» »

@Mädels: was habt ihr denn nachts im Bett an?

dFenFisex-b hat die Diskussion gestartet


hi ihr,

was tragt ihr eigentlich so nachts beim schlafen, wenn es keine zeugen gibt.. ;-) ? oder schlaft ihr etwa immer nackt??

also ich fang mal an: ich trage-

pyjama und slip, oder nachthemd und slip, oder nackt nur mit höschen im sommer.

denise!

Antworten
m/rs.goodTie$-tw#o-shoxes


Ich trage...

...mein Fleece-Nachthemd, weil ich immer friere. Nicht sehr sexy, aber ist mir Woscht :-/ (Es könnte 35° draussen sein, und mir ist kalt.)

LG

Jen

M`amebalo


kommt immer drauf an...

Also bei mir is das immer unterschiedlich...Manchmal trage ich nur n top und nen Slip...manchmal nen richtigen schlafanzug,....

Und machnmacl auch ne Boxershorts...

Lg

BoirYgit-x17


also im winter oder wenn mir kalt is meistens pyjama oder ähnliches.

im sommer trage ich irre gern satin-hosen (drunter nen slip) und ein top. ja, bin eine kleine satin-fetischistin. Satin is einfach DER stoff in meinen augen. *g* zusätzlich habe ich natürlich noch einige nachthemden und bissi was mit spitze und so, wenn ich mal nicht alleine im bett bin ;-)

LG Birgit

eIe_axen


Im Winter meistens pyjama oder Wollstrumpfhosen

und im Sommer nackt nur mit Höschen aber manchmal trage ich auch Pyjama und Slip,es variert sich von JahresZeit zu JahresZeit.

L(ilZithx82


nichts und wieder nichts

J4ul$iax14


ne schlafanzughose und irgendein shirt, im sommer kleidchen oder hot pants und halt n shirt

D6ieMel`anGie


Im Sommer Hotpants und irgendein weites T-Shirt, am liebsten ein getragenes von meinem Freund. Im Winter langärmeliges Shirt und Pyjamahose ;-)

C6asanoOvax1


Tragen die Frauen

nur noch unsexy Nachtwäsche ?

T-Shirt wie einfallslos und noch schlimmer ein Slip. Ich kann das nie verstehen, wie man in der Nacht noch einen Slip trägt, wo man schon den ganzen Tag über so etwas getragen hat.

BUirmgitf-x17


ich weis nicht genau, warum i in der nacht auch slip bzw. string trage. Gewohnheitssache denke ich mal, denn ein string ist ja nix unbequemes im gegenteil.!!!

LG

Mnizzy-germaxny


Ich trege immer hotpants und ne Spagetti Top Sommer wie Winter und wenns kalt wird hol ich mir halt noch ne Decke ;-)

bsinse14


T-shirt und Höschen

O/bSeHSsIoxN


also im winter n pyjama und n string drunter, im sommer tshirt und string oder nur string und bei meinem freund grundsätzlich nur string

CMasaUnovxa1


Ich werd mir jetzt auch angewöhnen

in der Nacht einen Slip zu tragen oder Boxershorts. Eigentlich bin ich immer froh abends diesen Gummizug nicht mehr zu spüren, aber es scheint ja ein Trend zu sein.

Dabei gibt es soviele schöne Nachtwäsche.

O(bSeSxsIoN


freu dich einfach dass du keinen ausfluss hast. wenn ich mal ohne unterwäsche schlaf läuft bei mir alles raus und das find ich echt nich so toll.

außerdem - warum soll ich mir denn schöne - teure! - nachtwäsche kaufen, wenn ich eh fast nur alleine schlaf? mir ists egal wie ich nachts beim schlafen ausseh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH