Navigation am Ende der Seite

Schönheit und Wohlfühlen

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Tattoos & Piercings: Die häufigsten Fragen(597) Mme ValoisMme Valois 16.02.10  11:00

Tattoos Generell gilt, wenn du dir unsicher bist: lass es. Die Entscheidung für ein Tattoo sollte immer ohne Fragezeichen stattfinden. Ein Tattoo hält ein Leben lang und wird Freundschaften, Beziehungen etc. überdauern. Wie finde ich ein (...)

Mit 40 noch im Minirock?(1682) Heidimaus66Arme-Fee 14.03.10  12:39

Als ich neulich mit meiner 16jährigen Tochter einkaufen war, fand ich bei Zara einen wirklich süßen Minirock, der mir, wie ich dachte, auch ziemlich gut stand. Als ich aber den Kommentar meines lieben Kindes hörte ("Och Mam, in deinem Alter, das (...)

Wie kommt man morgens am Besten aus dem Bett?(61) tysk_pigeZoey21 14.03.10  12:32

hallo und einen guten Abend an alle hier ;-) ich wollte mal einen großen Thread aufmachen, und hoffe auf ganz viele Mitwirkende ;-). Bekanntlich fällt es ja sehr vielen Menschen schwer, morgens wenn der Wecker klingelt, aus dem Bett zu kommen. Zu (...)

Haare weg!(2) airbusprestigeColchicin 14.03.10  12:08

Ich bin 16 und überlege mir meine Haare mit Wachsstreifen zu entfernen. Kann es passieren dass danach weniger haare wachsen?

Ricada M. 24 Stunden Creme(1) SweetBlueEyes 14.03.10  11:18

Wer kennt von euch diese Magic Skin 24 Stunden Creme von Ricada M. und benutzt sie?Seit ihr zufrieden mit den Produkten?

Warum sind Pumps/ High Heels hier so alltagsuntauglich?(371) BouncyBallAlysa 14.03.10  11:05

Wenn man mal in London oder New York oder so war müsste einem aufgefallen sein, dass dort viele Frauen so im Alltag tolle, hohe Schuhe anziehen. Überhaupt sieht man auch in den Geschäften total ausgefallene High Heels mit wirklich hohen Absätzen, (...)

Auf High Heels laufen(5) schnubbiliKatatonia 14.03.10  10:47

ich finde high heels unglaublich schön. nur mein problem ist das ich nochnichtmal auf 5 cm absetzen laufen kann. meine füße tun dann weh und die fußballen fangen an zu zwiebeln so das ich kaum noch laufen kann. diese einelege gelsohlen helfen mir (...)

Schokoladenseite...untschiedliche Körperhälften(11) flatwhiteMitch_83 14.03.10  10:45

Nein, hier möchte ich nicht nur thematisieren, dass es sogenannte Schokoladenseiten im Bezug auf Äusserlichkeiten gibt, sondern ich hab auch noch was anderes festgestellt, und frage mich, ob andere sowas auch schon mal gemerkt oder von anderen (...)

was findet ihr besser? zara oder h&m???(43) ali_31Katatonia 14.03.10  10:43

ich finde bei h&m selten was, die sachen taugen mir irgendwie nicht so.... bei zara finde ich sowohl die classischen sachen cardigans, t-shirts, tuniken etc. gut als auch die sportliche marke trf. aber auch schuhe, gürtel, schals oder taschen (...)

Guarana-Kapseln?(3) kollagsAnonyma1 14.03.10  08:56

Hallo. Ich habe mir bei Amazon Guarana-Kapseln gekauft.. Ich habe einige Fragen: Sind Guarana-Kapseln Schwachsinn oder sinnvoll? Und ich hatte mal was am Herz (Herzmuskelentzündung) - liegt einiges zurück.. Will auch noch ein EKG machen lassen, (...)

wieviel für ne jeans???(46) is fröschleSigute 14.03.10  03:44

hallo mädels, mir würde mal interessieren, wieviel ihr so im schnitt für ne jeans hinlegt? hab ne hose gefunden, die mir sehr gut gefällt, einfache schwarze jeans ohne viel schnickschnack, wobei allerdings die qualität unschlagbar ist, die letzt (...)

Was hört Ihr gerade?(1084) ErrraddicatorCat Power 13.03.10  23:38

Da wir hier schon nen Liedtip-Fred haben, darf doch dieser hier eigentlich auch nich fehlen, oder? ;-D Also klein Petti macht ma den Anfang: Pink Cream 69 - Spread Your Wings

Klamottentick, ab wann hat man einen?(29) greta10-sun_ 13.03.10  22:12

Was meint ihr, ab wann hat man einen Klamottentick? Hatten gestern im Freundeskreis eine dicke Diskussion darüber :-) Machen wir es mal einfach und beschränken uns auf Hosen und Oberteile :-) bei 10, 20, 30, 40, 50 etc. Hosen bei 20, 30, 40, (...)

Schönheitsfehler, muss man sich damit abfinden?(73) Ginny PotterKadhidya 13.03.10  21:57

Huhu @all, möchte hier Meinugen zu meiner Frage sammeln, ich hoffe es beteiligen sich viele. Was meint ihr, muss man sich mit Schönheitsfehlern (die einen sehr stören) abfinden? Oder findet ihr es legitim sich operieren (o.Ä.) zu lassen? Ich will (...)

Schönster Mann auf Erden(1039) Cat Powerkathi-rockt. 13.03.10  21:48

Wen findet Ihr wahnsinnig :)^ :p> images.google.de/images?hl=de&q=varg+veum+bilder&um=1&ie=UTF-8&ei=ppPQStOsGIX0_AaepJzZAg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBIQsAQwAA mein Aufturner und wen findet Ihr schon immer na ja geht (...)

Nochmal drüber färben, vielleicht doch nicht so eine gute Idee?(11) jeneatsumausvommars 13.03.10  21:08

hey leute! ich hab eine frage: ich hab mir sonntag vor 1 woche die haare "lila" gefärbt. (dunkle kirsche von brillance) da ich sie mir aber im sommer letztes jahr schwarz getönt hab, sind sie oben am haaransatz (wo mittlerweile schon 10cm meiner (...)

Moncler Jacken(46) Siguterutschie 13.03.10  18:38

Was haltet ihr von diesen? Wo kann man sich eine Moncler-Jacke kaufen? In Geschäften habe ich bis jetzt keine gesehen. Was kostet so eine Jacke im Schnitt? Danke @:)

Der ultimative Fotobewertungsfaden(44808) der AdministratorVorzeigeuser 13.03.10  13:55

Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige (...)

Kurze Haare mit rundem Gesicht?(5) LadyBlackJackLadyBlackJack 13.03.10  13:54

Nachdem ich meine langen Haare langsam etwas leid bin, und sie durch taegliches Glaetten und Haare waschen (versucht gar nicht erst, mir das ausreden zu wollen. |-o) bin ich nunmehr auf dem Trip, mir meine Haare hinten abzuschneiden, aber den langen (...)

Tierversuchsfreie Kosmetik(63) FlowerPower85Miss Dior Cherie 13.03.10  12:40

So, ich möchte es jetzt endlich angehen. Ab heute, werde ich mir keine Produkte mehr kaufen die an Tieren getestet wird (nicht wissentlich) Im Net habe ich mir schon ein paar Marken die mir persönlich gefallen und die es auch in Österreich bekommt (...)

inneov unreine haut und normaderm porenverfeinerer(14) goakind-nenyagoakind-nenya 13.03.10  11:43

hallo! ich hab dank meiner schilddrüsen-unterfunktion nicht so ganz tolle haut. eigentlich keine wirklichen pickel, sondern eher mitesser - auf der nase und stirn. mit den garnier hautklarprodukten ist es schon ganz gut geworden, aber jetzt sind (...)

Hilfe: Meine Freundin hat schlimmen Mundgeruch!!(31) KleinesEntchenmiri80 12.03.10  23:57

Hallo(: noch eine frage: also ich bin in einer neuen klasse, habe mich auch schon mit ein paar mädchen angefreundet! das problem ist: eine von ihnen hat schrecklichen mundgeruch, der selbst bleibt wenn sie kaugummi kaut! und ihre "besten (...)

Schon wieder Taschenprobleme(11) tealteal 12.03.10  23:21

Angenommen, ihr würdet feststellen, dass eure neue Tasche (70€) zum Teil aus extrem empfindlichem Material besteht, das man kaum anfassen darf, und ihr am 2.Tag gleich Gott-weiß-woher einen Kratzer drauf habt... und ihr das vorher nicht wissen (...)

Was tun bei entzündeten Pickeln im Gesicht?(8) moonnightmoonnight 12.03.10  22:22

hallo liebe user! oh mein gott! hab seit gestern 2 entzündete pickel mitten im gesicht die sind groß und richtig rot angeschwollen :(v mein fehler war, dass ich die 2 ausgedrückt habe. morgen abend ist meine nachträgliche geburtstagsparty und (...)

Der allgemeine "kurze-styling-fragen"-Faden(10) Dipl. Physikerinmiri80 12.03.10  20:05

Ja, ihr hört richtig. Ich -die ja kein Interesse an Styling hat- hat doch mal ne kurze Frage (und in den nächsten Wochen weitere): Ich trage gerne Strickjacken. Kann man darunter Blusen tragen oder sieht das blöd aus, mit der doppelten Knopfreihe, (...)

Neuer Trend: Elfenohren(163) lncognitokonyki 12.03.10  19:22

Was haltet ihr von diesem? Bin heute darauf gestoßen, als ich ein paar Infos zu einem Buch gesucht habe. Dachte erst, das wäre unecht, aber es scheint operativ gemacht worden zu sein. Bin etwas erschrocken: www.ehrensenf.de/files/linktipps/

Suche schönes Gesichtspuder das nicht gelb/orangelich wirkt :)(25) VitaminePuttel 12.03.10  19:10

Hallo *:) Ich bin auf der suche nach einen neuen Gesichtspuder das schön abdeckt aber nicht künstlich aussieht. Daher darf es auch etwas teurer sein aber trotzdem nicht mehr als 20 euro kosten da ich es vom Taschengeld bezahlen muss ;-D Ich hab (...)

Gesichtsbehaarung bei Frauen - Entfernung Pro / Contra(7) Moppelschenpia_nistin 12.03.10  19:09

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich relativ viele Häärchen im Gesicht, keine dunklen und auch keinen Damenbart, aber so, dass sie MICH stören... Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrung hat mit der (...)

Tattoo-Piercing-Bodymod-Plauderfaden(1299) Mme ValoisMiss Dior Cherie 12.03.10  18:41

Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, ein Plauderfaden wäre ganz sinnvoll.. Hier können kleinere Fragen geklärt werden, Insidertips werden getauscht, Austausch über neuen Schmuck/ bessere Stellen etc & natürlich kann hier gehibbelt ganz (...)

Alverde(186) Die AnonymeLuis08 12.03.10  18:29

Welche Produkte benutzt ihr und welche könnt ihr besonders empfehlen? :)D Ich hab erst vor kurzem angefangen,die Produkte dieser Marke bzw. überhaupt Naturkosmetik auszuprobieren...bis jetzt benutze ich das Gesichtswasser mit Meeresalgen,den (...)

Dessous ohne Traumfigur?(43) moppel19Zwergenfrau 12.03.10  17:37

hallo, ich habe eine frage. und zwar ist meine figur nicht wirklich toll. 63kg bei 1,64m. besonders hab ichs am bauch, hüften und an den oberschenkeln sitzen. und ich hab immer das problem dass ich keine schönen dessousunterteile finde, weil immer (...)

Eure ultimativen Beauty-Geheimtricks (Sammelfaden)(19) tiernannyIngwer1 12.03.10  15:10

Hey ihr Lieben, mich würde mal gern wissen, was (auch bei bestimmten Problemchen) eure Geheimwaffe ist.... :)z Mein Favorit ist z.B. bei trockener Haut oder Reibeisenhaut (habe ich an den Oberarmen) ein selbstgemischtest Peeling aus Olivenöl und (...)

Rückenspeck?(6) Havamini-medi 12.03.10  15:04

Hallo, ich bin eigentlich recht schlank (mein BMI liegt bei 19,5) aber trotzdem habe ich "hinten" am Rücken irgendwie Speck? Zwar nur ein bisschen, aber trotzdem nervts {:( Sehen tut mans zum Glück nicht, nur fühlen. Mein Freund meint das haben (...)

Zu wenig Haare auf Beine und Hände :/(9) cusnopedhaweha 12.03.10  14:44

Hallo, ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und ich finde es relativ komisch dass ich so wenig Haare hab. Ok, im Intimbereich und Kopf ist es ziemlich normal, aber auf den Händen habe ich sehr sehr wenig Haare und auf den Beinen auch. Ist das eig. (...)

Freund endlich zum Sport bewegt(6) druckerinWaschSoda 12.03.10  13:48

Hi ich habs nun endlich geschafft, dass mein freund seinen schweinehund überwindet und ins fitnessstudio geht. Keine angst, das ganze ist nicht von mir aus gegangen. Mein geliebter freund ist einfach nur eine faule sau und es hat jetzt ca. ein (...)

Shampoo verdünnen(15) WaterliSilber 12.03.10  12:22

Ich finde die Konsistenz von diesem Naturkosmetik Shampoo grausig... verklebt mir total die Haare, lässt sich schlecht verteilen usw. Jetzt habe ich gestern das von Sante gekauft. Das hat mal ne schöne Konsistenz und irgendwie kommt es mir so vor, (...)

Rote Wangen machen mich fertig(8) Shiro-Kungwendolynn 11.03.10  23:44

Hi! Ich schalte mich mal dazu, da ich endlich mal etwas gegen mein Problem unternehmen möchte. Ich bon 20 Jahre alt und habe eigentlich fast ständig rote Wangen. Sie "glühen" sozuagen und setzen sich von der restlichen Gesichtsfarbe stark ab. (...)

sportprogramm(6) Chrissy0588Chrissy0588 11.03.10  22:36

hallo, jedes jahr im frühling hab ich das gleiche "problem": komm mir irgendwie unförmig vor. hab aber kein übergewicht oder so, fühl mich auch wohl mit meinem gewicht. suche jetzt das perfekte sportprogramm um bis zum sommer wieder eine gute (...)

Graue Jeans - was passt?(22) Carrie83-sun_ 11.03.10  22:06

Hallöchen! Ich habe mir soeben eine graue Jeans bei Zara gekauft... passt super und für 25 Euro konnte ich nicht nein sagen ;-) Das ist allerdings meine erste graue Jeans, und jetzt stehe ich ein wenig auf dem Schlauch was ich dazu tragen könnte. (...)

Zinktabletten - akne(5) konykikonyki 11.03.10  21:01

Hey, bin neu hier im forum, wirklich super forum, ich hoffe das hier ist der richtige bereich :) Und zwar nehm ich seit ca 20 tagen Zink Tabletten (unizink 50, 10 mg zink), nehme ca 4 tabletten am tag, das sind 40 mg. ( Gegen pickel, hab in letzter (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH