Forum » Schilddrüse »
Hallo zusammen! Vor 4 Jahren wurde meine Schilddrüse untersucht, weil ich ständig müde war, Schluckstörungen hatte, und noch ein paar andere Symptome, die auf eine Schilddrüsenunterfunktion (...) >>>
M{ay'34x1 am 12.08.10 23:19
20.09.10 20:33
Danke Aleonor! 
Ich hätte es gerne für alle stehen lassen, die es interessiert, und die mir geholfen haben. Ist aber so sicherer....
05.10.10 21:37
Guten Abend zusammen! 
Müsste nicht zusätzlich zu den Schilddrüsenwerten, bei Hashi, ein großes Blutbild gemacht werden? Da die Schilddrüse doch von Antikörpern angegriffen wird, und somit durchlässig für T-Lymphozyten und andere Untergruppen der weißen Blutzellen ist, die in zu großer Anzahl produziert werden?
Bei mir wurde noch kein großes Blutbild gemacht, was mich sehr wundert, weil die allgemeinen Blutwerte doch als erstes abgeklärt werden müssten? 
30.03.11 11:31
Hallo zusammen!
Ich war heute nach einem halben Jahr zur Kontrolle bei der NUK. Dort wurde eine Sonografie gemacht:
L 12-5
MI 0,7
TIS 0,2
rechts: Volumen 5,71 cm3
plus Abstand3 4,40 cm
links: Volumen 3,63 cm3
+Abstand3 4,28 cm
Die SD ist ein bisschen echoarm, aber es gibt zur Zeit keine Knoten.
Darf man die Bilder der Sono hier ohne Namen und Geb.-Datum reinkopieren?
Die Blutwerte werde ich demnächst hier reinschreiben.
VlG
05.04.11 16:05
Nimmst Du eigentlich noch Pantoprazol? Den Druck und das Kloßgefühl im Hals habe ich nämlich auch erst nach der Einnahme von Pantoprazol bekommen. Außerdem bin ich jetzt ständig verschleimt und habe "Wasser im Mund". Anders kann ich es nicht definieren. Ich nehme jetzt seit einem Jahr keine Magensäureblocker mehr, aber die Symptome sind geblieben und außerdem habe ich immer wieder Ohrenschmerzen auf der linken Seite. Das Kloßgefühl ist nach Einnahme von L-Thyroxin besser geworden, die Verschleimung nicht. Kommt wahrscheinlich doch vom Magen
L.G.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schilddrüse oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH