» »

Babyzeit genießen und das nackte Überleben

w1omanx88


Garten haben wir leider nicht und Verwandtschaftsbesuch demnächst wird nur zwei Tage dauern.. Ich setze meine Hoffnung auf zwei Wochen Urlaub auf dem Zeltplatz...

a]voanti


Hatte ich gesagt, dass ich glaube ich hab nen hashi-Schub? Heute Gespräch mit dem Arzt. Tsh: 5,nochwas.

Yeah. Ich freu mich einfach recht gehabt zu haben ;-)

AK bei etwas über 300.

Läuft.

d&ana%e8x7


Bah, das ist ja ekelig, avanti.

cxhi


Hier läufts auch. Krankenhaus wegen zu starker kurzatmigkeit, aber kein ct möglich wegen schlechter sd-werte. Seufz.

S3unn/y_31x76


Was haben denn schlechte SD-Werte mit dem CT zu tun?

cZhi


Man darf kein Kontrastmittel bekommen, wenn man in einer Überfunktion steckt. Das löst irgendeine Krise aus.

SNunny_T31r7x6


Ah, jetzt, wo du es sagst, klingelt was bei mir. Hatte ja vor ein paar Jahren Mal ne Lungenembolie. Da würde auch ein CT gemacht mit Kontrastmittel. Und hinterher musste ich so blöde eilige Tropfen nehmen, um genau dieser Krise entgegen wirken zu können.

cxhi


Ja genau. Sowas hatte mein Doc auch im Verdacht, aber es ist bestimmt eher ne Bronchitis oder so.

dsanaex87


Gute Besserung euch beiden. Das ist ja echt ganz großes Tennis.

mAustIeblumxe


Gute Besserung! Chi, kannst du deine Sdwerte nicht mit Avanti zusammen schmeißen? Dann kommt da in beiden Fällen was besser bei rum :�_

cxhi


Stimmt, das wär ne idee^^ Bin gespannt, ob die wirklich soooo schlecht sind. Kann ich mir fast nicht vorstellen.

aKvan?ti


Chi, Hurra. Aber hey, bei dir ist immerhin nicht langweilig :-/

Hier die Werte sind eklig, aber es hätte mich jetzt mehr gestoert, wenn ich das völlig falsch empfunden hätte. Das hätte mich viel unglücklicher gemacht.

c<hi


Also inzwischen ist mir schon etwas langweilig^^ Aber ich hab rausgefunden, dass ich ein Wlan hab. Netflix tut zwar nicht, aber amazon prime video funktioniert :=o Im wlan ist allerdings med1 gesperrt ;-D

Heute wurde herzecho gemacht, anscheinend ist eine herzkammer etwas zu groß, aber nicht besorgniserregend. Mein CRP lag bei 70 (Mittwoch noch 20) und meine leberwerte dind plötzlich schlecht. Mein rheumatologe hat mich extra angerufen, weil ich mit den leberwerten kein mtx kriegen darf. Nuja. Blutgasanalyse wurde noch gemacht und manwollte mit meiner Endokrinologin telefonieren, um sich wegen dem CT abzusichern. Sieht aber derzeit eher nach Lungenentzündung aus. Bis auf die Kurzatmigkeit gehts schon etwas besser. Hab nur leider Aufstehverbot. Von daher bleibt nur häkeln und filme gucken^^

h&atsc@hipxu


chi, du solltest deinen Körper nach deinem Tod der Forschung zur Verfügung stellen. Was da alles los ist, ist wirklich erstaunlich.

S0unnyk_317x6


Oje, chi! Gute Besserung für dich!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Kindermedizin · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH