» »

Haarsträhnchen in braunes haar

L8ulcxy hat die Diskussion gestartet


will mir in meine (dunkel)braunen haare strähnchen reinmachen .. hat jmd ne idee welchle farbe da am besten kommt damit es nich so extrem /hässlich aussieht?'

LG

Antworten
bwixon


versuche

es doch mal mit rotbraun oder hellbraun :-)

S{ydneyi26x10


zweifarbige Strähen

Hi,

ich hatte in meinen dunkelbraunen Haaren mal zweifarbige Strähnen, nämlich sandfarben und kupferrote. Sah wirklich gut aus.

Zu helle Strähnen sehen bei dunklen Haaren eher nicht so toll aus, weil´s recht unnatürlich wirkt.

Ltucxy


danke :-)

du hast nich zufällig n pic davon oda? *liebschau* :-D

Saydnzey26x10


@Lucy

nee, leider nicht. Verona Feldbusch hatte aber auch mal mehrfarbige Strähnen. Auch blond und rötlich.

Gruß

G%raRs-Haxlm


ich finde auch, dass z.B. so hellblonde Strähnchen wie sie manche haben in braunem Haar eher unnatürlich wirkt, v.a. wenns rauswächst.

Dasselbe Problem besteht bei Strähnchen, die intensiv rot sind, wenn man sehr dunkle Haare hat und deshalb zuerst die Strähnchen vorbleichen muss. Denn dann verblasst nach einer Weile das Rot und dann hat man schlussendlich blonde Strähnchen.

Ich find Strähnchen am schönsten, wenn sie die Haare sozusagen beleben, aber unauffällig/natürlich wirken. :-)

GFrtas-HZalm


also guck.

das hier: [[http://www.gidor.ch/deutsch/trendstyles/frisurendh/images/extravagant_01.jpg]] find ich schön.

das auch, weils so unauffällig ist. [[http://www.gidor.ch/deutsch/trendstyles/frisurendh/images/langhaar_gerade_02.jpg]]

:-o oh...find ich nicht schön: [[http://www.gidor.ch/deutsch/trendstyles/frisurendh/images/langhaar_02.jpg]]

öhm...ja! :-D das wars! :-D :-p

WmildCuhilxd


Ich hatte eine ganze zeit lang 2 verschiedene Blondtöne als strähnchen gefärbt, sah ganz gut aus.

N6emecsWis78x84


ich find dunkelbraune haare mit helleren strähnchen wahnsinnig sexy bei frauen vorallem wenn sie lange (sehr lange!) gerade haare haben...wenn du auch noch grüne augen hast herat ich dich auf der stelle :-)

ZAixmt


hm, mal ein ganz anderer Vorschlag:

Wie wäre es denn mit schwarzen Strähnchen?

Eine Freundin von mir hat auch dunkelbraune Haare und sich schwarze Strähnchen reinmachen lassen.

Das sieht super aus.

LG Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH