Navigation am Ende der Seite

Oktobermamis 2009

26.01.09  14:09

huhu ihr lieben...

ich wollte mal hören ob es schon ein paar Oktobermamis 2009 unter uns gibt?? ;-D

ich habe letzte Woche positiv getestet,.. ;-D

und es schaut wohl so aus, als ob es ein oktober-baby wird.....

Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben.

hoffe hier gesellen sich bald gaaaaanz viele dazu,. :)* :)* :)* :-@

KDleIine-!Sandxra

26.01.09  20:46

Ich kanns kaum glauben die erste Oktobermama!

Ich war letztes Jahr eine.Mein Termin war der 4.10.2008

Er kam am 26.9

Ich wünsche dir eine sehr schön Schwangerschaft

Lg Sandra

SMa6npdra miLt minxi

26.01.09  20:54

Hallo,

ich habe heute positiv getestet. Müsste Anfang Oktober kommen. Kann mich noch nicht so richtig freuen. Habe schon einen Sohn. Wir wollten eigentlich nur ein Kind.

Liebe Grüße

:)*

yovxoka

26.01.09  20:57

Herzlichen Glückwunsch!

Das kommt noch!Ich hatte das auch wo ich positiv getestet habe!Hatte schon 2 Söhne

Trotzdem ne schöne SS

Swandr!a mist mini

26.01.09  20:57

Hallo ihr Lieben... mensch, wie die Zeit doch vergeht... herzlichen Glückwunsch ;-)

Alles Liebe und Gute von einer Oktobermami 2006 :)

LG,

Gianna (34. SSW)

G<ia5nna7x9

26.01.09  21:04

Ich wünsche euch auch eine tolle kugel zeit bin auch ein Oktobermama 2008

Man wie die zeit vergeht :-o :°( ;-D.

Lg sarah und Luca 17.10.2008 x:)

K9ittOymalus02

26.01.09  21:12

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Euch beiden!!!!

Ich sollte eigentlich eine Oktobermama 2008 werden ET war eigentlich der 07.10. Meine kleine entschied dann aber am 21.09 das sie endlich raus will ;-D.

Ich wünsche Euch und allen Oktobermamas 2009 die sich Euch noch anschließen werden eine traumhafte & problemlose Schwangerschaft!!!!

Alles liebe & gute

Sandra mit Zoé Kimberly (4 mon.)

S|andr6a5679

26.01.09  21:12

Und hier ist noch eine Oktobermami 2008 *:) Ich kann es kaum glauben, so schnell ist meine Schwangerschaft vorbei gegangen und jetzt gibts schon neue Oktobermamas. :-o :-D Mädels, genießt es so gut wie möglich ... wünsch euch alles erdenklich Gute für diese tolle und spannende Zeit!!

Liebe Grüße von Marianne mit Lena (geboren am 09.10.2008)

Meaxixbu

27.01.09  06:47

danke..

@yvoka hast du es den schon deinem mann gesagt?? wäre es den so schlimm für euch mit 2 kindern? ;-)

hoffe es gesellen sich hier bald noch gaaanz viele dazu ;-D ;-D ;-D

im übrigen,.. so ganz 100prozent freuen tu ich mich auch noch nicht.. ich habe tierische angst das etwas passieren könnte, das es nicht bei mir bleiben will.. wieso weiß ich auch nicht... man liest so viel :-/ im moment hab ich echt angst und bin verunsichert... hoffe wir überstehen die ersten 3 monate gut..

in zwei wochen habe ich ersten FA termin..

KCleiLne-Saxndra

27.01.09  10:33

Ich gratuliere euch zur Schwangerschaft und wünsche euch das ihr auch so ein verrückter Haufen werdet wie wir Oktober 2008 Mamas. Ihr werdet bestimmt noch mehr hier. Falls ihr mal Fragen habt, ihr dürft uns gern im Säuglingsforum bei den Oktobermamas 2008 besuchen. Wir alle haben viel durchgemacht von A wie Angst über R wie Rötelnverdacht bis Z wie Zyste. Also wenn wir helfen können dann kommt vorbei.

LG Ultio mit Jessica-Marie 04.09.1998, Tom Lukas 07.05.06, Dominik Julian 30.09.08 (ET: 10.10.)

UkltiogangeEli

27.01.09  14:43

Hallo miteinander,

gaaaanz vorsichtig geselle ich mich dazu. Vorsichtig deshalb, weil mein NMT erst übermorgen ist. Habe aber gestern und heute morgen schwach positiv getestet. Andererseits habe ich gehört, dass in diesem frühen Stadium auch viel schiefgehen kann, und der Körper die SS dann eben beendet. Aber erstmal hoffe ich das Beste.

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist mein ET am 9. Oktober.

Bin in einer ähnlichen Situation wie Yvoka, so richtig geplant war die SS nämlich nicht, habe mir schon noch ein Kind gewünscht, aber eigentlich erst in ein paar Monaten, zumal sich mein Partner diesbezüglich auch nicht sicher war. Wir haben mit Persona verhütet und hatten definitiv nur an grünen Tagen Sex, trotzdem zeigt mein Test nun zwei kleine rosa Strichlein....

Freuen tu ich mich jetzt trotzdem, obwohl es auch noch einige Schwierigkeiten geben könnte, bin nämlich noch in der Ausbildung (deswegen wollte ich ja auch noch ein paar Monate warten).

Mein Referendariat geht offiziell bis zum 30.10., wobei die Prüfungen aber im August/September liegen werden und danach muss man dann auch nicht mehr hin....

Es wird aber trotzdem ganz schön knapp.

Aber auch für dieses Problem wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen, hoffe ich.

LG

A6mausnet

27.01.09  19:07

@ Ultioangeli

Danke für das angebot.. werde sicherlich drauf zurückkommen ;-D ;-D ;-D ich glaube uns wird eine spannende zeit erwarten ;-D

@ Amaunet

glückwunsch.. ;-D ich glaube den richtigen zeitpunkt für ein baby gibt es nie wirklich.. was machst du den für eine ausbildung? und wie alt bist du?? ich denke wegen deinen prüfungen findet sich bestimmt ein weg.. es muss einfach einen geben.. und zwei striche sind zwei striche.. ;-D sicher kann am anfang sehr viel passieren.. das ganze kann enem sogar richtig angst machen.. aber ich versuche nur an das beste zu denken.. wir schaffen das schon irgendwie ;-)

hoffe auf eine schöne kugelzeit miteinander

Kvleine-$Sandra

27.01.09  19:48

Hallo Sandra,

bin schon 31, habe aber auch schon 2 Kinder, eine Tochter (11) und einen Sohn, der übermorgen zwei Jahre alt wird.

Ich mache momentan mein Referendariat, werde Gymnasiallehrerin für die Fächer Englisch und Erdkunde.

Und ich denke auch, es wird sich schon ein Weg finden lassen. Werde dann vielleicht bei der Vergabe der Prüfungstermine ganz nach vorn gezogen, so dass ich dann in den Mutterschutz gehen kann. Vor der Geburt kann man ja auch noch freiwillig arbeiten, wenn man möchte, nur in der ersten Zeit hinterher nicht.

Wenn alle Stricke reißen, weil sich z.B. Komplikationen ergeben und ich nach den Sommerferien nicht mehr arbeiten kann, dann muss ich eben unterbrechen und mache nach der Babypause weiter. Das geht alles. Würde zwar lieber vorher alles fertigmachen, aber man weiss ja nie.

Wann ist denn Dein ET?

LG

Afmcaun.ext

28.01.09  06:47

Guten morgen amaunet

wow leherein ;-D und dann auch noch englisch und erkunde *bäää* ;-D sorry aber da war ich nie gut drinne :=o

englische ist mir heute noch ein grau.. wobei es manchmal echt hinterlich ist.. wenn man es könnte. weil manchmal brauch man es eben doch.. naja..bin ja auch erst 23 ;-D vielleicht lern ich es ja irgendwann auch noch..

nfp hat mir heute den 3.10. als ET angezeigt.. bin heute ja auch erst ES+19 oder so... habe am 10.2. einen termin beim FA hoffe die zeit geht schnell rum... ;-D

wie fühlst du dich?

wünsche einen schönen tag.. muss nun gleich los richtung arbeit *:)

KIleineu-Samndrxa

28.01.09  11:44

Wenn ich hier von schwachen rosa Linien lese werde ich gleich sentimental ... ach war das schön x:) |-o Kann es mir nicht nehmen lassen bei euch mitzulesen ;-)

LG Marianne und Lena (geb. 09.10.08, ET 15.10.08)

Mtaxi\bu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH