» »

@Mädels: gefällt es euch, wenn Jungs Röcke tragen?

M'ikix04 hat die Diskussion gestartet


Hallo Mädels,

Mich würde mal interessieren was ihr denkt wenn ihr jungs in Röcken oder Kleidern seht.

Antworten
fJroschmal


ich finde man sollte röcke und kleider den frauen überlassen ;-)

ich finde eine männliche figur in einem rock oder kleid einfach schrecklich :-/

und wenn mann noch dazu keine beinrasur durchführt *ihh*

nene es gibt dinge die frau den mann und mann der frau einfach nicht nehmen kann :-p

aber bin mal gespannt wie andere mädels das so sehen :)D

lg froschal *:)

Jm E xA


oder strumpfhosen.

WBildC$hild


Alles nicht mein Fall...

Jy E ,A


bauchfrei?

-DEHni{-


absolutely not.. also bitte :-/ ;-D...

J# E xA


aber zöpfe. ;-D

L`ab{by girxl


find ich schrecklich, sieht total schwul aus. Wär mir peinlich wenn mein Freund sowas tragen würd. Würde mich voll abturnen.

LG

-tHasxe-


...außer er ist Schotte ;-D David Coulthard z.B. :)^

h,eha


ich finde manchen männern stehen röcke total gut!

vor allem schottenröcke machen aus so manchen unscheinbaren kerl ein heissen geschoss :-)

also es gibt durchaus männer die röcke tragen können, aber die anderen sollten lieber die finger davon lassen!

huexha


ein heisses geschoss sollte das heissen.... |-o

hPerz\ensgxut


Ich finde Röcke an Männern generell nicht allzu schlecht. Kommt halt auf den Mann an :-)

Und wenn ein Rock, dann entweder ein Schottenrock oder einer, der bis zu den Knöcheln reicht. Weisse, ungebräunte Beine mit dunkler Behaarung sind nämlich, auch wenn eine (kurzer) Rock getragen wird, nicht sonderlich apettitlich :-p .

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich will einen der Röcke tragen kann :)^

lg herzensgut

M)izczy~germcany


Geht garnicht....

K4nutsic+hkuxgel


Und wie das geht ;-D ich finds supergeil,so ein langer schwarzer Wickelrock,ein enges Shirt und wadenhohe Schnürstiefel.. :)^

schau ich mir lieber an als nen Kerl in Anzug und Schlips,aber ist ja alles ne Geschmacksache :-)

-ASha_ktxi-


knutschkugel, ganz meine meinung : )

ich find männer in röcken und hohen stiefeln total geil - oder aber in nem wickelrock, barfuss und oben ohne oder mit nem bauchfreien shirt *schleck* *hechel* am besten natürlich auch mit langen (verfilzten) Haaren : )))

ach ja, und zu dem thema "sieht doch schwul aus" von denen können sich so manche männer ruhig mal was abschauen ; )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH