» »

@Mädels: gefällt es euch, wenn Jungs Röcke tragen?

CprazyWlexni


was macht er denn, wenn ich fragen darf?

h}olygchosxt


*:)

was macht er denn, wenn ich fragen darf

landwirt!

lg

holy

C~assiuopaja


aha.

und , passt der vergleich?!

Nee. Die meinen wohl eher den anderen. Matthew McC. ist rechts. Deine Freund sieht, wenn überhaupt, eher dem linken ähnlich.

[[http://www.cineastentreff.de/teleschau/200538/1/200538_158650_1_006.jpg]]

Ach ja, und ich mag Männer in Freizeit-Röcken überhaupt nicht.

hJolyTghoGst


naja , auf dem link kommt nur ein komischer clown?!

ich hab grad ma gegoogelt - ich find schon dass es passt.

Ghr as-Ha#lm


musst den Link mit Copy-Paste einfügen. ;-)

mir gefallen Männer in Röcken nicht.

hTolyghZost


aaaahhh jetzt !

danke gras halm!

h0eliAx pomxatia


naja... harte schale, weicher kern.

Kenn ich. ;-D

aber ich meinte eher dass ihn heut was nettes aufbaut wenn er total zerstört von der arbeit heimkommt. wann auch immer das sein mag.

ach so... klar ist es schön, was nettes zu hören. hatte ich wohl falsch verstanden. @:)

m,in110x3


kommt drauf an.. ich kenn n paar jungs..(hetero) die gern ab und zu n wickelrock tragen..aber in lang.. und wenns denen steht.. warum denn nicht.. :-) nur sollts halt zum typ passen..

CrrazyEleni


Cassiopaja

Naja, also das glaub ich weniger, dem linken sieht er doch überhaupt nicht ähnlich, außerdem trägt er Haare :-/

C2assSi0op$ajxa


Immernoch ähnlicher als Matthew McC, find ich!

C#ra8z&yLlenxi


Wenn du meinst-ich kann da aber kaum Ähnlichkeit erkennen

CCassi(opajxa


Ist doch wohl auch scheißegal.

C]razyAleni


;-D

xHcxb


freakige gothics und die sind eh alle komisch...

oberflächlich lässt grüßen!

Rock ist , wos hinpasst, u.U. sogar sexy, holys Freund z.B. ist....*hechel* (sorry holy @:)), aber hat mir ein paar wenig Haare auf dem Köpfchen.

Ihm stehts auf jeden Fall ziemlich gut.

und angsteinflößend ist da nix, hab ja auch keine Angst dass mein langhaariger, etwas aggressiver Bombenleger (im wahrsten Sinne des wortes... ;-D ;-)) mich eines nachts hochjagt oder absticht..*kopfschüttel*

Aber das sind typisch die "schönen" Mädchen...meistens oberflächlich hoch zehn.

B'ut\terf0lyt200x6


also ich mag das gar nicht. :(v wie immer: geschmackssache

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH