Navigation am Ende der Seite

Dezembermamis 2009

21.03.09  14:04

Hallöchen,

ich habe heute positiv getestet! Ich bin so aufgeregt, glücklich und ängstlich... aber das Glück überwiegt deutlich. Ich bin ängstlich, da ich im Oktober 2008 eine FG hatte (7.-8. SSW) und seitdem auch wieder versuche schwanger zu werden. Meine Zyklen waren sowas von durcheinander... und plötzlich nach 3 monsterlangen Zyklen ein ganz normaler und schwups ich bin schwanger!!!!!

[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]

Ach ja mein ET ist der 29. 11. oder 1.12 ich weiß es noch nicht genau, ich werde mal in beiden Threads vorbeischauen.

vlg

ZbaubHermSaus}2x5

21.03.09  14:31

wwoooooow die erste dezembermami ;-D *:)

habs vorhin schon im kiwu forum gelesen... ich wünsch dir von ganzem herzen herzlichen glückwunsch, und eine schöne schwangerschaft :)^ :)* :-@

ich drücke dir die daumen das diesesmal alles gut geht... :)^

Krle{in1e-Sa`nxdra

21.03.09  14:34

wie schööööön, herzlichen glückwunsch von einer EndeOktober/anfangNovember09 Mami @:) @:) @:) @:)

SMarina&\Muckelcuhexn

21.03.09  14:42

Hallo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! @:)

Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft.

Ich kann deine Ängste und Gedanken sehr gut verstehen.

Ich hatte im Frühjahr 2004 eine Fehlgeburt in der 6. SSW und wurde ende August/anfang September 2004 wieder Schwanger. Ich habe mir furchtbare Gedanken gemacht, weil mir vorher sowas schreckliches passiert ist und ich hatte angst auch dieses Baby zu verlieren.

Ich hab da mit meiner frauenärztin drüber gesprochen, welche Angst ich habe. Und sie hatte dann jedesmal wenn ich dort war zur untersuchung ein Ultraschall gemacht (kostenlos) um sicher zu gehen dass es dem Baby gut geht. Obwohl von der Krankenkasse nur 3 vorgeschrieben und bezahlt werden. Und so war ich dann immer sehr beruhigt.

Und heute ist dieses "baby" 3 Jahre alt

Rede doch mal mit deiner Ärztin darüber ob sie nicht auch bei jeder untersuchung einen Ultraschall machen kann.

Ich wünsche dir alles gute! @:) @:) @:)

Liebe Grüße Carrie *:)

C9arriecHefdfer;naxn

21.03.09  18:08

@ Carrie,

das ist eine gute Idee, das werde ich machen. Vielen dank für den Tipp!

ZZaubKermaxus25

21.03.09  18:19

Was schon ne Dezembermama!Wüsche dir eine schöne SS und das bald viele Mädels dazu kommen ;-D

SpandXraS mit xmini

21.03.09  18:46

Danke! Das hoffe ich auch :)^

ZmaubHerMmauxs25

21.03.09  19:02

@ zaubermaus

gratuliere!!! :)* :)* :)* :)*

lg kelly (26+6)

KwellOy83

21.03.09  19:27

Danke Kelly @:)

Wow schon fast 27..........wie schön!!!!!

ZvaubSermau\s25

21.03.09  19:28

Ich bin jetzt 3+6

glaube ich

Z2aube3rmau>s25

21.03.09  20:31

Hallo!!!

ich gesell mich mal dazu *:) *:)

Ich habe letzten Sonntag das erste Mal positiv getestet an NMT -4 ;-D

Mein ET ist der 26/27. November, habe aber das Gefühl, dass es ein Dezemberbaby werden wird x:)

Wir haben auch 8 lange ÜZs gebastelt und jetzt endlich hat es geklappt! Bin so happy! @:) Ich bin nach meiner Rechnung 4+2 :-@

Liebe Grüße und ich wünsch dir alles alles Gute zu deiner Schwangerschaft @:)

M<amix86

21.03.09  21:38

Hey Mami86

Wünsch dir auch alles gute für deine Schwangerschaft. Dann sind wir ja fast gleich auf. Bin heute 3+6 oder 4+0 nach meiner rechnung 4+0 nach der internet rechnung 3+6. Ich habe vor meinen Eisprung 14 tage dazu gezählt also 2 und bin heute ES+14 also 4 oder ???

vlg

Z5aubeprm_aus25

22.03.09  10:36

ja genau! also d.h. du bist heute 4+1 :)* dann bin ich 2 tage weiter als du ;-D

und wie gehts dir? hast du schon irgendwelche Anzeichen?

ich hab solche Magenschmerzen seit 2-3 tagen, echt doof. Und meine Brüste jucken und sind geschwollen :=o

M{a{mvi86

22.03.09  11:29

ohhh Zaubermaus hab es jetzt erst gelesen.. Gratuliere dir... das ist ja schön freu mich richtig für dich :)_ :)_ :)_ *:)

KPaetahe ausx NRW

22.03.09  11:50

@ käthe

Danke ;-D

@ Mami 86

habe mich eines besseren belehren lassen. Bin wohl wirklich erst 4+0. Habe jetzt nen ticker im Profil :)

Z^aubermNausl25

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH