist keine Rabenmutter :|N, sowas will ich hier gar nicht hören >:( Klar dass du wieder los willst, das tut dir sicher gut und Nele freut sich sicher über die vielen anderen Kinder in der Krippe :)z

Ich kann eventuell nach Ostern bei meiner alten Arbeitsstelle als Vertretung anfangen. In einer Gruppe ist eine Kollegin lägere Zeit krank und der Dienst muss ja abgedeckt sein. Ich könnte die Frühdienste übernehmen, Thomas ist ja vormittags da. Mal sehen, das muss erst noch genehmigt werden, aber toll wär's!!:)*

So erstmla essen machen *:)

C$äxthe

17.03.10  13:07

Claudi *:) :-x

C~äethe

17.03.10  15:29

so ihr sßen... bin wieder im lande ohne antrag :-( war wohl alles voll enttäuschend... .. ne auchnicht ach was solls irgendwann schafft er es wohl auch... cäthe hab di r ja schon bei facebook geschrieben woran es gehapert haben könnte... aber es wird bestimmt irgendwann... muss nur warten :=o :)D :)D :)D

meine 2 sind wieder gesund und waren ganz lieb... muss erst bilder bearbeiten mussste nur so viel arbeiten...

so und nun geh ich mit den kids singen.

ena so ein schöner bauch bin so neidisch :)=

kirra gib nicht auf!!! wird alles gut!!!:)^ :)z

alle anderen ich schreib später! Geile fotos!!! mann die mäuse sind so süß geworden allesamt!

tSappxs

18.03.10  19:54

Oooooh :-o ich rette mal unseren Faden schnell vor der 2. Seite - Määäääädels, hoppihopp haut mal wieder fleißig in die Tasten :)_ ;-)

Cathrin, oh weh das hört sich aber gar nicht gut an. Wie geht es Motti denn heute? Mensch, Süße ich drück die Daumen, daß Ihr es bald überstanden habt :)* :)* :)*

Claudi, wie schööööööön x:) Hochzeitsplanung :-D hach, ich glaube an mir ist ein wedding planner verloren gegangen ;-D das macht solchen Spaß :)z

Ich finde das auch ganz normal, daß Du wieder loslegen willst mit der Arbeit :)z und für Nele ist es auch prima, mit anderen Kindern Kontakt zu haben. Du machst das alles richtig :)_

Dani, laß Dich mal :)_ sei nicht enttäuscht. Ihr habt Euch doch so oder so - mit oder ohne Heiratsurkunde!

So, ich zieh mir jetzt die Topmodels rein |-o :=o

Drück Euch :)_ :-x

Eqnanxi

19.03.10  13:40

Haaaallo,

ich mutiere auch gerade zur untreuen Tomate :=o , ich bin kaum noch am Computer, wie soll das erst werden, wenn ich wieder arbeite ??? Cäthe, dann müssen wir doch lieber mal telefonieren zum verabreden :)_ , apropos, wann können wir wieder vorbei kommen ???

Na toll, meine Heulboje meldet sich gerade ;-) ... ich melde mich bald wieder, versprochen :)z *:)

HSolzgiwraffe

19.03.10  14:44

Boah hier ist ja mal gar nix los und ich dachte ich sei ständig unterwegs! Heute hab ich auch nur Buchhaltung gemacht, echt voll zum kotzen... und nun wartet noch der rest auf mich.. aber ich hab keine rechte lust merh.

und ena ja es ist auch ohne urkunde schön... aber ich will doch so gerne in weiß ....

tda:pps

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH