Navigation am Ende der Seite
09.08.08 19:14
So, nachdem wir ja jetzt schon zu 5. sind, dachte ich öffne ich einfach schonmal einen neuen Threat.
Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis ihr hier eintrudelt

Ich kopier mal bisschen was aus dem alten 
Und wir haben es geschafft:
Elis (22 Jahre),ET (KS) 24.07.08 bei 38+6,Mädchen:Amy-Sophie,51 cm,3200 g
Edelzicke (27) ET 28.7.08 bei 39+3, Mädchen:Samantha, 53cm,3565g,Ku 35cm
LEONELS MAMA (Julia, 30 Jahre), 2. Kind, Mädchen: Mia-Jane, 49cm, 3000g
Ellen (27 Jahre), ET 07.08.08 bei 40+1, Junge: Moritz Florian, 50cn, 3800g
Mariechen (19 Jahre), ET 06.08.08 bei 38+1, Junge: Simon-Maximilian, 50cm, 2810g
09.08.08 21:47
Liebe Grüße von einer August 2006 Mama

Da merkt man erstmal, wie schnell die zeit vergeht 
Ich wünsch euch alles alles Liebe mit euren Mäusen

15.08.08 08:25
//herzlich willkommen hier
und allen zur geburt ein paar blumen//

15.08.08 18:27
Hey Elis,
gute Idee. 
Wie gehts Dir und Deiner Maus denn jetzt so? Klappt alles gut zu Hause? Und habt ihr schon ein bisschen einen Rhythmus?
Bei uns isses noch ziemlich anstrengend. Vor allem das Stillen. Der Kleine trinkt meist ewig, bis er endlich satt ist. Komme mir schon teilweise vor, wie die totale Milchkuh. Aber ich denke, das pendelt sich bestimmt bald ein. Die Hoffnung ist jedenfalls da. 
So, dann bin ich mal gespannt, wann die anderen hier eintrudeln. Freu mich schon, dass wir uns jetzt über unsere Mäuse austauschen können und nicht mehr nur über Fressattacken und böse Kilogramm. 
17.08.08 09:30
Hallo ihr beiden,
hab mir gedacht ich schau mal kurz vorbei, hoffe ihr schmeisst mich nicht gleich wieder raus. 
Handelt sich hoffentlich ja nur noch um ein paar Tage bis ich zu euch stossen darf. 
17.08.08 12:19
Carinaspatz Als würden wir Dich rausschmeißen ... ich glaub, es geht los.
Ja, dann beeil Dich mal ... wir warten auf Dich. 
17.08.08 20:44
Schau auch mal vorbei. Ist ja noch gar nicht viel los hier. Aber jetzt kommt ja die Zeit wo man nicht mehr so viel Zeit hat
.
Will auch zu euch! Aber ich glaub es dauert noch. Würmchen möchte seine Wohnung nicht räumen.
Also euch noch viel Spaß mit euren Süßen
.
24.08.08 21:22
hi mamas! ellen danke für den link-hätte euch sonst nicht gefunden%-
herzlichen glückwunsch allen neuen mamas! wie die zeit doch verflogen ist!
24.08.08 22:03
hey,
schön einen neuen faden zu haben...
sag mal spuckt euer wurm auch so oft und hat blähungen... was macht ihr dagegen?
haben lefax und windsalbe...
?
25.08.08 09:32
guten morgen
also heute nacht war echt beschissen, der kleine hat ie ganze zeit qequengelt und nur ca 3-4 stunden insgesamt geschlafen...aber die hebamme sagt, dass es normal ist am 10 tag, da die kleinen dann einen wachstumsschub haben... heißt also, viel trösten und rumtragen, immer wieder an die brust. aber jetzt pennt er seit einer stunde :)
wie merkt ihr denn, ob eurer schatz bauchweh hat? außer, dass er schreit?
erstmal früstucken
25.08.08 10:01
guten morgen,
also unsere nörgelt dann so rum und hat nen harten bauch... aber sie nörgelt zur zeit auch viel , zum glück aber nur quckig und ohne schreien oder weinen...
25.08.08 10:10
taffy: eure maus war ja auch nicht die schwerste, so wie unser kleiner. hat sie denn schon ordentlich zugenommen? unser hatte am freitag bei der u2 gott sei dank schon 2860 gr, also mehr als 200 gr über geburtsgewicht. im kkh haben die mich verrückt gemacht von wegen ich kann erst nach hause, wenn der kleine sein geburtsgewicht wieder erreicht hat...konnte dann ja gott sei dank aber nach 4 tagen nach hause...
all: wie macht ihr das mit dem stillen, pro mahlzeit nur eine brust? unser pennt oft an der brust ein(so nach 10 min), dann versuch ich ihn mit wickeln wieder wach zu bekommen und dann noch weiter trinken zu lassen, aber dann an derselben brust oder an die andere anlegen?
25.08.08 10:26
Hab auch hergefunden 
Die Zeit zu Hause ist schon ganz schön anstrengend. Auf einmal hat man soviel Verantwortung für ein so süßes Wesen!!! Wir haben auch Probleme mit dem Stillen. Dem kleinen Mann fehlt die Kraft zum Saugen und zudem pennt er dann noch immer ein beim Stillen. Wir Stillen jetzt und danach gebe ich das Fläschchen, dann holt er sich den Rest von da. Er ist nämlich an der untersten Gewichtsgrenze angekommen und muss nun zunehmen. Heute kommt die Hebamme, bin schon gespannt, ob die Waage mehr anzeigt 
Niesen eure Mäuse auch viel?? Hab schon Angst, das sich unser Sonnenschein erkältet hat 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH