Navigation am Ende der Seite
28.01.10 07:25
Ich bin mal so frei. ;o)
Mein vorauss. ET: 01.10.10. Schönes Datum. 
[Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, wurde aber im November 2010, nachdem die Hauptbeteiligten entbunden hatten, ins Säuglingsforum verschoben]
Sonst schon jemand da? 
28.01.10 09:50
boah, schon oktobermamas?? 
alles, alles gute wünscht eine oktobermama 2007!

28.01.10 10:11
herzlichen glückwunsch. der werde ich ja ganz sentimental. meine kleine mausi ist am 14.10.2009 auf die welt gekommen.
genieß die zeit der schwangerschaft.
28.01.10 10:13
sportlerin: ja, die zeit vergeht schnell. wenn ich daran denke, dass meine "Kleine" gerade ihren 3. Geburtstag gefeiert hat. *seufz*
Genieß die Zeit daheim, das geht fix rum. 
28.01.10 11:03
Ich bin dabei.
Mein ET ist der 02.10.2010. Auch nicht schlecht. 
Warst Du schon beim Doc, Eve2010?
28.01.10 11:10
huhu. 
jepp, hatte gestern meinen ersten Termin.
Hab sogar schon ein Bildchen
(auf dem man natürlich waaahnsinnig viel erkennt *gg*).
Ist es dein 1. Kind? Warst du schon beim Arzt?
28.01.10 11:15
Huhu Eve
na was seh ich denn hier - ich wünsch Dir alles gute für die Schwangerschaft 
Wir haben auch nachgelegt - mein ET ist der 17.8. - zum Glück ein Sommerkind
Nach unserer Kindergeburtstagsfeier hier in der Wohnung bin ich da auch froh drum 
Und was die Kilos angeht - ich hab auch schon wieder 3kg mehr und das schon am Anfang, aber diesmal werden er keine 26kg, sonst dreh ich durch 
Lg tapsig
28.01.10 11:18
Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft von einer Oktobermami 2008...

28.01.10 11:21
huhu tapsig. 
mensch, das is ja cool. 
ich hätte auch gern ein sommerbaby gehabt, aber irgendwie schramm ich immer dran vorbei. 
na ja, so hab ich aber den halben sommer über resturlaub und mutterschutz (ab ende juli
), da kann ich dann nochmal so richtig schön die ruhe genießen.
ich drück dir die daumen wegen dem gewicht, das is echt ne ätzende angelegenheit. *grrr*
stephanie: danke dir.

28.01.10 11:22
Danke. 
Eve Hehe, ja am Anfang ist immer wahnsinnig spannend auf den Fotos. *g* Ich war noch nicht beim Doc. Gehe erst am 12. Februar. Mit bisschen Glück sehe ich dann sogar schon das Herzchen schlagen. *hoff* Bei mir ist es das zweite Kind. Habe schon einen 17 Monate alten Sohn.
Daher Sommermama.
Er hat am 7. August Geburtstag.
Und bei Dir? Das wie vielte ist es?
28.01.10 11:32
Ja, der schönste schwarze Punkt den ich je gesehen habe.

Ich habe nächste Woche Donnerstag schon den nächsten Termin. 
Ich hab eine Tochter, im Januar ist sie gerade 3 geworden. Die Zeit vergeht wirklich im Flug.
Deswegen hab ich mir auch vorgenommen, diese Schwangerschaft besonders zu genießen, wo es ja wahrscheinlich die letzte sein wird. 
28.01.10 12:47
Oh schön, schon wieder Oktobermamas
Glückwunsch 
tapsig: Du wirst Augustmama!? Na dann mal ab in den entsprechenden Faden!! 
LG eine Oktobermama 2008 und werdende Augustmama 2010 
28.01.10 12:54
Hallo zusammen,
schön dass es jetzt einen Oktoberthread gibt 
Werde wenn alles gutgeht auch Oktobermami, ET 02.10.10...bei manchen Rechnern aber 03.10.10...warum auch immer. 2.10. gefällt mir besser...den nehm ich 
War auch schon beim FA aber ein Foto hab ich noch keins 
Wahrscheinlich weil ich 2FGs hatte und sie erst abwarten wollen obs diesmal was wird. Man hat Montag eine 2mm Fruchthöhle gesehen...Sa. ist der nächste Termin; ich hoffe es ist gewachsen.
Bin heute 4+5 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH