Zu dicke Waden

27.05.05  09:46

Hallo!

Ich habe schon seit ich ein kleines Kind bin zu dicke Waden, damals hat mich das noch nicht gestört, doch ich bin jetzt 19 Jahre alt und mich nerft es, dass ich in viele Stiefel, die man mit einem Reisverschluss zu macht, nicht hinein passe :°(

Weiß jemand von Euch, wie ich meine Waden dünner bekomme ???

Also Fahrradfahren bringt ja nix, da werden sie ja schließlich nicht dünner, sondern es bauen sich eben Muskeln auf :-( , was ich ja aber nicht will.

Bitte helft mir und sagt mir, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann.

Danke

soabinme20x0111

27.05.05  20:06

Das Problem kenne ich auch seit frühester Jugend, speziell in den Wintermonaten nervt es mich sehr. :-/ Eine Freundin, die davon auch ein Lied singen kann, hat eine Bezugsquelle für Stiefel mit weiterem Schaft aufgetan. Leider weiß ich ad hoc keinen Link dazu.

b@vigonsxen

28.05.05  18:03

gleichgesinnte!!!! also wenn ich abnehme dann ueberall, nur nicht an den waden. besonders im sommer in miniroecken sieht das dsann nicht so toll aus. hat denn keiner einen rat :-(

aeleys!ha0x4

30.05.05  10:38

@bvgonsen

kannst du vielleicht deine Freundin mal fragen, wegen den Stiefeln mit weiterem Schaft. Mir würde der Name ja schon reichen, aber wenn es eine Internetseite gibt,wäre das natürlich auch toll.

Ach ja habe mir vor kurzem Stiefelletten von Buffalo gekauft und muss sagen, sie passen, bin voll happy. Aber wenn ich Stiefel will, diebis zum Knie gehen, passen sie nicht.

s]abineS20x0111

30.05.05  18:43

Ja, ...

ich spreche meine Freundin bei nächster Gelegenheit an. Das beschert uns zwar immer noch keine "schöneren" Waden :-/, aber vielleicht schickere Stiefel im Winter ;-D.

bwvgFonsexn

30.05.05  18:44

Ja, ...

ich spreche meine Freundin bei nächster Gelegenheit an. Das beschert uns zwar immer noch keine "schöneren" Waden :-/, aber vielleicht schickere Stiefel im Winter ;-D.

bIvgo5nsxen

30.05.05  18:47

Ja, ...

ich spreche meine Freundin bei nächster Gelegenheit an. Das beschert uns zwar immer noch keine "schöneren" Waden :-/, aber vielleicht schickere Stiefel im Winter ;-D.

b|vgovnjsexn

31.05.05  10:15

Gabor Stiefel

Hallo Mädels,

ich habe das selbe Problem, ich habe total häßliche dicke Wadeln und Oberschenkel. Ansonsten bin ich aber dünn, das hat also nichts mit dem Gewicht zu tun. Das ganze erbte ich von meiner Mama. Ich trage deshalb nie Miniröcke und wenn dann immer Röcke bis zu den Knien und natürlich hohe Stiefel. Ich finde diese kaschieren dicke Wadel etwas.

Ich bin auch von einem Schuhgeschäft ins andere gerannt und meistens bekam ich den Reisverschluß nicht oder nur mit Gewalt zu. Das hatte natürlich keinen Sinn. In München wurde mir ein Geschäft empfohlen das Stiefel weiten kann, vielleicht gibts sowas auch in eurer Stadt? Bin dort sofort hingefahren und man kann es kaum glauben. Ich fand dort Stiefel von GABOR die mir sofort passten also ohne das sie noch weiter gemacht wurden. Hab mich sehr darüber gefreut, allerdings waren sie sehr teuer.

Im Sommer trage ich sie natürlich nicht (viel zu heiß), da muß ich einfach mit meinen dicken Beinen leben.

LG

Sgkihyaserxl

19.06.05  15:17

Diese Problem kenn ich leider nur zu gut.

Ich glaube, da kann man nichts machen.

Im Sommer sieht das je nach Rock und Schuhe auch echt besch... aus.

Manchmal finde ich mich damit ab, manchmal könnte ich mich deswegen totärgern.

wegen der Stiefel: immer dranbleiben, alle 2 Jahre findet man auch ein Paar.

"Guter Tipp zum Stiefelkaufen": in Asien, vor allem Japan, sind die Stiefel viel weiter, wenn es sich nicht um europäische Importe handelt.

M*IRxA

02.05.06  12:31

wieso sind denn stiefel in asien weiter? macht das sinn bei dem körperbau der asiatinnen? ich war vor einem halben jahr in china... ich wollte shoppen gehen, aber alle größen waren wie zu erwaten war, zu klein. bei schuhen war das auch so. hast du das vielleicht mit den usa verwechselt?

L2ouiseana

10.09.06  11:07

Hier gibt es tolle Stiefel für praktisch alle Waden

[[http://duoboots.com/index.php]]

Hat allerdings seinen Preis, dafür keine Maßanfertigung, also auch Rückgabemöglichkeit.

Fdons]ecc-a

14.05.11  18:17

Ich glaube, da kann man leider nichts machen... Fett lagert man an den Waden ja eh kaum oder erst bei extremem Übergewicht an, d.h. Du bist leider einfach mit diesem Körperbau ausgestattet...

Eine Freundin von mir hat auch das Problem; mittlerweile aber einige Stiefelhersteller gefunden, die die Schaftweite angeben, Stiefel mit weitem bzw. variablem Schaft herstellen. Hersteller sind u.a. Gabor (wie hier auch schon genannt wurde).

S@unfljower_x73

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH