» »

Wie lange tragt ihr eure Strumpfhose?

Raed-Aong[elina hat die Diskussion gestartet


Wie oft zieht ihr eure Strumpfhose an, ohne sie zu waschen?

Also ich trage meine Strumpfhose etwa 3-7 Tage.

Früher habe ich sie täglich gewechselt, aber mein letzter Freund stand auf den "natürlichen Geruch" und irgendwie gefiel es mir dann auch wenn sie nicht mehr nach "Persil" rochen, sondern nach mir.

Manchmal trage ich sie auch so lange bis sie ne Laufmasche haben, spart echt Arbeit und Waschpulver :-)

Gruß, Angie

Antworten
gWirla 7


strumpfhosen

trage ich 3-4 tage je nachdem mit oder ohne slip.

mfg

d!encizse-xb


strumpfhosen

ich wechsele sie (fast) täglich, habe daher ganzganz viele. da ich sie auch ohne slip darunter trage, versteht sich das ja bereits ganz von selbst. ausserdem riechen sie manchmal nach den schuhen die man gerade trägt.

denise!

K;a+ddLa20


Ich trag sehr selten Stumpfhosen, zu Röcken im Winter oder auch wenns im Frühling/Sommer etwas kühl ist. Dann wasche ich sie nach 2 mal tragen.

LUee-Lnaa


ich trage gar keine Strumpfhosen. Wenn ich Nylons tragen muss, dann targe ich halterlose Strümpfe. Die ziehe ich dann an bis sie eine Masche haben, das ist meistens schon nach 1 mal tragen, weil die oftmals dünner sind als Strumpfhosen.

-$Hasex-


Also Socken wechsele ich ja auch täglich, wie kann man dann Strumpfhosen sooo lange anziehen ??? Ihhh...

DOecemjber


Ich trage auch nie Strumpfhosen. :-p

Nur die halterlosen Strümpfe..und dann wasch ich die nach 1-2x tragen, je nachdem wie lang ich sie anhatte. Ist meist nur jeweils 1Abend.

Ansonsten find ich, dass man das schnell riecht, wenn die jemand öfter anzieht.

sPuDsi12y32


strumpfhosen

Ich trag die Strumpfhosen normalerweise 2 Tage länger eigentlich nicht. Und nie ohne slip. Ich fühl mich in frisch gewaschenen Sachen einfach wohler. Meine Slips wechsel ich auch jeden Tag.

AFnne\ttxe1


ohwei!! Was ist das denn!? Ist das euer Ernst??

Käme nie auf die Idee, eine Strumpfhose (oder normale Strümpfe) länger als 1 Tag zu tragen, und dann womöglich noch ohne Slip ??? ? eklig......

Also wascht ihr euch abends eure Füße (oder duscht abends oder morgens) und steigt dann in eine bereits getragene Strumpfhose?? Oder werden die Füße nicht täglich gewaschen, dann würde es ja zur mehrmals getragenen Strumpfhose passen..... ;-D ???

kleiner Tip: man kann den Fußteil einer Strumpfhose auch abends schnell im Waschbecken mit etwas flüssiger Seife waschen, trocknet bis zum nächsten Morgen. Reicht natürlich nur aus, wenn man einen Slip darunter getragen hat.

Gruß

l-issyx-k


Hhhm,

ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, ne Strumpfhose länger als einen Tag zu tragen.

Gerade in Nylon schwitzt man doch noch mehr als z.B. in Baumwollsocken.

Ich find das genauso unästhetisch, als wenn ich nen Slip 2 x tragen würde.

sSu{si1_232


ich hab zum Glück absolut keine Schweißfüsse. Da machen mir Nylons keine Probleme. Deshalb kann ich ne Strumpfhose schon 2 Tage anziehen. Aber ich trag nie ne Strumpfhose ohne Slip

A,nnMe[tte1


Das hat doch nichts mit Schweißfüßen zu tun......

Ist einfach so oder so unhygienisch.....

J,ul9ixa99


hallo ich trag oft Strumpfhosen und wechsel sie so alle 1-2 Tage. Ich find dass 2 Tage sicher noch nicht unhygienisch sind, wenn man einen Slip trägt und nicht übermäßig schwitzt. Finds auch nen großen Unterschied ob ich wie im Winter die Strumpfhose den ganzen Tag und auch noch unter ner Hose anhabe, oder sowie im Sommer vielleicht mal 2 Stunden morgens oder abends wenns kühler als am Tag ist.

R$ed-%Angelxina


Warum nicht?

Also Mädels,

ich hab keine besonders starken Schweißfüße, außerdem geht der Geruch (und die Bakterien) ja auch durch das dünne Gewebe hindurch und sammelt sich im Leder von den Schuhen.

Schmeißt ihr eure Schuhe also auch alle 1 - 2 Tage weg? Oder behandelt ihr die mit Chemie?

Übermäßige Hygiene schadet übringend der Hautflora!

Ich hatte noch nie Exzeme, Fußpilz, Hautausschlag oder Pickel!!!

Duschen tu ich alle 2-3 Tage, Füße waschen alle 1-2 Tage, meine Muschie wasche ich (fast) täglich, aber nur mit Wasser, ohne Chemie.

Übrigends stehen auch die meisten Kerle eher auf natürlichen Körpergeruch anstatt auch künstliche Duftstoffe!

Liebe Grüße, Angie

nD-elxa


grundsätzlich nur einmal, weil strumpfhosen bei mir noch nie länger gehalten haben... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH