Navigation am Ende der Seite

Schilddrüsenuntersuchung wg. Knoten - worauf achten?

25.02.10  22:54

Hallo,

bin Frischling hier und durch Zufall hierher geraten...

ich muss demnächst zur Schilddrüsenunetrsuchung, da bei einem Durchblutungstest durch Zufall festgestellt wurde, dass ich wohl einen Knoten habe...worauf muss ich achten?

nun habe ich etwas vom TSH-Wert gelesen... der war im Sommer 2009 bei mir 1,74... was auch immer das bedeutet...

zurzeit bin ich eh bei meinem Hausarzt, da ich komplett fix+foxi bin... habe sehr viel Stress zurzeit, bin eigentlich immer dem Heulen nahe, habe keine Lust aufzustehen und zur Arbeit zu gehen, bin irgendwie "alle".. ich denke ihr wisst was ich meine... habe irgendwie zu nichts Lust.. würde mich zurzeit am Liebsten irgendwo "verkriechen", schlafen, ausruhen.. keine Ahnung... bin ständig am Frieren.. habe im Wintergarten bei 22 Grad ne dicke Jacke an und meine Familie lästert schon, dass ich mich "verpimpel" ...

auf den Punkt gebracht: mir ist irgendwie zurzeit alles "zu viel"... ich hab keine Lust mehr.... auf nichts... will am Liebsten von nichts mehr was hören... hatte den 2. Hörstuzr seit Sommer...

vielleicht steigere ich mich da rein... meint meine Familie... aber ich kann es auch nicht aufhalten.. nicht zurzeit...

nun steht für mich die Frage im Raum: kann die Schilddrüse etwas damit zu tun haben und bin ich einfach nur extrem gestresst?

und worauf soll ich bei der Schilddrüsenuntersuchung achten? ich hab Null-Ahnung davon...

vielleicht kann mich ja wer "aufrichten" oder mir Tipps geben...

so.. "Luft gemacht"... danke schon mal fürs Lesen :)_

elmma>1x0

26.02.10  08:43