Babyzeit genießen und das nackte Überleben

cNhi


muahaha, ich hab mir grad die LoveCats EP von Stoffwelten bestellt ;-D *freufreu* Glück gehabt, die sind nach wenigen Minuten ausverkauft ;-D

E,hemalige2r NNutzer i(#282877x)


Wir waren heute im Kaisergarten. Das ist ein kostenloser kleiner Tierpark wo man auch mitgebrachte Möhren füttern darf. Hatte also 2 Kilo kleingeschnitten dabei ... etwa die Hälfte hat das Bröckchen zwischen den Gehegen selber gefuttert.

mTunsteb<lYuxme


Glückwunsch :)^ das wäre auch etwas für meine Kleine, die steht ja auf alles mit Katzen, ist alles OTTO ;-D aber ich bin zu geizig.

Ich schwöre auf den Ikea Katzenstoff. Da gab's auch schon ein Hängerchen, ein Puppenkleid und einen Vorhang draus.

MJres_Da6rcxy


Hier ist alles mit Rädern (außer Fahrrädern) "DÜDA" ;-D

a]vanxti


Ist das der mit der riesigen bunten Brücke? Da war ich neulich auch. Richtig super da.

Star alles: großer Fan. Ohne Shirts, mit mitsprechen.

(Dezemberenttäuschung 1: Wieso ist Rogue one so scheiße?

Dezemberenttäuschung 2: leider find ich Captain Kirk nicht mehr heiß, seit der diese Werbung für Parfüm oder Armani oder was macht. Verdammt.)

E<h;ema|liger \Nutzer: (#2M82877)


Ist das der mit der riesigen bunten Brücke? Da war ich neulich auch. Richtig super da.

Ja in Oberhausen

MZrs_zDarcxy


(Dezemberenttäuschung 1: Wieso ist Rogue one so scheiße?

Dezemberenttäuschung 2: leider find ich Captain Kirk nicht mehr heiß, seit der diese Werbung für Parfüm oder Armani oder was macht. Verdammt.)

Ich fand Rogue One wirklich gut. Captain Kirk fand ich dagegen nie heiß, mit Chris Pine kann ich so garnichts anfangen. Ich mag die neuen Star Trek-Filme, mit den alten kann ich ja nicht sooo viel anfangen, wobei ich Star Trek IV doch recht amüsant fand. Dafür finde ich aber Diego Luna schon ziemlich lange ziemlich heiß. Was wahrscheinlich Rogue One wiederum erhebliche Pluspunkte bringt ;-D .

kTatharinaj-diex-große


Glückwunsch chi ;-D ich konnte bisher gut widerstehen und bin nur ein einziges mal bei dem Berlin-Stoff schwach geworden. Einen Stoff hatte ich mal gewonnen, aber ansonsten bin ich völlig Stoffwelten-frei, obwohl mein Nähzimmer sonst aus allen Nähten platzt :=o

aGvantxi


Diego Luna war so ziemlich der einzige Pluspunkt von rogue one.

Chris Pine ist mir ja auch zu schnöselig, ich steh ja eher auf weniger glatte Menschen, aber im letzten Star Trek hat er mir wirklich gut gefallen.

Aber eigentlich sollte einfach jeder Film mit Jeremy Renner besetzt sein.

cxhi


dankedanke^^ Ich hätte dann auch evtl noch einen meter übrig :=o Ich steh ja auch echt selten auf irgendwelche EPs, aber diese hier soll nicht nochmal produziert werden und war doch sehr niedlich ;-D Das werden mindestens eine Wendezipfelschlupfmütze und ne Halssocke und ein Shirt, ääääh^^

MTrs_Dearcy


Wir haben eben mal einen Testlauf für Silvester gestartet, um zu sehen wie böllerfest unsere Kinder sind. Ein Bild mit Glasscheibe ist gerade beim Lüften von der Bilderleiste geflogen. Mit dreifachem Salto in die zwei riesigen Duplokisten. Die Kinder schlafen (noch).

M\rs_CDarcxy


Ach, avanti, den Renner schenke ich dir ;-D

avvantxi


Prima ;-D

Mein Kleiner ersticht gerade so vor sich hin.

Nach Magen-Darm, Würmern, Bindehautentzündung hatte er heute wieder 3 flüssige Windeln und einen Husten wie ein Fuhrkutscher.

Morgen gibt es Kartoffeln von innen und außen.

Mrs Darcy: gesegneter Schlaf zzz.

cChi


OhGott, gute Besserung an den Kleinen!!


Meine Nacht war so dermaßen beschissen... der Kater ist grad schlimmer als das Kind. Alle Nas lang turnt er auf mir herum, klettert auf die Ablage (was natürlich verboten ist), beim runterhüpfen erwischt er meistens noch den schlafenden Kerl, dann hab ich heut Nacht Blutzucker gemessen und gespritzt, nur, damit er um 8 schon wieder an der Decke hing %-| Zwischendrin war ich gut 5 mal pinkeln und hab 5 Mal dabei den Kater bespaßt, bis der dann auch wieder eingeschlafen ist. Meh. Ich freu mich ja immer, wenn er aktiv ist und es ihm wenigstens ein bisschen gut geht, aber Nachts würd ich doch gern mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen zzz

mJust7eblu<me


Oh weh. Schön, das Kenny so fit war ;-)

Ich bin eine Rabenmutter ]:D die Kleine hat grad mit Schmackes die Große gebissen und ich freu mich, dass sie einen effektiven Weg zum wehren gefunden hat!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Kindermedizin · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH