Babyzeit genießen und das nackte Überleben

mRustebRl8ume


Thrud, kannst du eigentlich nähen? Aus Alpensweat lassen sich auch tolle Kuschelpullis machen. Mein nächstes Projekt :-)

Mrs. Darcy, suchst Du immer noch Gummistiefel? Li*ango hat heute eine C*OC aktion ;-)

cZhxi


Wir warten jetzt auf die Tierärztin. Kenny wirkt leicht gelblich. Seine Leber versagt jetzt. Für ihn ist es jetzt zeit, er hat genug gekämpft und wir haben alles vorbereitet. Der Tag ist hart. Wir haben uns nie etwas anderes eingebildet. Aber wir sind dankbar, weil wir zeit zum verabschieden haben und Vorbereitungen treffen konnten.

SltudeIn=tLin26


Oh je. Alles Gute Chi. Ihr schafft das, alle zusammen werdet ihr das gut schaffen. @:)

c6hxi


Danke dir. Gegen 14 Uhr hat Kenny es geschafft und ist friedlich eingeschlafen.

dHanae:8x7


Möge er sich im Katzenhimmel gut einrichten. :)*

w#oma nx88


:)-

b#luc:apIar.t


:)* für Dich

:)- für Kenny

Ich wollte noch etwas Nettes dazu schreiben, aber es hilft ja alles nichts :(

cihi


Ist schon okay, es hilft wirklich nichts. Aber bitte, schreibt bitte einfach normale Sachen. Ich weiß, dass ihr mitfühlt.

mCust.eb3luxme


Chi, :)_ . Ich fühl mich auch ein bisschen hilflos. Du hast mein Mitgefühl!

Hier der normale Wahnsinn:

Die Große ist glücklich. Beim Trampolinwettkampf hat sie den letzten Platz gemacht. Es gab einen Pokal und nächste Woche noch ein Kuscheltier für die Verlierer. Neid und Tränen bei den Plätzen 4 bis 7.😂

m}us-teb?luxme


Mir fehlt die Editierfunktion %:|

Das niedliche war nämlich, dass sie die Pflichtsprünge mit Bravour hingelegt hat. Dazwischen hat sie aber aus Spaß am Wettkampf und den Zuschauern extra viel gehüpft und dadurch war die Kür natürlich dahin ;-D

d[anHae8x7


Das ist niedlich. x:)

Meine haben Morgen Erntefestaufführung. :-D

b#lucaHpaxrt


Wie war die Aufführung?

(Ich warte trotz des sommerlichen Wetters immer noch gespannt auf die weihnachtlichen Rezepte)

@ hatschipu

Wie geht es Dir und den Kids?

hmat<sc_hip}u


blucapart: Den Kindern geht es gut, so weit ich das beurteilen kann . Die Große hat es von Anfang an gelassen genommen, der Kleine genießt die Aufmerksamkeit der Großeltern und der Große die ungeteilte Aufmerksamkeit des Vaters. Ich dagegen bin zwar befreit, fühle mich aber ziemlich allein und heimatlos. Hier ist es furchtbar eng, ich lebe aus Koffern und Beuteln, hab keinen richtigen Rückzugsort, die Ernährung hier ist auch fragwürdig.

Ist irgendwie gerade alles leer. Mein Mann kämpft weiter und mir ist gerade irgendwie alles zu viel.

doana_e87


Tanz war süß, auch wenn die Große bei soviel Input ja immer die Konzentration verliert. Das merkt sie auch und sie findet es halt doof. Aber sie wird viel besser und das freut uns alle dann schon sehr. ;-D ;-D

Ich würde ja, blucapart, aber gerade hat meine Spülmaschine den Geist aufgegegen und ich finde keinen Handwerker der sich zuständig fühlt.

c*hxi


Heute sind Hanni's Schwester Nanni und die 7jährige Lana bei uns eingezogen. Momentan hat sich jede Katze ein Stockwerk ausgesucht. Aber alle haben gefressen und sich schon streicheln lassen. So füllen wir unser Haus wieder mit Leben, um den Tod irgendwie zu verdrängen. Aber er fehlt einfach überall.

So wie es aussieht, werde ich das häkeln aufgeben müssen. Meine rechte Hand gibt langsam den Geist auf und das MTX schlägt nicht an. Manchmal kann ich nicht mal den Kaffeebecher halten. Sogar beim malen schmerzt es und in der Nacht isses besonders schlimm. Tjo. Bald ist Rheumatologentermin und dann schauen mer weiter. Der Fuß ist dank der Einlagen etwas besser geworden. Immerhin etwas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Kindermedizin · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH