Navigation am Ende der Seite

August-Mamis 2010

03.12.09  08:15

Hallo ihr Lieben @:)

Habe gestern positiv getestet und werde heute zum Arzt gehen...

Hoffe, ich finde hier noch andere August Mamis zum Austauschen und miteinander Freuen.

Ich wünsche euch eine wundrschöne Kugelzeit und bin gespannt auf Antworten @:)

M4i<ss1Guixlty

03.12.09  09:28

Hallo Miss,

ich hab am Sonntag schon positiv getestet und hatte leider eine Schmierblutung. Muß morgen zum Arzt. Blutungen sind zum Glück weg und Test gestern noch fett, fett positiv.

Die Blutung war alt und ganz wenig. Muß jetzt Medis zur Unterstützung nehmen.

Hoffe das alles gut ist morgen und ich hier im Thread bleiben kann.

Hast du schon Anzeichen? Dir auch viel Glück morgen!!!

Muß jetzt leider zur Arbeit. Zum Glück nur 3 Std.

Vielleicht bis später

patza

pwatz0a83

03.12.09  10:27

Hey, ich hoffe, dass bei dir alles gut wird! Mach dir aber nicht zu viele Sorgen (ist leichter gesagt, als getan...ich weiss!)...ich glaub, dass ist nicht gut für den Krümel.

Anzeichen naja...ich hab so ein Ziehen um den Bauchnabel und in der Leistengegend und es zwickt manchmal. Weiss nicht, ob das "normal" ist?! Hab das Gefühl, als wenn meine Mens kommt... :°( Ich mach mir ja auch gleich Gedanken...

War ja heute beim FA, da hab ich echt was dolles erlebt. Ich kopier das gleich mal...Moment.

Mtiss3Guilxty

03.12.09  10:28

Ich war beim FA bzw. bin ich nur zur Sprechstundenhilfe gekommen. Das die unfreundlich ist, war mir klar..aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Sie wollte meine Versicherungskarte haben und meinte, ich solle im Warteraum Platz nehmen...gesagt, getan. Dann rief sie mich auf und fragte, was los sei und ich sagte ihr, dass ich gestern einen pos. SS-Test gemacht hätte und sie zog ein Gesicht und schüttelte den Kopf und sagte "Das darf ja wohl nicht wahr sein! In letzter Zeit werden so viele schwanger...na da wird sich Frau Doktor aber richtig freuen! Stehen Sie der Schwangerschaft positiv gegenüber?" :|N >:( :-o

Hallo geht´s noch? Hat die Alte ein Ei am wandern? Nur war ich im dem Moment so geschockt und stand da mit offenem Mund. Sie hat mir ein Termin für den 18.12. gegeben. Werde dort aber nicht hingehen, da ich der Meinung bin, mir sowas nicht gefallen lassen zu müssen, auch wenn ich nicht privat versichert bin. So eine Unverschämtheit. Und sie schüttelte die ganze Zeit mit dem Kopf und machte blöde Bemerkungen. Das war der Gipfel... :°(

M^is@sGuilxty

03.12.09  10:31

Huhu, dann reih ich mich auch mal ein :-)

schreibe schon bei den juli-mamis , weil mein ET noch nich 100% feststeht...also entweder Ende Juli oder Anfang August !

bin jetzt 6.SSW und es ist alles noch so aufregend ;-D . mir ging es am anfang gar nicht gut, hatte sehr starke unterleibskrämpfe & schwindel und konnte so nicht arbeiten gehen, aber jetzt hat es sich deutlich verbessert !

Wünsche euch alles Gute und ich bin gespannt, wieviele wir hier im Faden werden ;-) !

Shydney>A24

03.12.09  10:33

oh man, du arme. meine FA bzw. die arzthelferinnen hätten das auch bringen können. aber seit ich schwanger bin, sind sie alle etwas netter geworden, woran auch immer das liegen mag.

vielleicht solltest du auch den arzt wechseln, jetzt ist es ja noch so früh, da ist es nicht zu spät zum wechseln !

aus welcher stadt kommst du eigentlich ?

S=ydhneyAx24

03.12.09  10:42

Huhu Syd, auch hier

Hallo Miss und Patza

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft.

Ich bin eine Juni-Mama aber ist ja auch noch frisch.

Also eine schöne Kugelzeit @:) *:)

M*amaK"itty

03.12.09  10:48

Hallo an alle, die neu hinzugekommen sind, ich freu mich! @:)

Sydney...ich bin aus Österreich...hier ist das alles etwas anders, mit den Ärzten - ohne Termin fast unmöglich, aber eben nur fast. Und ich dachte, wenn man schwanger ist und sich soooo freut und man nur wissen will, ob man wirklich schwanger ist und ob alles okay ist und keine EL-Schwangerschaft vorliegt, dass man auch rankommt...aber scheinbar nicht.

Dieses Kopfschütteln und der Blick, ich krieg das gar nicht aus dem Kopf. Sowas unfreundliches, hab erstmal angefangen zu heulen ;-D als ich meinen Freund angerufen habe und meinte, dass seien die Hormone. ;-D

Und eine andere Frage...habt ihr am Anfang der Schwangerschaft auch so ein Ziehen/Pieksen im UL? Ich hab das Gefühl, als wenn die Mens bald losgehen würde...mach mir Gedanken. :°(

MoissG}uilxty

03.12.09  10:50

Hey Miss

Das ist normal mit dem Ziehen im UL.

Es dehnt sich alles aus und bereitet sich vor ;-D

M2amvaKiYtxty

03.12.09  10:52

Echt? Und das pieksen? Irgendwie hab ich das Gefühl ich merke jedes Zimperlein.

Und ich hab sooooo schlecht geschlafen und war so aufgeregt (hab gestern pos. getestet) - mir ging soviel durch den Kopf und mein Herz schlug bis zum Hals...

Ich hoffe, dass sich mein Krümelchen richtig festbeisst und erst in 9 Monaten loslässt ;-D

M|issGKuilxty

03.12.09  10:59

Ja das ist alles normal.

Viele empfinden auch die Einnistung als Pieksen und haben danach auch manchmal leichte Schmierblutungen.

Mach dir nicht so viele Gedanken sondern freu dich lieber @:)

M<amaKi%tty

03.12.09  11:03

Die Einnistung war glaube ich schon ;-D Hatte am 25.10. das letzte Mal meine Mens, anhand dessen wird doch die SS-Woche berechnet, oder?

Jaaa, ich freu mich auch! Sehr sogar! @:) x:)

MDis^sGuilxty

03.12.09  11:04

Ooooh, es gibt schon August- Mamis!! Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Grüße von Papula (37. Woche)

Peapukla

03.12.09  11:05

Ui, endlich die neuen August Mamis *:) @:)

Warte schon seit Tagen auf euren Faden hier ;-)

Bin eine August Mami 2009 (31.08.), mein Kleiner Sonnenschein ist jetzt 13 Wochen alt. Haben 2 Tage vor Weihnachten erfahren, dass ich schwanger bin (5. SSW).

Werd hier ab und zu meil reinschleichen und in alten Erinnerungen schwelgen x:)

Hatte in der 6. SSW auch SEHR STARKES ziehen, bzw Unterleibsschmerzen, so schlimm, dass wir sogar mal ins KH gefahren sind (hat aber alles gepasst), und da habe ich dann auch zum ersten Mal die leere Fruchthöle gesehen und ein paar Tage später dann beim FA das pochende Herzchen x:). Hatte dann sogar in der 10. SSW eine leichte Blutung, bzw ein paar Tropfen Blut verloren, sind dann auch wieder gleich in KH, aber da hat dann zum Glück auch alles gepasst.

Genießt die SS, die geht schnell rum, auch wenn man jede Woche und jeden Tag zählt ;-)

MissGuilty

Das mit dem FA ist echt unverschämt, würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Würde an deiner Stelle auch wechseln. Hab auch nach der Halbzeit der SS den Frauenarzt gewechselt, aber nicht weil sie unhöflich war, sondern weil sie nur so alte Ultraschallgeräte hat. Wo genau wohnst du denn in Österreich? Ich wohne zwar in Deutschland, aber an der Grenze zu Salzburg.

JFualiaj210x1

03.12.09  11:09

Oh, ich krieg totale Gänsehaut! Da kann man ja zum Baby gratulieren, Julia! @:)

Und dass das mit dem Ziehen/Pieken normal ist beruhigt mich total. Ich bin so unendlich glücklich!! x:)

Mein Problemchen ist die Aufregung, die ich in den Griff kriegen muss...so viel Adrenalin kann nicht gesund sein, glaub ich ;-D

Konnt aber echt überhaupt nicht einschlafen gestern und war heute um 5 Uhr wach und lag dann da bis 6.30 Uhr. zzz

Ich wohne übrigens in Wien! @:)

MmisKsGuixlty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH