Navigation am Ende der Seite
24.08.08 10:43
Habe heute morgen positiv getestet!
laut kalender soll der ET am 5. mai sein!!!
vielleicht kommt noch die ein oder andere dazu 
[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber im Juni 2009, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]
24.08.08 10:50
Hui, die 1. Maimami 2009 :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test :)
Alles Liebe von einer Märzmami 2009 
24.08.08 13:33
boah , jetzt schon? 
Wievielte Woche bist du denn jetzt? Ich bin Januar 09, da komme ich mir ja schon unglaublich weit vor mit meienr 18. Woche 
24.08.08 14:21
Herzlichen Glückwunsch, vielleicht geselle ich mich ende des Monats auch zu dir. Nun heisst es
und 
24.08.08 14:24
Hallo Lottania,
herzlichen Glückwunsch
. Sag mal was hattest Du denn für Anzeichen, hattest Du ganz früh schon was bemerkt. Vielleicht geselle ich mich auch in einer Woche zu Dir, mal sehen.
LG Lara
24.08.08 14:26
Hab gerade gesehen Du kommst aus dem Schwarzwald, da komme ich auch her. Von wo genau kommst Du?
24.08.08 16:38
Herzlichen Glückwunsch von noch einer Januar09Mami

Ich bin übrigens selbst ein Maikind und bin super glücklich damit 
Alles gute und eine schöne Kugelzeit

24.08.08 20:17
hallo ihr lieben!
ich schätze mal ich bin heute 4+0...also sehr frisch!
ich habe schon ein kind und wusste dieses mal einfach wieder irgendwie bescheid. zwar nicht hundertprozentig...aber mit dem heutigen test dann schon.
also, ich hatte vor ein paar tagen schonmal mensähnliches ziehen...und das habe ich jetzt auch immer wieder. ansonsten nichts...vielleicht die brustwarzen ein klein wenig empfindlicher und dunkler...aber...ich habe es einfach geahnt...zumal ich nfp betreibe und meine temperatur schön oben geblieben ist!
24.08.08 22:56
ob mich diesmal hier in diesen Faden einfinden kann. Ich sage schon seit Januar oder länger das ich im September Schwanger werde, na dann mal sehen. 
25.08.08 12:40
Toll Lottania, michfreufürdich. Bin auch schon ganz gespannt glaube aber irgendwie nicht mehr, dass es geklappt hat.
LG Lara
25.08.08 16:15
Oooh.. schon Mai Mamis 09 dann mal Daumen drück, dass alles gut geht. Bin eine April Mami 09.. also 4 Wochen weiter 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH