Navigation am Ende der Seite
Hi, mich würde mal interessieren, welche Symptome sich so auftun können, wenn man eine Schilddrüsenüber- oder unterfunktion hat...wer hat damit Erfahrungen (auch, wenn das hier wahrscheinlich schon (...) >>>
btabsmepxe am 24.04.07 12:15
17.12.09 12:20
Danke Zwack 44! Das wird dann wohl ein längerer Prozess! 
Ich werde beim nächsten Arztbesuch näheres dazu erfahren, ob es eine Autoimmunerkrankung sein könnte.
Ich frage mich nur ob es "normal" ist, dass der ganze Körper verrückt spielt, wenn die Hormone nicht richtig produziert werden!? War ja davor nie der Fall!! Hoffe dass alles wieder wird wie davor!
17.12.09 19:49
Ja natl, Hormonentgleisungen sind eine üble Kiste, vor allem, weil sich so wenige Leute wirklich damit auskennen.
13.11.10 18:35
hallo ich bräuchte auch mal rat !!!!!
an sich passen ein paar symptome auf mich. es passt : nervosität. das bin ich vor einer arbeit sehr, wenn wir sie wiederbekommen, vor entscheidenden situationen oder sowas. bin außerdem recht hypochondrisch und wenn ich die krankheit google un nach symptomen schaue, bin ich dann auch nervös, aber umso beruhigter, wenn auf mich (fast) nix passt.
ich bin an sich ein recht aufgedrehter typ, der oft lacht. und rumspacht 
aber könnte ja auch irgendwie nicht normal sein ...Oo
wenn ich mit leuten gut kann, dann bin ich eben so aufgedreht ^^
....ich hatte mai diesen jahres mal nen 1,5 wöchiges leichtes kloßgefühl im hals. hatte davor ne erkältung und war beim hno der meinte es käme wooohl von der erkältung aber es sei eben auch n symptom einer sd-erkrankung.
deswegen schreibe ich heute hier, weils mich eben noch mal kurz beschäftigt hat.
und sonst... bin eig immer fit. schlafe gut,... esse gut..mein gewicht ist eig konstant...
tjoa...fühle mich eig gut. hab nur manchmal leichte blähungen. hängt vl t damit zusammen, dass ich ausgewogen esse, verschiedene sache eben. vollkorn oft .
.. denke eben schnell bei (harmlosen?) symptomen oft an eine ernstzunehmende krankheit.
wenigstens hab ich das lloßgefühl seit nem halben jahr nun nicht mehr oO-..
hatte auch mal kurz ne woche das gefühl bisschen schwerer atmen zu können. aber da meintenviele, es sei deswegen, weil ich da wieder an ne schlimme krankheit dachte. (lungenkrebs)...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schilddrüse oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schilddrüse »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH