Babyzeit genießen und das nackte Überleben

apvanOtxi


Ich kenne es ja gar nicht aus kundensicht. Und erlebe eigentlich auf beidem Seiten des Schreibtischs gleichviel nette und weniger nette Leute. So im groben wahrscheinlich den bundesweiten Durchschnitt ;-D

hpatsEchixpu


Kacktag. Also echt. Fiebendes Baby was seit Tagen endlich wieder freiwillig am Tag schläft um dann von der Katze geweckt zu werden, der zweite tolle Hund, der mir innerhalb von 5 Tagen durch die Lappen geht und überhaupt. Manchmal hab ich auch richtig Bock auf eine ordentliche Trotzphase.

*

Amt, mit denen hab ich auch so meine Erfahrungen, hatte aber am Ende eine super tolle Sachbearbeiterin. Hochachtung vor deiner Freundlichkeit, danae.

Aleonor, ich bin ganz fest davon überzeugt, dass du was besseres findest als bei Aldi die Regale auszuräumen.

Tehrud


Aleonor, ich bin ganz fest davon überzeugt, dass du was besseres findest als bei Aldi die Regale auszuräumen.

Muhahahaha, wenn man dafür auch noch bezahlt wird, warum nicht? ]:D

c-h*i


Ohweh^^

Hier gehts auch drunter und drüber. Ich hab jetzt in der Schule auch noch eine Therapeutin, zusätzlich zu meinem Therapeuten alle 2 Wochen geh ich auch noch alle 2 Wochen zu ihr - immer so versetzt, dass ich jede Woche jemanden hätte. Hab gleich ne passende Hausaufgabe gekriegt: soll bis zum nächsten Termin 2x je 1 Std etwas machen, was mir Spaß macht, und zwar ganz allein und unerreichbar. Tjo, ääääh, garnet so leicht. Mal gucken. Bin schon wieder nur am rotieren. Gestern erster Schultag nach den 1,5 Wochen daheim: stehen 4 Klausuren an der Tafel. Eine davon morgen, 2 nächsten Dienstag, eine nächsten Donnerstag. Und ich hab NIX von den den Themen mitgekriegt; stand die ganze Zeit neben mir. Sogar jetzt ist es nur Show, Selbstüberlistung und pure, medikamentengesteuerte Willenskraft, die mich da hingehen lässt.

S<hojxo


Immerhin gehst Du, Chi. Dir ist gar nicht bewusst, wie tapfer Du Dich schlägst, hm? :)_

Hatschitschi, schau mal, da musste ich gerade an Dich denken:

[[https://de.pinterest.com/pin/475129829421354443/]]

E6hemali#ger Nfutzer (#28x2877)


Mädels, haltet die Schlüpper fest. Brad Pitt ist wieder zu haben.

hsats?chipxu


Meine Große ist auch im Hundefieber. Unsere Nachbarin hat ein Labradorwelpen, mit dem darf sie spielen, weil der uralte Zweithund kein Bock auf Welpenbespaßung hat. Sie darf auch mit der Frau und den Hunden spazieren gehen. Die wird morgen ausflippen, wenn sie die Babys sieht. Die sind ja noch ganz klein und erst in 2 Wochen bereit zum Auszug. Die Parson Dame war so furchtbar nett am Telefon, trotz Absage. Das tat mir gleich noch mehr leid.

chi, ich find dich auch wahnsinnig tapfer. Bin auch ein bisschen neidisch auf dein Durchhaltevermögen.

hca@tsKchipu


Aleonor, och nö. Ich schmachte lieber weiterhin den UPS Typen an. ;-D Der Pitt hat mir zu viele Gören. ]:D

S3hxojo


Ich glaub, ich hätte Deine Schwiegermutter eiskalt angelogen und behauptet, ich würde den Parson nach harten Verhandlungen sehr viel günstiger kriegen. |-o ;-D

Mbrs_2Darcxy


Ich finde den nicht sonderlich attraktiv. Könnt ihn also gerne haben ;-D .

Hihi, als ich heute Abend sagte: "So, gleich geht's ins Bett!", fing der Lütte an sich auszuziehen. Hab ihm dann ein wenig geholfen. Als er dann nur noch in der Windel dastand und daran rumzerrte habe ich ihn gefragt, was er denn nun möchte. Hat er doch meine Hand genommen und mich die Treppe hoch zur Badewanne geführt ;-D . Und was soll ich da machen, da durfte er eben noch eine kleine Runde baden. Im Sommer haben sie zwei nahezu jeden Tag gebadet, um Sonnencreme, Sand und sonstigen Kram von ihnen runter zu bekommen. Anscheinend hat er es in sein abendliches Ritual aufgenommen. Er ist gerade wirklich sehr zauberhaft, da muss ich echt aufpassen, dass uns nicht doch noch ein drittes Kind passiert ]:D .

kxathar4ina-dite-großxe


Juhuu ;-D ich habe ja auch nie verstanden, was er mit der Ollen will :=o

@ chi:

Badewanne mit Buch? Kostet nicht so viel Energie, kann aber ungemein helfen, wenn man denn gerne badet. Halt die Ohren steif, du machst das super!

Boah, ich bin für diesen Mutter-Kind-Scheiß echt nicht zu haben. Dieses hirnlose Gemaule, Gezicke und Gezeter geht mir so unsagbar auf den Sack, dass ich echt jeden Tag überlege, sie einfach im Kindergarten zu lassen. Da sie mir ja nach spätestens zwei Minuten lautstark mitteilt, dass sie sowieso nicht mit will, dürfte ihr das ja nichts ausmachen. Aber wenn man das macht, was sie lautstark einfordert, kreischt sie nur noch mehr, weil sie natürlich immer das Gegenteil von dem will, was sie kreischend haben will. Blöder Kack alles %-|

Dafür habe ich mir gestern eine neue Kamera gekauft. Das hebt meine Laune. Blöd nur, dass sie bestimmt Donnerstag kommt, wenn ich direkt ausm Büro zum Fotoshooting fahre... :=o

dXanaxe87


hatschipu

finde deine Schwiegermutter sehr doof.

katharina

Ob du es glaubst oder nicht, es wird leichter wenn man mehr Zeit mit ihnen verbringt. ;-D ;-D Aber toll ist die Phase nie, hab heute Nacht neben dem Bett der Kleinen auf der Matraze gelegen. Die träumt so lebhaft und bockt im Schlaf rum. Musste aufpassen das sie dabei die Große nicht wieder tritt und wenn sie aufwacht und jemand ist da, dann ist das auch besser. Dann hat sie wahlweise jemanden zum Anschreien oder Ankuscheln.

chi

Du bist super tapfer. Wie man es hin schafft ist egal, hautpsache man schafft es hin. Jede Woche Termin finde ich gut. :)z

Die Große liegt flach. Der Mann ist in Schonhaltung und so bleibt meine Erkranung weiter im Hintergrund, der Stress hält sich ja. :-/ Hoffentlich lieg ich dann nicht in Frankreich flach.

Und ich hab alles fürs Amt zusammen. Glaube ich. Man kriegt ja leider keine Liste mit, wenn man noch keinen Antrag bekommen hat.

h7atsc0hixpu


Mauli rotzt und mault immer noch, aber nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. Aber dieses Dauernuckeln nachts treibt mich in den Wahnsinn. Mein armer Rücken. %:|

Shojo, ich hab das auch schon überlegt zu lügen. ;-D Die Frau meinte aber, wenn ich es mir noch anders überlege, doll ich mich melden. Vielleicht bequatsche ich dann einfach meine Mutter, die eigentlich gegen einen Hund ist (obwohl sie selbst einen hat und viel weniger Zeit dafür als wir %-| )

danae, kann man so einen Antrag nicht ergoogeln zw was man dafür braucht?

Katharina, klingt super nervig, aber geht auch vorbei zum Glück! Halte durch!

d:rasgonfxire


Chi ich finde auch dass du dich wacker schlägst. Viele andere lassen sich bei weniger Problemen hängen. Du machst das echt klasse. :)^

Hatschipu, ich finde es schade dass deine Schwiegermutter so ist wie sie ist. Es liegt doch bei euch ob ihr einen Hund anschafft oder nicht.

Meine Schwiegermutter will ja überhaupt keine Tiere dennoch wird unsere Tochter ihre Katze bekommen so bald wir in unserem Haus wohnen. Die Katze wird zwar vorwiegend draußen sein weil ich Tierhaare auch nicht so toll finde aber wir haben es versprochen und das werden wir auch halten.

Danae Ämter sind kacke. Ich drück dir Daumen dass du alles beisammen hast.

Katharina, ich verstehe dich gut. Bei uns ist aktuell auch so ein Anflug einer Phase die mich stark daran erinnert wie es vor 2 Jahren war.

Slh<ojo


Shojo, ich hab das auch schon überlegt zu lügen. ;-D

Sie schreit ja auch förmlich danach. ;-D Das mit Deiner Mutter klingt ja aber auch nach einer Option.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Kindermedizin · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH