» »

@Mädels: gefällt es euch, wenn Jungs Röcke tragen?

ZRucke]rscThnec(ke{STxC}

ich find männer in röcken absolut schlimm! ich versteh nich, wie ein normaler typ sowas anziehen kann find das echt grausam! wenn dann tragen das hier bei mir echt nur so freakige gothics und die sind eh alle komisch...also männer in röcken....NO WAY!!!

J4ulia9x9

Ein Mann im Rock furchtbar :(v . Zum Glück kommt mein Mann nicht auf die Idee.

h0olygJhLost

nur so freakige gothics und die sind eh alle komisch...

%-|

holy

E"scdada M[STCx]

nix gegen dich holy, aber ich finde gruftis auch irgendwie seltsam... und jezz wo schnecki es sagt: die tragen wirklich röcke :-o wie kann man sich nur so VERUNSTALTEN ???

:(v

-PDKN}Y-

röcke bei Männern :-o Ne das muss echt nicht sein reicht ja wenn ich welche trage :-)

-]mixxxi-

@Miki

Also wenn du ein Schotte wärst und nen Schottenrock tragen würdest wäre mir das egal (solange du nicht dudelsack spielst) aber so miniröcke und so sind doch |-o für nen Mann, da das ein Kennzeichen für ne Frau ist. Naja wenn du eine Transe bist finde ich es nicht schlimm wenn du einen ROck tragen würdest, das wäre dann zur Show aber allgemein :(v :(v

c:han3ellex5

schlicht und einfach...

..NEIN

C#razy]leni

Ach, ich weiß nicht, ein paar Typen steht es, find ich abgefahren 8-)

XCeniax01

Ich fands mal ganz cool, so vor einigen Jahren in ner Disco. Heut find ichs prall

hmoly@ghosxt

naja mein freund ist kein grufti

( naja dafür hört er death metal ;-) ) und trägt trotzdem rock.

[[http://www.directupload.net/images/060502/dDQR4cjs.jpg]]

ich finds hübsch

lg

holy

hRoly$ghoxst

sch*****

falscher link:

[[http://www.directupload.net/images/060502/H6wJ2rTG.jpg]]

warum kann man hier nicht editieren!

grmpf.

Ekscad:a [xSTC]

irgendwie erinnert er mich an edwart norton von american history x...

Czraz,yleni

holy

Das ist dein Freund? Jep, er ist so einer, dem stehts, finde ich 8-)

h>olyRghosxt

ein bisschen....

am we waren wir auf m konzert und da haben 25 leut gesagt er würd aussehen wie der typ aus herrschaft des feuers ( ich kenn den film allerdings nicht)

:-/

Efsca}da [SxTC]

den kenn ich auch nicht, den film...

aber er weckt irgendwie angstgefühle in mir, dein freund :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH