Navigation am Ende der Seite
28.04.09 19:36
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wahrscheinlich recht früh dran, aber vielleicht gibt es ja schon jemanden hier, der im Januar 2010 Mama wird? Mein vET ist am 5.1., einen Tag vor meinem Geburtstag. Am 11.5. ist mein erster FÄ Termin. Ich bin schon ganz aufgeregt!
[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber im März 2010, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]

Viele Grüße,
Mary Joana 
28.04.09 20:17
huhu mary, ich hab vor ein paar tagen schon ein faden "jänner-mamis 2010" gesehen
Aber du hast halt jetzt die deutsche version eröffnet! Alles alles Gute!!!
28.04.09 20:20
Hallo mary, erst mal gratuliere ich dir zu deiner schwangerschaft!
Ich weiß seit letzte Woche montag das ich schwanger bin

In welcher Woche bist du. Hat dein FA deine ss schon bestätigt?
Lg Sandra

28.04.09 20:39
Alles gute zur schwangerschaft und eine schöbne kugelzeit
Von einer November/Dezemebermami 2009
28.04.09 21:09
Schööön ich hab scho ein Januar Faden gesucht aber auf jänner-mamis 2010 bin ich nicht gekommen, ich hoffe es kommen noch viele dazu und wenns klappt bin ich auch dabei

Alles Gute und vielleicht bis bald 
28.04.09 21:19
Oh, Jänner ist mir auch nicht geläufig genug, um da zu suchen! 
Danke für Eure Glückwünsche! 
Ich bin jetzt 3+7 oder 4+0, hab das noch nicht ganz kapiert. Gestern war NMT, vorgestern hab ich getestet.
Ich war noch nicht beim FA, hab erst am 11.5. einen Termin, da bin ich so 5+6. Kann man da schon was sehen? Ich hab überhaupt keine Ahnung, in unserem Freundeskreis gab es erst eine Schwangere.
Sandy, dann hast Du bestimmt noch im Dezember ET, oder?
Needu, dann viel Erfolg und bis bald! 
28.04.09 21:24
Also mein ET ist so um 27.12.2009 rum. Aber d mein Sohn auch fast 2 Wochen zu spät kam leg ich mich da nicht so fest 
Also mein FA hat bei der Untersuchung nur andeutungsweiße was gesehen, hab die ss durch eine Blutprobe bestätigt bekommen.
Wann war den dein 1. Tag deiner letzten Periode, wenn ich fargn darf 

29.04.09 10:01
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe bei 5+6 bereits das Herzchen pochern gesehen.
vlg von einer Dezember-mami (9+1)
29.04.09 12:04
Zaubermaus, echt so früh!
Oh ich bin ganz aufgeregt! Warum gibts keinen hüpfenden Smiley oder so?

Sandy, dann sind wir ja ganz dicht! 
Mein NMT war am Montag, also 27.4., Eisprung müsste Di, der 14.4. gewesen sein. Ich mache NFP, hier ist meine Kurve, da sieht man alles. 
Kannst du damit was anfangen? Sonst erklär ichs kurz...
Kennt Ihr ein tolles Buch? Ich hab so viele Fragen im Kopf rumschwirren, würd mich gern ein Bisschen einlesen. Mein Schatz hat mir zu meinem Geburtstag das Mami Buch geschenkt, das ist auch total schön, deckt aber meine Fragen nicht ab.
29.04.09 12:11
ich kriege das mami buch auch nächste woche zu meinem Geb. geschenkt. Die frau die es geschrieben hat hat in dem KH entbunden in dem ich arbeite 
Ich kann dir noch empfehlen : Mein Schwangerschaftstagebuch von A. Christine Harris. Da steht für jeden tag seid ES was drin erst über das Baby und dann was sich bei der werdenen mama verändert. Dann gibt es noch einen Bildband der heißt Ein Kind entsteht da sind viele tolle Bilder aus jeder entwicklungsphase drin.
vlg
29.04.09 12:25
hallo 
mein ET wäre der 2.1.2010 und da man nie wissen kann was kommt... werd ich auch - wenn ich darf - hier dazu gehen 
eigentlich wird's wahrscheinlich ein dezember baby, aber man kann ja nicht wissen 
war heute bei FA. haben beschlossen den U-schall erst in 2 wochen zu machen. ich wollt nicht verunsichert werden...
und... dann bekomm ich schon meinen mutterpass 
mah, bin ich nervös. das ist alles noch so neu! 
29.04.09 12:56
Zaubermaus, danke für den Tipp, das hört sich sehr gut an. "Ein Kind entsteht" hat meine Mama noch aus den 80ern. Das wer ich ihr dann abluchsen, wenn wir sie eingeweiht haben.
Wann wollt Ihr denn Freunde und Verwandte einweihen? Bisher weiß es nur meine beste Freundin. Na und mein Schatz natürlich.
voecksi klar kannst Du hier schreiben, wir sind ja fast gleich weit!
29.04.09 12:57
Zaubermaus, bei Amazon hat das Schwangerschaftstagebuch ganz schlechte Kritiken, da steht, dass die ganzen Angaben über Größe des Embryos etc fals sind.
29.04.09 12:58
super.. 
wir werden es erst offiziell (auch eltern) nach der 12.ssw erzählen. hoffentlich halten wir das durch! und hoffentlich wird mir nicht allzu schlecht.. aber die letzten 2 tage ist mir schon schlecht. ich hoff das ist von der aufregung
für ss-übelkeit wärs noch zu früh, oder?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH