Navigation am Ende der Seite

September 2010 Mamis

06.01.10  11:52

Hallöchen zusammen! *:)

Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin! JUHU ! Leider konnte man auf dem Ultraschall noch nichts sehen, bin noch ziemlich früh, schätze mal Ende 5. Anfang 6. Woche.

[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber im Oktober 2010, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]

Nun würde ich mich freuen, wenn es hier noch gleichgesinnte gibt, mit denen wir uns austauschen können. Wie gehts euch? War es geplant? Woran habt ihr es gemerkt? Konnte man bei euch schon was sehen?

Wäre echt super, wenn sich hier noch jemand finden würde :)z

Ich freue mich :)z :)z :)z :)z :)z :)z

PS: Hatte das Thema vorher fälschlicherweise bei Kinderwunsch eingestellt, aber denke es passt hier besser rein..

w4hipteli<l#lwy83

06.01.10  12:16

hallo whitelilly

ich habe vor ein paar tagen positiv getestet und war gesten beim FA. es war eine mini-fruchthöhle zu sehen :-D. bin nun 4+6.

es ist meine 2. schwangerschaft, die erste endete leider letztes jahr im juni in der 8. schwangerschaftswoche mit einer fehlgeburt. gehörte eigentlich zu den januar-mamis 2010 und hätte meinen ET am 20.1. 2010 gehabt :°(

nun hoffen wir, dass dieses mal alles gut geht. bin mir noch sehr unschlüssig darüber, ob ich wirklich schon ins schwangerschafts-forum möchte eben wegen dieser erfahrung. wollte mich trotzdem schon mal vorsichtshalber hier anmelden ;-D

klar wird es bald noch einige septembermamis geben. 1-2 kenn ich schon und die sind bestimmt auch bald hier ;-D

Wbi~chdt6el7x7

06.01.10  12:27

hallo =)

vllt bin ich auch ne September mami

mal schauen ne, ob ich nu wirklich bin oder nicht. xD

MaiscZhi18

06.01.10  12:38

Mensch schon September Mami´s :-o

Ich bin eine Mai Mami, glückwunsch allen Neuschwangeren :)* @:)

a=nni+ktrümel

06.01.10  12:50

Dankeschön, das Glück können wir sicher alle gebrauchen :)z

Herzlich willkommen an alle!

Ich hatte meine letzte Regel am 24.11. und einer Zykluslänge von ca. 33 Tagen. Nach dem online Rechner wäre ich nun in 5+3.

Samstag habe ich zu Hause noch negativ getestet, gestern bei der FÄ dann positiv :)z

Auf dem Ultraschall war aber leider noch nichts zu sehen, wahrscheinlich noch zu früh. Denn man weiß ja nie genau, wann Eisorung/Einnistung war.

Bin natürlich trotzdem ein wenig verunsichert, dass man noch nichts gesehen hat..Aber Ärztin meinte, dass das wohl einfach noch zu früh war.

Habt ihr auch schon Schwangerschaftsanzeichen?

wHhite\lillxy83

06.01.10  13:18

Ich könnte durch die ganze Wohnung springen, so glücklich bin ich ;-D

w.h0itelixlly83

06.01.10  13:34

Hallo!

Habe heute einen SS-Test gemacht der mir auch ganz schnell "Schwanger" angezeigt hat. Freue mich total.

Lt. Berechnung müsste ich also 4+1 sein.

VaB-N

06.01.10  13:37

Willkommen ihr September Mamis

Wie schnell die Zeit vergeht.

Ich bin eine Juni Mami und ich kann euch sagen, die Zeit vergeht rasend, also geniesst sie !! ;-D *:)

MUaSmaK\ittxy

06.01.10  13:43

Herzlichen Glückwunsch an alle ss. Ich bin eine September Mami 2008 und hoffe, dass ich mich vielleicht wieder zu euch gesellen darf. Wir sind jetzt im 4.ÜZ und mein NMT ist der 11.01.

Bz i +n a

06.01.10  13:44

whitelilly

mach dir da mal keine gedanken, dass man noch nichts sehen konnte. es war wohl wirklich noch zu früh und wie du schon sagtest, vielleicht war der eisprung später oder die einnistung...

ich freu mich noch etwas "verhalten". bin noch zu ängstlich, dass wieder was passiert. :-/

schwangerschaftsanzeichen hab ich auch. meine brüste tun verdammt weh, is schon unangenehm, wenn ich nur drankomme. hin und wieder ist mir leicht übel, aber bis jetzt nicht wirklich schlimm. pickel hab ich auch bekommen, etliche auf der stirn. hab seit ewigkeiten gar keinen mehr gehabt und nun das... sehr aus, als waere ich wieder in der pubertaet ;-D

W^ichLtel7x7

06.01.10  13:52

Oh wie schön, die nächsten Septembermamas sind da *:) Ich bin eine September Mama 2009 und genau vor einem Jahr ging es mir genauso wie euch, ich war so stolz auf meinen positiven Schwangerschaftstest und überglücklich und nun halte ich meine Emma schon in den Armen!! Genießt die Kugelzeit und die Aufregung @:) @:) @:)

rRosVa_ro/sen

06.01.10  14:08

Jonah am 13.09.2008 (ET +5) direkt nach der Geburt ;-D

s7.directupload.net/file/d/2031/8xtyww3i_jpg.htm

und jetzt ist er schon sooooo groß x:) Wie die Zeit vergeht....´

s3.directupload.net/file/d/2031/zfkv4ldl_jpg.htm

B( io n a

06.01.10  14:31

OOooooh, wie schön, endlich ein September-2010-Faden! Ich halte hier nämlich schon die ganze Zeit Ausschau, ich bin eine Septembermama 2009 (und Oktobermama 2007) und habe gestern vor einem Jahr vom FA die SS bestätigt bekommen, deswegen bin ich grade etwas sentimental |-o

Wünsche euch jedenfalls alles, alles Gute für die Schwangerschaft!@:)

v)egg ie7x9

06.01.10  17:50

Dankeschön :-)

Ich hoffe es geht bei uns allen gut! Aber da bin ich mir gaaanz sicher :)z

Ich fasse mal meine "Anzeichen" zusammen: Pickel, schnell fettendes Haar (normalerweise 2-3 Tage OK gewesen, jetzt höchstens 1-2), Blähungen, mittlerweile oft pipi machen, Ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer, als wenn die Mens käme, große Brust, vergrößerte Brustwarzen. Hatte vor 2 Wochen übelst Rückenschmerzen, wie noch nie. Das fand ich schon seltsam. Seit 2 Wochen stand mein Mumu auch ungewöhnlich tief und hat sich irgendwie seltsam angefühlt. Fest und ziemlich fest verschlossen. Da hab ich schon gedacht, hmm, seltsam. Hatte mal im Netz gesurft und versucht Fotos zu finden fdavon (schlagt mich nicht, aber ich bin jemand der alles wissen und sehen müsste). Und da gab es ein Foto von einem Zervix einer schwangeren Frau. Und als ich das gesehen hatte, hm, so wie der aussieht fühlt es sich bei mir auch an. Aber da hab ich mich nicht darauf versteift, dass das wirklich so ist, weil ich noch keine Erfahrung mit tasten hab.

Verringerten Appetit, selbst wenn mein MAgen schon knurrt und ich Hunger hab, ab und an Hitzewallungen. Manchmal habe ich einen Kloß im Hals, da ist mir ein wenig übel. Hält dann aber nur wenige Sekunden und ist weg.

Ansonsten gehts mir blendend. Manchmal habe ich das Gefühl dass meine Brustwarzen empfindlicher sind und die Brüste auch. Aber so richtig wehtun tun se nicht. Und so wirkliche Übelkeit, nee.

Was müsst ihr alles aushalten?

Ach ja. Und habt ihr es gewusst dass ihr schwanger seid? Also gespürt?

Mir ist heute wieder eingefallen, dass ich eine seltsame Situation hatte morgens. Ich bin aufgewacht und habe mich komisch gefühlt. Und da hab ich mir gedacht: entweder ich werde krank oder ich bin schwanger ;-) Danach ging das Gefühl aber wieder weg.

Hatte ich wieder vergessen...und hihi, hatte doch Recht.

wNhitelizlly8x3

06.01.10  17:51

Wie süüüüß die Fotos! Könnt stolz darauf sein!:)*

wShiteTlxilly83

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

   


Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH