» »

@Mädels: gefällt es euch, wenn Jungs Röcke tragen?

A$cqua d"i coloVnixa


Mars

Komisch, versteh ich nicht ;-D

T>his7IsThe^Enxd


*g*

Ein Kumpel von mir läuft immer in Röcken rum.Liegt aber daran das er Punk ist*fg*...

mBintmiädcnhen


ist doch sexy!!!!

schaut her, falls es klappt: [[http://www.maennerrock24.de/images/jpg/mike/mike001.jpg]]

hioly.ghosxt


mein verlobter hat zwei röcke...einen ganz langen schwarzen rock und einen wadenlangen schottenrock.

ich finde beide äusserst schön und ihm steht es.

ich werd ihn auch nur im schottenrock heiraten - selbstverständlich mit beinbehaarung (siehe 1. post)

lg

holy

g%lypxhe


Für mich ist das eher eine Frage des Stils. Manches gefällt mir, unabhängig vom Geschlecht überhaupt nicht, anderes schon.

Und wer ein Problem damit hat, ist selbst schuld *:)

Dxott2i1x7


Also, mein Fall is es eher nicht! :(v

T?inteBnfaxss


Re

Es gibt Mänenr, denen passen Röcke sehr gut.

Schottenröcke und z. B solche: [[http://i2.ebayimg.com/03/i/05/f0/59/f3_1_b.JPG]]

[[http://i14.ebayimg.com/04/i/05/e5/c4/26_1_b.JPG]]

[[http://i9.ebayimg.com/04/i/05/de/ee/c0_1_b.JPG]]

gefallen mir gut.

Meinem Freund steht sowas sicher nicht, er würd Röcke auch nicht anziehen. Also ich muss es nicht unbedingt haben.

d<er ^v@om Ma6rxs


Welcher so gut aussehender und durchtrainierter Mann würde solche Röcke tragen? ;-D Ich sehe ab und zu bei uns in der Einkaufsstraße paar "freaks" damit rumlaufen, sieht echt krank aus. Diese Gothikanbeter die sich nachts auf den Friedhöfen treiben und neben den Toten posieren :-/

Twint9enxfass


Re

Diese Gothikanbeter die sich nachts auf den Friedhöfen treiben und neben den Toten posieren

Die Aussage beweist, dass du von solchen Leuten 0 Ahnung hast und wenn man nichts weiß sollte man lieber den Mund halten. Lass doch den Leuten ihren Geschmack.

tOrQäumcrhen


no!

dper vo,m MEarxs


@ Tintenfass

Tja muß ich ja, kann ja nichts dran ändern ;-D

C^u,rrl


@tintenfass

also, finde auch, dass es drauf ankommt. in den meisten fällen gefällt es mir nicht, aber Deine beispiele sind schon sehr lecker ;-D

daonnya1x11


männer ?röcke ?geil :)^ geil :-x geil |-o geil :-D

PDe6ti[nka


Männerröcke und -Kleider hat J.v.der Lippe doch mal in einer Show vorgestellt. Es gibt da einen richtigen Markt dafür, mit Modeschau usw. Und nicht nur Schottenröcke!

s5ussi1x232


Wieso nicht :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH