» »

@Mädels: gefällt es euch, wenn Jungs Röcke tragen?

EKlfMenbrxaut


es gibt speziel für männer ein paar sehr nette röcke. lang müssen sie sein und nicht zu weit geschnitten. im bondage stil ist nicht schlecht. alles andere kann man(n) vergessen.

ps: natürlich muss es auch zum typ passen und sollte nur von sehr schlanken getragen werden.

E7lfenibxraut


genau, meine vorrednerinen haben das nötigste schon gesagt. das kommt davon wenn man die beiträge nicht alle liest. |-o

l+ady6S6'6


Ich find Röcke bei Männern auch voll super. Mein Freund zieht auch manchmal einen langen Lederrock an. Und hohe Stiefel ;-D Schottenröcke find ich auch super!

KPnuxtsckhkugxel


@ lady das outfit deines Freundes liest sich recht appetitlich,wenn ich das mal so formulieren darf ;-D

lRady6x66


Ist es auch ;-D ;-D

-qShakxti-


schade dass ich meinen nicht dazu bringen kann dass er mal sowas tolles anzieht :-(

hbeh^a


meiner zieht sowas tolles an, aber es steht ihm nicht... :-(

deswegen läuft er auch nur zu hause so rum.

aber man kann ja nicht alles haben!

GbrisSu19x57


Nur mal so nebenbei angemerkt - der Rock für alle Geschlechter war zu erst da, die Hosen wurden in der Neuzeit erst erfunden.

bxlue-xsky


ich kann mich noch an jemanden errinnern damals im club..wow,der hatte auch nen langen rock an und so eine zotteljacke dazu buffallos und haare voll geil gestylt..fand ich klasse.

allerdings wenn ich dann an meinen komischen ex denke der aufeinmal mit meinem minikleid vor mir stand,kommts mir fast oben raus..und er fragte mich allen ernstes ob es ihm stehen würde :-o

gruss

fhifSteexn


naja

Also ein Minirock und highheels sollten nicht an einem hetorosexuellen Burschen sein. Aber ein langer Rock ja ,mein Cousin hat einen schlimm find is net!Aber Kleider nur für frauen und transvestiten. lg

hwe>ha


*schüttel* zotteljacke und buffalos....

aber über geschmack lässt sich ja streiten :-)

für mich wär das nix, das hört sich so nach technofritze an....

bRlue-xsky


@heha

ja technofritze :-)

h|ehVa


wusst ichs doch ;-D .... *schüttel*

e'lamaxr


hmm...

an sich find ich röcke an männern gut, aber auf so glattleder bis latex steh ich nicht so... und hohe stiefel - kommt wie bei frauen auch auf die größe an. meiner sollte keine tragen, ich wär dann bei dem auf hüfthöhe |-o

aber es gibt wirklich sexy röcke auch für männer, bloß mein freund könnte sich damit wohl absolut nicht anfreunden... :-(

naja, man kann ja nicht alles haben.

ich hoffe, ich hab wenigstens meinen kl. bruder richtig konditioniert; der war früher mal mit kleid im kindergarten. war der putzig!

sQusi12x32


hallo,

ich zieh gerne röcke an. Aber mein Freund im Rock ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH