Navigation am Ende der Seite

Schönheit und Wohlfühlen

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Tattoos & Piercings: Die häufigsten Fragen (829) Mme Valoisrosa_Schäfchen 30.01.12  23:39

Tattoos Generell gilt, wenn du dir unsicher bist: lass es. Die Entscheidung für ein Tattoo sollte immer ohne Fragezeichen stattfinden. Ein Tattoo hält ein Leben lang und wird Freundschaften, Beziehungen etc. überdauern. Wie finde ich ein (...)

Der ultimative Fotobewertungsfaden (51236) der AdministratorBraunesledersofa 04.02.12  01:56

Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige (...)

Ich bin zu klein (männlich, 1,63m), wie soll ich damit umgehen? (92) KlangongHerman_the_German 04.02.12  01:46

Hallo, ich bin jetzt fast 23 Jahre alt und 1,63m groß.(männlich) Ich habe mir während meiner Jugend bzgl. meiner Größe nie Gedanken gemacht, aber weil ich inzwischen Mittzwanziger bin und einfach keine Frau abbekomme, egal wie sehr ich mich auch (...)

Bärte (21) Normaler_KerlZacharias M 04.02.12  00:04

Hallo... wie so oft in meinem Leben sinniere ich über die wirklich wichtigen Dinge und frage mich gerade ob ich mir mal wieder einen Bart stehen lassen sollte...vorzugsweise einen gepflegten nicht allzu langen Vollbart, oder so einen Kinnbart, der (...)

colour remover – jemand Erfahrungen damit? (24) SellerieSellerie 03.02.12  23:08

ich habe einen Artikel in einer frauenzeitschrift über sog. Colour Remover gelesen und es klang recht plausibel. Zum testen hab ich mir das jetzt auch gleich mal bestellt... hat jemand Erfahrungen mit solchen "Mittelchen" für den Hausgebrauch

Was hört Ihr gerade? (8798) ErrraddicatorTOFU 03.02.12  21:12

Da wir hier schon nen Liedtip-Fred haben, darf doch dieser hier eigentlich auch nich fehlen, oder? ;-D Also klein Petti macht ma den Anfang: Pink Cream 69 - Spread Your Wings

Frisurideen mit Haarnadeln (8) Buchling88EAST*SiDE*GiRL 03.02.12  19:11

Ich habe zum Geburtstag zwei so verzierte Haarnadeln (so in der Art ) bekommen und weiß nicht so wirklich, was ich mit ihnen anfangen soll. Meine Haare gehen etwa bis unter die (...)

Geschminkt und ungeschminkt (209) sunny_shineMollienchen 03.02.12  18:25

Wie ist es bei euch, fühlt ihr euch auch nur richtig wohl wenn ihr geschminkt seit und die Haare sitzen? Bei mir ist es so, ich fühle mich viel hübscher und bin selbstbewusster wenn Make up , Haare sitzen.

Haartyp bestimmen? (6) Anissax3Miau85 03.02.12  16:44

Hallo! :) Ich weiß, dass die Frage echt merkwürdig ist, aber ich komme nicht dahinter welchen Haartyp ich habe und welche Pfelgeserie ich nehmen sollte =P Diese ganzen Tests, die man machen kann, bringen mir nichts, weil es meist nur 3 Antworten (...)

Extrem kurze Haareschnitte – Meinungen sind gefragt (144) leana-Burgfestleana-Burgfest 03.02.12  14:03

Hallo Forum *:) Ich such jetzt schon eine Weile im Internet für eine Frsurenvorlage und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte meine Haare noch viel kürzer tragen, als sie schon sind. Ich hab sie mir nun rauswachsen lassen ( also meinen (...)

Yankee Candles (248) KetzerinKetzerin 03.02.12  12:22

Hallo zusammen *:) , Wo jetzt wieder Kerzenzeit ist, mache ich mal einen Yankee Candles Fanfaden auf. :-) Wer mag diese Kerzen auch so gerne wie ich und welche Düfte mögt ihr davon gerne? ? Wo kauft ihr eure Yankee Candles?

Der Lush-Plauderfaden (1197) babette89white magic 03.02.12  10:48

... für die ganzen lush-süchtigen aus dem nfp-plauderfaden und allen anderen, die es sind oder noch werden wollen. ;-D zum erfahrungen- und empfehlungen-austauschen, sammelbestellungen und alles drumrum :)z auf ein friedliches miteinander :-D ic

Blonde Haare weiß färben (18) PIATeufelsweib 03.02.12  10:40

Hallo, mein Mann und ich brauchen für Fasching weiße Haare. Er ist hell und ich dunkelblond, wie kriegen wir das hin? Spray oder hardcore mit Bleichmittel (bei ihm wäre das egal...) :=o ?

Alltägliche Tragfähigkeit von Dessous (9) Laila7Colchicin 03.02.12  09:38

Ja, ich geb's zu...ich mag meine schlichte schwarze Unterwäsche. Die sitzt gut, sieht nicht bieder aus, zeichnet sich nicht ab und hält was aus. Bei besonderem Anlass kommt auch mal ein spitzenbesetzter String zum Einsatz. Mit passenden BHs wird's (...)

Haarverdichtung/extensions trotz Haarausfall? (1) sonnenschein22 02.02.12  23:06

Hallo, In meinen anderen threads habe ich schon mehrfach über meinen Haarausfall Berichtet. Nach langer Zeit habe ich nun Bestätigung: es ist ein genetischer defekt(also erblich bedingter Haarausfall). Ich habe sehr dünnes Haar und an den Seiten (...)

Wann zahlt Krankenkasse Brustverkleinerung? (Österreich) (36) Barbara_Sblaueelfe 02.02.12  22:16

Hallo ihr Lieben!! Ich hab schon immer eine große Oberweite... irgendwie war meine Brust schon immer größer als die von anderen Mädels... Heute hab ich eine BH-Größe von 80 G-H – und ich werde immer unglücklicher damit. Ich meine, die (...)

gute internet seite (2) netter ritterEquilizer 02.02.12  20:35

Hallo suche eine gute Internetseite für Herrenunterwäsche günstig und gut. Vielleicht sogar wo man nach Rechnung bezahlen kann. Danke für Tipps..

Schwangere "Stars" nur am Bauch dick – warum? (176) -Toffifee-Gourmeta 02.02.12  15:04

Mir fällt immer wieder auf, dass nahezu alle schwangeren Promis (egal ob Model, Schauspielerin, Sängerin) nur am Bauch zunehmen und der Rest ihres Körpers schön schlank bleibt. Wie gibt es so etwas? Sehe ich mich im Bekanntenkreis um, sieht dies (...)

Haarentfernung per Laser beim Arzt, Erfahrungen? (3) forellaSaraMia 02.02.12  15:00

Hallo, ich suche Leute, die mal erzählen können, wie ihre Erfahrung mit stärker behaarten Körperzonen, wie zum Beispiel den Beinen oder Achseln war. Angeblich ist das "dauerhaft", mit dem die Methode beworben wurde, gar nicht so dauerhaft, sondern (...)

Aknenarben + große Poren Hilfe!! (2) lia259Konrad P. 02.02.12  11:21

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich bin 18 und hatte vor ein paar Jahren Akne, jetzt habe ich das ganze eigentlich ganz gut im Griff, hier und da noch ein paar Unreinheiten aber sonst bin ich zufrieden. Das einzige Problem das ich (...)

Was entwirrt verknotete Haare am schonendsten?? (16) Cinderella68Colchicin 01.02.12  16:55

hallo, aus irgendwelchen Gründen verknoten sich meine langen Haare immer wieder im Nackenbereich. Vielleicht wegen der Reibung an der Kleidung .... oder auch, weil sie ja beim Kopfüberwaschen am meisten Shampoo abbekommen, und sie sind sowieso eher (...)

Heilerde- vs. Kieselerdemasken? (6) rebecca01Colchicin 01.02.12  14:42

Hy Mädels, ich mache mir seit einiger Zeit Kieselerde(gesichts)masken und bin eigentl. super zufieden damit. Letztens habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, und sie meinte, sie macht sich immer Heilerdemasken. Naja, neugierig wie wir sind (...)

Tipps zum Entfernen vom Nagellack (10) GoldmädchenMartienchen 01.02.12  12:32

Hi, ich habe einen wunderschönen Goldlack, doch das Problem ist, dass er kaum abgeht. Ich kann ihn zwar mit den Nägeln ein wenig abkratzen, aber das ist unangenehm und bestimmt auch nicht gut für die Nägel. Wenn ich mit Entferner da ran gehe, (...)

welcher lidschatten? (4) ms.jinglesColchicin 01.02.12  12:29

hallo allerseits, benötige ma eure hilfe. am we ist eine veranstaltung bei der ich mich mal ein bisschen mehr schminken möchte als sonst. ich habe deswegen sehr wenig erfahrung, was gut aussieht und wie man es am besten macht. ich ziehe eine (...)

Pheromone? (5) ZippedWaterfly 01.02.12  00:38

Hey leute, ich wollte mir demnächst mal so pheromon parfüm kaufen...einfach nur so um es zu testen egal obs teuer ist oder nicht...auch nicht um mehr sex zu haben nur um zu checken was passiert wenn man sowas aufträgt... Hat jemand von euch (...)

Suche dringend Rat für meine Haare (3) SteffiemausColchicin 31.01.12  14:02

Hallo Ihr Lieben, vllt habt ihr einen guten rat für mich. Eig habe ich natur dunkelblonde haare und letzten Sommer hatte ich die farbe satt habe sie mir erst braun und dann Blau schwarz gefärbt. Nun kann ich die farbe nicht mehr sehen habe sie mir (...)

Wo kauft ihr eure Sport-Bhs? Welche Hersteller? (35) wassermädchenfraenkie70 31.01.12  08:28

Hallo ihr *:) ich brauche einen neuen Sport-BH... und wollte eigentlich im Inet bestellen. War mir aber in der Größe unsicher, habe mich gerade vermessen – und der Größenrechner spuckt 70A, maximal B aus – Tatsache ist aber, dass ich momentan 70E (...)

Bh kaufen? Größe? Mit wem? Wo? (34) Whatsmynamekamillchen 31.01.12  00:04

hallo! ;-) Ich bin nicht sicher, wo es "Kinder-BHs" gibt, die noch nicht bei Riesenerwachsenengrößen anfangen, aber auch nicht mehr einfache Kinder-Bustiers sind. Schon mit Körbchen eben. Nur halt klein... Würd gern möglichst unkompliziert welche (...)

Shiseido-Haupflege bzw. allgemein hochpreisige Produkte (2) RonjaRonja 30.01.12  20:32

Was haltet ihr davon? Ich werde mit Drogerieprodukten einfach nicht glücklich!! Bisher habe ich Avene und Dr. Hauschka benutzt, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht! Anfangs wars toll, aber dann habe ich richtige Hautprobleme bekommen. Mir (...)

Hilfe!!! Ich elektrisiere! (7) kLeina_EnqeLwantmail 30.01.12  19:22

Huhu, ich kämpe jetzt seit ca. 2 Monaten besonders mit meinen Haaren. Immer wenn ich sie kämmen oder bürsten möchte, elektrisieren sie total. Das ist total unangenehm. :-/ Auch wenn ich meine Klamotten ausziehe bzw. anziehe, dann knistert das (...)

Thema Haarfarbe ... Hilfe (2) _WintermaedchenEAST*SiDE*GiRL 30.01.12  09:30

Hallo ihr Lieben, alsoo ich habe mir vor ca. 1 monat die haare blondiert...da das Ergebnis leider Gelb-Orange geworden ist habe ich "helles Aschblond" drüber gefärbt :D das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen...nur jetzt wächst der Ansatz raus und (...)

Empfindliche Füsse (13) daniela_schmidtchenSignalfarbe 29.01.12  20:11

Ich habe mir im Internet ganz tolle Sandalen gekauft. Draußen kann man sie ja noch nicht tragen. Ich habe versucht sie in der Wohnung einzulaufen. Aber es war wie immer. Wenn ich Schuhe barfuss trage, reibe ich mir nach kürzester Zeit Blasen. Wer (...)

High Heels und hohe Schuhe (200) sognatriceBird007 29.01.12  19:22

Hey ihr. Ich liebe es, Schuhe zu tragen, die zwischen 5-12 Zentimeter hohe Absätze haben. Das nicht nur in die Disco oder in eine Bar (in beide gehe ich max. 1x alle 3 Monate). Ich mags auch ganz gerne, einfach mit "High Heels" so shoppen zu (...)

Schönster Mann auf Erden (1452) Cat PowerSweet Fanny Adams 29.01.12  18:40

Wen findet Ihr wahnsinnig :)^ :p> images.google.de/images?hl=de&q=varg+veum+bilder&um=1&ie=UTF-8&ei=ppPQStOsGIX0_AaepJzZAg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBIQsAQwAA mein Aufturner und wen findet Ihr schon immer na ja geht (...)

Unreinheiten & Mitesser (214) WinterkindWinterkind 29.01.12  15:14

Hallo *:) Nachdem ich vor 3 Jahren die Pille abgesetzt hab, ist meine Haut – die eh nie so ganz rein war – wieder voller Unreinheiten :-/ Probleme hab ich besonders mit Mitessern und vergrößerten Poren v.a. auf der Nase und dem Kinn Ich hab (...)

Der Bauchnabelfaden (1101) Naddel 88TOFU 29.01.12  06:51

Hi hier gibt es schon so viele fäden über irgendwelche körperteile und ich werd jetzt mal einen über den bauchnabel starten.ich hab letztens im schwimmbad aus langeweile mal andere bauchnabel angeschaut und da ist mir aufgefallen das es tausend (...)

Plötzlich alte Haut. Bitte um Rat (10) laraleaManon43 28.01.12  21:08

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich fühle mich nämlich gerade sehr unwohl in meiner Haut. Ich habe mir nie viel aus Gesichtspflege gemacht, hatte auch nie Probleme, wenn ich nicht gerade eine Creme oder Reinigungsmittel ausprobiert (...)

Wo kauft ihr eure Kleidung, und wie alt seid ihr? (176) VitamineHoppo 28.01.12  16:17

Da fang ich gleich mal an ;-D Ich bin 19 und kaufe meistens bei Zara, H&M und Mango ein.

Tattoo mit falschen Zeichen peinlich, was kann ich tun? (57) semesterticketbluegal 28.01.12  09:25

Nach vielen Jahren wollte ich mir endlich etwas tättowieren lassen, auf die Fläche des Unterarmes chinesische Zeichen. Weil ich voll in die Bergwelt vernarrt bin, wollte ich die Zeichen für: Berge, Freiheit, Vögel, Luft Im Studio hat sich der (...)

Ich hab die Haare voll von der Haarpflegeindustrie (74) Helia 80Pinky838 27.01.12  21:40

Oder sollte ich besser sagen: Ich hab die Nase voll von dem Zeug? ;-D Tag zusammen! Hier mal meine Geschichte. Ich hatte immer schöne, lange und dicke Haare. Schon als Kind. Tja, und dann gings los. Meine Haare waren immer total fettig und (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH