22.06.11 11:49
Auf ein Neues! Viel haben wir durchgemacht...gemeinsames Hibbeln.....gemeinsame Kugeltantenzeit und nun gemeinsame Mamizeit 
Lasst uns also einen Neustart machen hier im Säuglingsforum und über unsere Krümel tratschen

22.06.11 11:53
Wie schön....
Klar bist du dabei......wir brauchen ja deine Links hier 
Wie war das nochmal...pro Tag ein Link?? Ich denke du musst aufholen :D
22.06.11 11:54
eigentlich muß ich die Wohnung zu Ende putzen.Unsere Fenster wurden gestern gemacht und es sieht aus als hätte eine riesen Staubwolke durch unsere Wohnung gefegt
22.06.11 11:56
Ich muss noch schnell duschen. Baby schläft und am Nachmittag gehts raus....wir wollen heute ein Kleid für mich kaufen...hab ja am Montag Sponsion 
22.06.11 12:07

Ich hoffe doch, dass die Kaffeeklatschgruppe hier bald vollzählig sein wird *kontrollierwernochfehlt* 
22.06.11 12:09
So, jetzt bekommt mein Baby erst mal was zu essen. Wünscht mir Glück, und meiner Maus einen gesunden Appetit! 
22.06.11 12:21
so ich habe jetzt alles gewischt.Jetzt ist es um Sofa rum nass,so das ich nicht weg kann 
lotteli die kleine hat bestimmt Hunger.
Justus ist ein komischer esser.
Vorgestern hat er 190gr Grieß mit Apfel gegessen und hatte immer noch Hunger.Als ich ihm dann den rest vom Apfelgläschen angeboten habe, hat er nur die Schnute verzogen.So nach dem Motto "neee Mama doch nicht sowas"Spät abends hat er dann noch ordentlich getrunken und nachts auch einmal Durst gehabt.
Gestern hat er nur 100gr Brei geschafft abends nur etwas an der Brust getrunken und hat dann von 20-6 geschlafen
22.06.11 12:40
hm Kirsty, versteh mal einer sein Baby

Charlotte hat gerade fast ein ganzes Gläschen verschlungen ... Juhu

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH