» »

@Mädels: gefällt es euch, wenn Jungs Röcke tragen?

CKrazyloenpi

ich kenn den film, die meinen wohl Matthew McConaughey-spielt in dem film nen drachentöter :-D

h^olygVhosxt

das meinen viele leute :-/

ganz aggressionfrei ist er nicht , aber im grunde sehr friedliebend und ab und zu mädchenhafter als ich ;-D

hFolygDhost

leni

jep , meiner ;-D

ich finds auch ganz nett.

h8olyxgWhosxt

ich kenn den film, die meinen wohl Matthew McConaughey-spielt in dem film nen drachentöter

aha.

und , passt der vergleich?!

E5scadZa x[STC]

ich weiss nicht er macht so nen agressiven eindruck... naja kann ja sein dass ich mich irre :)D

Ctrazmylxeni

cool, der typ :)^

Czrazyxleni

ja, schaut ihm wirklich ähnlich :-)

h/o*lygh?osxt

ecada , leni

nee nee , ein agressiver schläger ist er echt nicht!

er war mit 16 , 17 so ne kampfsau aber die einzigen situationen wo er mal handgreiflich werden würd , sind , wenn mich jemand angreifen oder meine kleene schwester irgendwie angetatscht/angepöbelt werden würd.

ich gebs ma weiter , das baut ihn sicher auf.

lg

holy

EXsca|da [xSTC]

was baut ihn auf?

Ccra"zyle(ni

holy

Ja, sag ihm , er soll mal öfter nen Rock anziehen ;-D

hqol@yghbosxt

escada

das kompliment von leni , meinte ich.

h)elix KpomXatixa

Dann gib mal noch eine Stimme dazu, holy. ;-) :)^

hiolyWghxost

werd ich tun.

kann er gebrauchen.

lg

hBelipx pobmaxtia

echt?

Er wirkt sehr selbstbewusst. Hätt ich nicht gedacht.

hHolywgEhost

naja...... harte schale , weicher kern.

aber ich meinte eher dass ihn heut was nettes aufbaut wenn er total zerstört von der arbeit heimkommt. wann auch immer das sein mag. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH