Navigation am Ende der Seite
Hallo hab auch mal eine Frage zur Schilddrüse. Ich habe noch nie eine wirkliche Libido gehabt. Da mir das langsam etwas spanisch vorkommt, bin ich zum Endokrinologen, der hat gesagt, man könne es (...) >>>
DTijaRrxa am 05.03.10 21:49
14.03.10 12:47
also: ich habe jetzt nochmal mit meiner Frauenärtztin geredet.:
Ich habe einen TSH Wert von 3,24, also leicht über dem neuen Normbereich, vor ein paar Jahren wäre er sicherlich noch im Normbereich gewesen, als die Granze noch bei 4 lag.
Ich nehme jetzt seit 1 Woche L-Thyroxin 50 mg, 1 Tablette am Tag. Mir geht es gut. Ich habe noch nicht viel gemerkt, außer das mein bauch dünner erscheint.
Vor den Tabletten war er immer angeschwollen, weil meine Verdauung sehr langsam war. Jetzt geht irgendwie alles etwas schneller. Mehr Appetit habe ich gottseidank noch nicht, aber es kann ja alles noch später kommen.
ich habe eine Zeit überlegt, ob ich diese tabletten überhaupt nehmen soll, da der Wert ja wirklich nur minimal abewicht, meine Ärztin meinte aber, dass ich es nehmen soll.
Mit dem Libido hat sich nicht sgetan 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schilddrüse oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schilddrüse »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH