Wie lange tragt ihr eure Strumpfhose?

Wie oft zieht ihr eure Strumpfhose an, ohne sie zu waschen? Also ich trage meine Strumpfhose etwa 3-7 Tage. Früher habe ich sie täglich gewechselt, aber mein letzter Freund stand auf den (...)   >>>

R`edj-Anmgelixna   01.05.05  02:15

ich wechsel sie täglich...wär ja äklich sie öfters zu tragen...

KYieleTmeixer

find ich ja mal cool

endlich mal ne frau, die uns maenner verstehen kann, wenn wir es mögen, dass die strumpfhosen ... respektive socken ... mal nicht gleich am nächsten tag gewechselt werden. sauberkeit muss sein, keine frage, aber der natürliche duft am unteren ende einer frau kann schon was, nicht angie ?

Smurf

SDm1urf19x73

@Smurf

Ja, ich hab schon ein paar gehabt, die auch sehr gerne daran gerochen haben. :-)

Gruß, Angie

RDedc-An6gelxina

@angie

hi,

bist du denn nun 'nur' bei dir selbst auf den geschmack -sorry- geruch gekommen? Oder magst du auch den geruch von fremden socken/srumpfhosen von mädels ?

smurf

SkmurTf19!7x3

@smurf1973

Hallo Smurf,

ich mag auch den Geruch von anderen Mädchenfüßen. (Nicht von allen)

Es gibt da riesige Unterschiede, als 15 järige hatten wir in unserer Girlsgroup (5 oder 6 Mädchen) mal das Thema Schweissfüße drauf. Wir haben dann mal gegenseitig an unseren Füßen gerochen. Ich erinnere mich noch genau, das 2 Freundinnen dabei waren, deren Füße für meinen Geschmack etwas zu streng rochen, so wie Salmiak etwa. Bahh.

Aber bei den andern war mir der Geruch auf Anhieb sympathisch.

Gruß Angie

Roed-AUn?gelinxa

Toller Geruch

Meine Frau trägt ihre Strumpfhose normalerweise 3 oder 4 Tage. (Nicht unbedingt hintereinander) Zwischendurch liegt ihr Strumpfhose auch mal ein paar Tage im Badezimmer über der Badewanne, bis sie die getragene Strumpfhose wieder anzieht.

Irgendwann (wenn sie meint, sie wären zu schmutzig) kommt die Strumpfhose/n dann in die Wäschetonne.

((Bis dahin hatte ich die Strumpfhose aber bereits zigmal unter der Nase und den Geruch genossen))

Ich habe auch schon mal eine aus der Wäschetonne geholt, versteckt, und nach 1-2 Tagen wieder über die Wanne gehängt, damit sie die SH noch mal trägt und noch stärker veredelt. (Hat sie nie gemerkt)

Ich wäre froh wenn meine Frau so wie du, Angie, die Strumpfhose eine Woche trägt (oder länger) der Geruch ist einfach Megageil !!!

p%.h^.feti33x9

Meine Freundin trägt so etwas Gott sei garnicht . Wenn trägt sie halterlose oder Strapse und die werden nach einmal tragen gewaschen

SYtring-[Tanxga14

Ähmmm....hab ich das jetzt richtig verstanden?

Du duschst nur alle 2-3 Tage und wäscht dir nochnichtmals täglich die Muschi?

Also, dass man nicht jeden Tag duschen soll, hab ich auch schonmal gehört. Wegen der natürlichen Flora der Haut. Ich tu es aber trotzdem 8-)

Aber man muss sich doch die Muschi mind. morgens und abends (mit klarem Wasser ists am gesündesten - korrekt ;-)) waschen, oder? Das sind doch Schleimhäute, die von der Natur her Sekrete produzieren.....und das ist doch dann nicht so wirklich lecker, oder?

Soll jetzt kein Angriff sein, von wegen du stinkst oder so. Um Gottes Willen nein!!! Nicht falsch verstehen!

Ich stells mir nur ein bisschen unangenehm vor, weil man sich frisch gewaschen da unten doch erst so richtig wohl fühlt, oder ???

Vjenuas82

vernus, das seh ich genauso wie du. ich dusche auch jeden tag (haare waschen aber nicht so oft, weil die schon so sehr trocken sind) und wasche mich 2mal täglich "da unten".

einmal täglich waschen ist aber ein muss! und wenn man nicht täglich duscht, weil man empflindliche haut hat, muss man sich zumindest in gesicht, unter den achseln und an der scheide gut waschen. alles andere ist doch *würg*

K@aUddqa20

@ Kadda

:)^

Genau! Wer empfindliche Haut hat, sollte sich schon waschen.....vor allen Dingen im Intimbereich......sonst wirds glaube ich echt "klebrig" %-|

Trotzdem....nix für ungut!!! *:)

V:enuasx82

@Venus + Kadda ??? Leseprobl. ???

Hallo ihr 2,

kann es sein, das ihr im falschen Thread seid?

Oder habt ihr Probleme mit dem Lesen?

Wer hat denn hier geschrieben, das er (oder sie) nur alle 2-3 duscht und sie sich nicht täglich die Muschi wäscht ???

Ähmmm... hab ich das jetzt richtig verstanden?

Du duschst nur alle 2-3 Tage und wäscht dir nochnichtmals täglich die Muschi?

Wir reden hier von Strumpfhosentragedauer und eventuellem Fußgeruch, nicht vom Haarewaschen und Vaginalhygiene!

Vielleicht seid ihr bei [[http://www.toggo.de]] besser aufgehoben.

Gk ihr beiden

Gruß, Angie

R.ed-Axngelxina

ich wechsel die strumpfhose und slips täglich. Nach dem duschen ne getragene strumpfhose und slip anziehen iiih!

bLieZne24

ich finds ja ok wen jemand so seinen eigengeruch hat (nicht mit gestank verwechseln)

aber was is denn des für ein gefühl wenn ihr ne strumpfhose 3 tage lang ohne slip drunter anzieht also ich weis net aber ich denk mir das für mich des gefühl (wenn ich n medel währ) nicht so toll währ ich würde mich da irgentwie schmutzig finden

bitte klährt mich auf wenn ich grad was falsches gesagt hab

DnaB:adBoxy

Strumpfhosen ???

das ist doch was fuer Omas!?! :-(

SVerenngetxi

mhhh

Naja kommt drauf an, wie man den Begriff Strumpfhose definiert ??

Aber zugegeben, Socken sind cooler, da mich alles was über dem Knöchel ist, eh nicht mehr interessiert *gg*

Smurf

S4murwf1x973

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH