Navigation am Ende der Seite

November-Mamas 2010

hi, es ist ja jeder Monat vertreten hier... Also, hier der Faden für die, die im November 2010 entbinden, unser ET ist der 11.11.2010 ;-D Dieser Faden stand ursprünglich im Schwangerschaftsforum, (...)   >>>

K+lagra05  am 28.02.10  16:47

14.03.10  15:16

Lakritz in der Schwangerschaft

Lakritz in der Schwangerschaft= leider ungesund

Das kleine Schwarze - zuckersüß oder ziemlich scharf. Gerade in der Schwangerschaft haben viele Frauen Appetit auf leckere Lakritz. Aber Vorsicht: Studien zeigen, dass ein Zuviel der Nascherei zu Frühgeburten und Schädigungen beim Ungeboren führen kann.

www.liliput-lounge.de/lakritz-in-der-ss

Aber trotzdem fragt bitte immer euren FA es muss nicht immer alles stimmen was im Netz steht. Ich dachte auch Soja milch ist für einen Jungen schädlich und meine FA meinte das man ruhig Soja milch trinken darf!!

BXaetrcheLnx83

14.03.10  15:20

Hmm also irgendwie fehlt da ja die Hälfte...

Also nochmal....

Zum Lakritz: Ich meine kein Haribo oder so, eher was aus der Apotheke...

Und dann nochmal ne Frage wegen dem Rohmilchkäse- was ist denn genau Rohmilchkäse?? Gouda und Frischkäse sind ja aus Pasteurisierter Kuhmilch daher ja nicht roh....was fällt denn da drunter??

Fnusikonixstin

14.03.10  15:25

darunter fällt: Mozzarella, Brie aber musst immer durchlesen Rohmilch oder Pasteurisiert kann auch sein, dass du es essen kannst. Aber wenn es erhitzt ist darfst du es eh.

Und wegen Listerine oder so darfst du kein Ziegen/Schafskäse

Und natürlich kein rohes Fleisch !!

Bkaer0chren83

14.03.10  15:39

Hallo

Habe gerade den Faden der November Mamis entdeckt.

Ich darf mich nun auch dazu zählen. Habe am Dienstag nen Test gemacht da war

ein ganz leichtes Plus (Nur ein Hauch) Dommerstaghabe ich den Clearblue Digital

gemacht der hat eindeutig schwanger angezeigt ;-D

fLe=elei3nx77

14.03.10  19:43

Herzlichen willkommen Feelein 77. Wie alt bist du denn?erstes Kind? Und wann ist dein ET?

Alles Gute :-@

m0eik(e3x5

14.03.10  19:52

meike35 4.11 - 2. :-@

NanaNils 6.11 - 2. :-@

Fusionistin 6.11 - 1. :-@

Knubbel82 8.11 - 1. :-@

Hanna 11.11 - 3. :-@

Prinzessinleah 11.11 - 1. :-@

chrissy3 12.11 - 2. :-@

josi05 ? .11 - 3. :-@

kleinFuzzi ?. ? - ?. :-@

Feelein77 ?. ? - ?. :-@

K(l]ara(05

14.03.10  19:55

guten abend die lieben...

boah,...wir sind eine sehr harte Familie.. die MDG hielt es bei klara nur den vormittag aus... Nach Fisch und Kartoffeln wars vorbei... :)*

Ich hab meine kohletablette schonn genommen... ;-D TOI TOI TOI

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLOMMEN AN UNSERE NEUEN @:) @:) @:) @:) @:)

Und jetzt wird fluch der Karibik geschaut... :)=

Grüße

Hanna...

K5larax05

15.03.10  08:01

Guten Morgen

Ich bin 32 Jahre und habe schon 3 Kinder 11 Jahre 5 Jahre und 3 Jahre.

Wollten doch noch einen Versuch starten und hoffen eventuell auf einen Jungen.

Noch war ich nicht beim Arzt denke gehe diese Woche laut meiner Rechnung wäre ET 14.11.2010

Februar war mein 1 ÜZ und dann ging jetzt wirklich fix da ich mir am 18.02. erst die Spirale

hab rausnehmen lassen.

fFeelkein7x7

15.03.10  08:43

@ feelein77

Herzlich willkommen sage auch ich ganz lieb, und eine schöne kugelzeit mit uns allen.

@ alle

Hallo alle miteinander, hoffe hattet ein schönes WE. Mußte mich eben erstmal belesen was ich so verpaßt hab.

Ich liege seit Samstag flach, hab eine richtig derbe Erkältung.Am freitag war ich ja nun beim Blutziehen, mein Wert hcg lag bei 577, süß oder ?Ich find ist ganz schön hoch geworden, Dien.war er bei 104.

Morgen muss ich zum US. Dann sehen wir das 1. mal etwas, und die Frage wird endlich geklärt, WIEVIELE ??? ?

Was gibt es denn bei Euch so neues ???

gglg aus dem Bett *:)

j'osix05

15.03.10  09:16

Hach mensch,alle sind sie Krank, wie macht ihr das blos??

Erstmal Gute Besserung an alle die flach liegen....

@ josi05

Ja die Frage, wie viele interessiert mich auch, hab erst wieder am 23.03 nen Termin, aber dann bin ich ende 6. SSW, da müsste man dann schon gut was sehen und hören :)z

Bin heute so schrecklich müde, aber halt nur müde, nicht körperlich erschöpft....jeden Tag ist es anders...

Was nehmt ihr denn für Nahrungsergänzungsmittel?? Hab bis heute noch Fembibion, aber ich tendiere lieber zu Vinalac Immunitum, die sollen ja bei Neurodermitis und Allergien besonders gut sein...

Hat die schon mal jemand genommen?!

*:)

F usionUistin

15.03.10  10:07

@ fusionistin

ne die medi s kenn ich nicht, nehm nur Folio, und eben halt Abends noch die ASS100. Ich denke hab mich bei meinen Jungs angesteckt, vorige Woche der Kleine und mein Dicker und seit Samstag mit mir zusammen der Große. Es bleibt nicht aus, aber das ich mich freiwillig hinlege kenn ich nicht von mir, aber mein Körper macht echt AUA, und das schlimmste ist der Schnupfen.

ja SCHLAF heißt auch mein Bester Freund, aber ich denke , das es gut so ist. Bin froh das ich diese Woche noch zu Hause bin.

gglg *:)

j)osi0x5

15.03.10  10:20

Gute Besserung an alle die flach liegen!

Mir geht's ganz gut soweit, wenn man von der Müdigkeit, wellenartiger Übelkeit und spannenden Brüsten absieht! :-)

Ich nehme centrum materna + dha... hat meine FA mir beim letzen Mal nahe gelegt. Hat da jemand Erfahrung mit?

Morgen Vormittag hab ich meinen 1ten Untersuchungstermin. Bin schon total aufgeregt. Bin dann 6 + 5 und ich hoffe sehr das diesmal alles okay ist. Drückt mir aml die daumen.

@ feelein77:

wow schon das 4te in Anmarsch, da hast du ja Erfahrung, von der wir profitieren können. Für mich ist das ja alles noch Neuland. Bin mit 35 ja auch echt spät dran... hat aber so lang gedauert den passenden mann zu finden! ;-D

m[e$ike3x5

15.03.10  10:26

VERZWEIFLUNG

Wir wollten fürs Fotoalbum einen Test machen.... :=o (jaaa...muss schon sein...)

Und jetzt...jetzt sitz ich hier und könnt heulen... WAS SOLL DER SCHEIß ??

Fühl mich total fertig...

Guten Morgen auch .. *:)

Kilarax05

15.03.10  10:27

gliche_192.jpg">www.pictureupload.de/originals/pictures/150310102155_alles_mgliche_192.jpg

Ich, ich weiß noch net mal was ich dazu sagen soll... :°(...

KVlarax05

15.03.10  10:28

@ meike35

Hab mir grad heute eine Probe von Centrum zusenden lassen...mal sehen wie das ist, ich kenne es leider auch nicht.

Es gibt da auch einfach zu viele Sachen.

Ich habe letztens einige Produkte mal verglichen, also die Werte, Folsäure, Vitamine und alles was man sonst noch so braucht. Ich war erstaunt als ich gesehen habe das so teure Sachen wie Femibion doch weniger enthielten als "günstigere" Produkte...

Ich werd wohl eines nehmen was Preislich im Mittelmaß liegt...

Bei meiner ersten US Untersuchung das war genau 5.SSW, hat man schon eine Fruchthöhle und was kleines drinnen gesehen...wie groß es war weis ich nicht, aber die FA musste überhaupt nicht lang suchen... :)z

Bei dir wird man sicher schon mehr sehen können....bin nä. Woche mit dem 2. US drann....

FRusiyonistixn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Säuglinge »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH