» »

@Mädels: gefällt es euch, wenn Jungs Röcke tragen?

L+irttlqeKit.ten


Ich mag mittelalterliche Röcke, da war das ja noch normal. Generell mittelalterliche Gewandungen.

Aber privat so rumrennen? Oder Röche im Alltag? Naaaah.

Naja, ich meine... wenns ihm Spaß macht, ich rede da keinem rein.

h^exhxa


elamar

ich glaube die mädels meinten mit hohen stiefeln keine mit absätzen sondern welche die bis zu den knien oder kurz unter die knie geschnürt werden, so art springerstiefel :-)

e}laDmaxr


heha

springerstiefel mag ich auch nich so gerne... die sind so klobig... gut zum wandern, aber da gibt´s ja bessere ;-)

naja und sind nicht die meisten stiefel heute höher? als ich welche ohne absätze gesucht hab, war ich ziemlich erfolglos... aber da kann ich ja nur vom weiblichen standpunkt aus sprechen :-)

Ruocxk


rockträger

hi ich trage gerne röcke

jeans & leder : lange - kurze & minis

eJliamaxr


wie süß @:)

:-x

b/abyBbrxei


also ich find nen mann im rock auch nich schlecht :-)

zumal ich dazu sagen muss, dass mein schatz letzten sommer auf nem volksfest aus jux nen falten-karo-rock (solche, wo omas immer tragen) gekauft hat (in grösse 42, er is 1,90 m groß und auch mit etwas mehr bauch ausgestattet, aber noch nich dick oder so.. halt kuschlig)

und der stand ihm dann auch toll *g* (war durch seine größe auch nur bis ums knie rum), er hat ihn auch gern getragen, schuhe dazu warn/sind 10-loch springerstiefel (er is punk)..

von mir hat er dann zu weihnachten nen richtigen "schottenrock" (also wo ihm ordentlich passt -> selbstgenäht) aus dunkelrotem karo gekriegt.. das sieht mit springern dann noch besser aus..

dazu muss ich sagen, dass er unrasierte beine hat und durch das ein wenig mehr bauch siehts auch "rustikaler" aus im gesamtbild.. was mir besser gefällt wie wenn er nu ganz glatte beine hätte und dünn/dürr wäre..

dann können wir auch im partnerlook rumlaufen, ich hab auch so nen rock in ein wenig kürzer ;-) (auch selbstgenäht)

wobei ich auch bodenlange bondage-röcke bei männern lecker finde (da muss auch das gesamtbild passen, also als gothic oder metaller)

grüßle,

des nessi

K`atWexh


Ich mags nicht, aber wems gefällt @:)

dAer evwom Marxs


Keep cool mandy ;-D Ich mags auch nicht und finds auch übel, aber wems gefällt, kann ja wegschauen.

KaatWeJh


Aber wems gefällt, der schaut doch hin ;-D

Accq ua di c<olonia


Mir gefällts nicht! :(v :-/

grers]chdieSn7e8x2


"Mutti warum hat´n der Onkel nen Rock an und warum ist der so komisch angemalt? Ist Fasching?"

Mehr sag ich dazu nich.

dHer4 vom Mxars


Ich würd höchstens nen schottischen Rock anziehen ;-) mehr nicht

Aecqua }dfi cQolonia


[[http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_boulevard_de_050627_mode_mailand/03.jpg]]

Also neeeeeeee, wirklich nicht..... :-p.....*lach*

Aycqua di FcoloUnSia


[[http://alba-schottland.de/Fotos/Schottenrock.jpg]]

So? Marsi? ;-D |-o

d"er Lvokm Maxrs


Hmm eben hab ich es mir doch anders überlegt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH