Navigation am Ende der Seite

Novembermamis 2009, auf in die Schwangerschaftszeit

14.02.09  08:10

Unglaublich am Valentinstag positiv getestet, 3 Tage vor NMT!

Mein ET 1.11.2009. Mein Wunsch war es schon immer so einen Faden zu eröffnen, und nun geht er in Erfüllung, hoffentlich in eine spannende Schwangerschaftszeit, noch ganz lange 9! MOnate

Ich freue mich wenn die nächsten Tage ganz viele Mamis dazukommen, wobei es sicher noch etwas dauert, da ich ja erst den 1.11 habe x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber später, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]

Liebe Grüße und freudige Erwartung

S9arinvaabaxby

14.02.09  08:43

Wow... die erste Novembermami 2009!!!!! Wie schnell die Zeit doch vergeht!!!!!

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test *gg* :)

Alles Liebe,

Gianna (36+2)

G=ianBna79

14.02.09  09:36

Vielen dank wir sind so happy x:) x:) x:) x:)

S2arlinabbaby

14.02.09  10:56

von mir auch alles gute @:)

am anfang kann man sich gar nicht vorstellen, wie schnell die zeit vergehen wird...

lg

pünktchen (37+6)

kgleines3_pKünkftchexn

14.02.09  11:03

danke auch dir @:) wow ja bei dir ist es ja auch bald soweit, wahnsinnn. Ich hoffe so sehr das zumindest die ersten 3 Monate schnell vergehen x:)

S6arinHabWaby

14.02.09  11:05

gut, bei den ersten drei monaten kann ich von meinem empfinden nur sagen, dass es mir wie eine ewigkeit vorkam.... aber du schaffst das schon. @:)

k5leinesH_pünkxtchen

14.02.09  11:07

;-D oje dann weis ich ja was auf mich zukommt. HILFE!:-@

SaariVna*bab}y

14.02.09  11:14

@:) @:) @:) gratuliere zur schwangerschaft *:) *:) *:) wunderschönes gefühl gäll ;-D ;-D erst gerade entstand der juli 09 faden und nun schon novemberlis... ja genau, die ersten 3monate sind die längsten... vorallem auch die härtesten finde ich... wünsche dir ganz viel freude und bleib immer in "guter hoffnung" ;-) ;-) ;-) ;-)

farfalla (19+1)

fTarfal"la/79

14.02.09  16:46

hallo farfalle, danke dir. ja ich werd positiv denken das alles gut geht. die härtesten kann ich mir vorstellen ich merk das schon so. Hoffentlich kommen schnell neue Novemberlis dazu, auch wenn ich mit 1.11 noch die erste bin.....ich warte auf eine tolle Truppe. Lese hier seit langem und wieviele tolle Gruppen hier entstehen ist der wahnsinn. Ich habe im Nov 08 angefangen zu hibbeln und nun werd ich ne Nov 09 Mami :-@

SWar/in4aba&by

15.02.09  09:50

Hallo Sarinababy!

Auch ich, eine August-Mama, wünsche dir eine gesunde, entspannte und vorallem sorgenfreie Schwangerschaft. :)^ :)_

Kannīs gernicht fassen, dass jetzt schon die November-Mamas an den Start gehen. ???

Wünsche euch allen alles Gute......

Ganzliebdrück

Sylvie (15+2SSW)

sxylviAex83

15.02.09  11:26

Hallo Sylvie auch dir vielen vielen Dank, ich hoffe das ich bald etwas weiter bin wie du damit etwas mehr sicherheit da ist. Morgen wäre erst mein Menstermin gewesen, also bis Mittwoch werden na hoffentlich Novembermamis dazukommen :)_

SKarifnababxy

15.02.09  13:57

huhu sarinababy

wir kennen uns doch aus dem kiwu forum *:) *:) *:) zumindestens kenn ich dich...

herzlichen glückwusch zur ss.... wünsche dir eine schne kugelzeit,.... bin bei den oktobermamis 09 ;-D wahrsinn wie schnell das geht... letzten monat hab ich doche rst unseren faden aufgemacht..... wow....... alles gute für dich... und es gesellen sich bestimmt noch einige dazu *:)

K"lein3e-Sa1ndrxa

15.02.09  15:02

Vielen Dank Sandra, ja wir kennen uns aus dem Hibbelfaden genau :)z

Danke dir von Herzen. ;-D

Ich hoffe bald werden es mehr, bei euch Oktoberlis sind es auch wenige ich denke vielen haben wohl noch nicht getestet ;-D

Spari]na6b$aby

15.02.09  17:14

war bei uns anfangs genau so... denke es dauert ein weilchen bis einige sich trauen zu schreiben ;-D aber wir werden bei uns immer mehr.. und inzwischen sind wir schon eine ganz tolle gruppe :)_ viele wissen bestimmt noch nicht von ihrem glück ;-D oder hibbeln auf ihren ES zu ist ja noch früh ;-D ;-D

K+l}eine-S$anudra

16.02.09  07:58

;-D ;-D da hast du recht. :)z

S{arinfababxy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH