Guten Abend. Ich habe heute 2 Aspirin complex Tütchen nehmen müssen, weil ich einen heftigen Migräneanfall hatte und die Paracetamol nicht half und ich mich ja dringend um meine Kinder kümmern (...) >>>
Bsabuymamxi am 04.02.12 17:50
04.02.12 20:32
ok danke da hast du mir echt super weitergeholfen, dann werde ich das so machen!
04.02.12 21:23
Rückruf vom Giftnotruf
Sie musste auch 1 Std recherchieren und hat letztendlich ähnliches wie du gesagt. Sie hat in einer americanischen Datenbank gefunden, dass Babys die damit in Berührung kamen als schlimmste Nebenwirkung Unruhe, Schreien gehabt hätten und dass der Wirkstoff wie du schon sagtest längere Zeit im Körper bleiben könnte, allerdings wäre nach 19 Std die hälfte meist ausgeschieden oder so ähnlich, also ich könnte es auch morgen schon wieder versuchen zu stillen.
Da mein Baby aber generell schon sehr sehr anstrengend ist, werde ich lieber noch weiter pumpen und wegschütten.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Säuglinge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH