Babyzeit genießen und das nackte Überleben

kYathadrina-Udie-gxroße


Döner hilft bei vielen Leiden ]:D

d[an]aMe8G7


Thymian-Myrte ist in Ordnung weil die Öle nicht so aggressiv sind wie Eukalyptus. Zu aggressive Sachen reizen die BRonchien zu sehr und dann kommt es zu eben diesen Pseudo-Krupp Anfällen. Mein Kinderarzt meinte nach wir sollten eine Weile lang überhaupt alle ätherischen Öle meiden und dann kamen auch gar keine Anfälle mehr.

Gänseblümchen-Sirup soll bei Bronchitis gut helfen. Weißt du wie man Löwenzahnsirup kocht? Genauso, nur mit Gänseblümchen und dann 2-3 TL täglich. Ich dachte mir da man die Teile auch im Salat und so essen kann, kann es nicht schaden und ob es nun die Psyche war oder der Sirup, Kind war begeistert von Spezialmedizin für sie und hat eigentlich nur zwei Nächte wirklich gehustet. Mir wurscht was da gerwirkt hat. ;-D ;-D

E!hema6li ger/ Nutizerx (#282x877)


Ehrlich? In der Kirche wird nicht über Babys gesprochen? Sollte ich mir das mit der Konfessionslosigkeit doch nochmal überlegen ;-D

Fast. "Sie sind doch die mit dem Baby?! Der ist ja immer soooooo lieb. Den hört man ja NIE."

S*h*ojo


Der ist ja immer soooooo lieb. Den hört man ja NIE

Das hat (auch mit die statt der) noch nie, NIE irgendwer über mich gesagt! Weder noch! ;-D ;-D ;-D

Tqhrxud


Der ist ja immer soooooo lieb. Den hört man ja NIE

Bekomme ich ständig von allen hier im Haus gesagt. %-| (sind noch 5 andere Wohnungen) Am schlimmsten ist die Oma unten, sobald sie ihn sieht: ooooh ist der süüüüüüüüüüß!

Und ich assoziere den Gesichtsausdruck von meinem Kind dann immer mit dem hier: [[https://www.youtube.com/watch?v=T9zVEkQtnUc]]

dXanaex87


Bildet euch nichts drauf ein, dass selbe sagen mir die Leute auch immer über meine Große. "Mein Gott, die ist so süß und lieb. Ein richtiges Mädchen, schüchtern, zurückhaltend und sooo höfflich. Sie haben wirklich großes Glück so ein nettes Kind zu haben." Fazit: Ahnungslose Irre.

hUatsychipxu


Seit. Ich glaub mein Kind hat eine Schreibschwäche. :-(

ddaonaze8J7


Ach ja, ein Nachtrag zu FrederikeFrosch. Ich finde deine Freundin auch etwas sehr vorsichtig. Allerdings bei der Mittagspause wurde ich damals auch leicht hysterisch. Das Kind war wach sobald es fremde Stimmen hörte. Klingeln waren in Ordnung, aber bei neuen Leuten hatte sie offenbar Angst etwas zu verpassen. Das Kind schlief so mies, sie zu wecken war unter Todesstrafe gestellt und mein ganzer Tagesrythmus richtete sich nach den Bettzeiten, sklavisch, minutiös. Haushalt mach ich grundsätzlich nicht mehr in den Pausen. Den Fehler hab ich nur am Anfang gemacht. Ergebnis war nur das ich mich gar nicht mehr als Mensch gefühlt habe und in den Phasen in denen Kind wach war auch noch tötlich gelangweilt war. Diese Pausen sind mein Heiligtum, die einzige Zeit in der ich Frau mit HObbys bin und nicht mach-mal-bitte oder Putzfee.

d$anae{87


hatschipu

Ist doch nicht schlimm, man kann auch mit Abi machen, sogar mit DeutschLK. ;-) ;-)

E-hemalig}er Nutfzer# (#x282877)


Yay ... sauber .... hab grad so hintenrum erfahren das eine Dame in meinem Bekanntenkreis wohl meinte sich drüber äußern zu müssen das ich ja noch nichtmal erkenne wenn mein Kind die Windel voll hat. Deswegen möchte sie auch lieber keine Ratschläge von mir bezüglich ihres seit Monaten unerfüllten Kinderwunsches. Die hat den Kleinen einmal gesehen und er hat an dem Abend mehr gepinkelt als sonst immer. Ich bin ein klitzekleines bißchen .. knatschig.

a"vanFti


Was ist das denn für ne olle? Geiles Argument.

Da würde ich doch sagen, behalt dein Wissen für dich. Ihr Verlust, nicht deiner.

E+hemalige_r Nut"zer (#p282877x)


naja ... an sich mag ich sie ja und nach nem halben Jahr basteln wird manch einer durchaus mal grantig.

Aber: je zügiger sie schwanger wird, desto eher merkt sie wie dämlich die Aussage war. Von daher würd ich ihr doch gerne helfen.

hJats-chxipu


Alenor, du Rabenmutter. Sag bloß, du hast das Schnüffeln und den Kontrollgriff, der alle 5 Minuten erforderlich ist, vergessen. :-o

Ich muss meine Große zur Nachhilfe schicken, ich kann ihr nicht helfen, ich habe einfach keine Geduld :-( Das tut mir echt leid, aber ich kriege es einfach nicht hin.

Efhemali*ger Nutzver (V#282x877)


War vollgestrullert bis zum überlaufen. Normalerweise pieselt der abends nicht soviel und ich war auch nicht scharf drauf in nem Restaurant ohne wickeltisch zu performen.

Die Aussage hat aber was surreales, wenn man so drüber nachdenkt.

a3vanXtxi


Die Aussage ist einfach nur oberdumm. Mich ärgerts ja schon für dich mit.

So. Mein Mann liegt im Krankenhaus mit nem gerade zufällig diagnostizierten glaukom für diverse Tests. Und ich habe eine scheißangst, was da auf uns zukommt. Gerade ist noch alles drin, von so schlimm wie es geht bis nicht so schlimm wie es geht. Mann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schwangerschaft · Kindermedizin · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH