» »

Schönste Frau der Welt?

lceana-^Burgfxest


Doch grad so kurz ;-D x:)

kIattIilreEixn


Ihre Nase ist genacht und ihre Oberweite.

nee, da verwechselst du bestimmt wen...

Grad die Nase ist nicht gemacht. Sie hat für ein Model eine recht grosse Nase... wenn die gemacht wär, wäre sie nur noch klein und stupsig :)z

Oberweite...ok... das weiss ich jetzt auch nicht ":/

d^ummsmchmarrePr74


hier paar familienphotos der bündchens: [[http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/doppelt-stylish-gisele_24319048_mbqf-1325242704-21831480/3,h=493.bild.jpeg zwillingsschwester]], [[http://www.dv.is/media/news/story/image/patricia-bundchen_jpg_960x960_q99.jpg?entry=80575 nochmal]] und andere [[http://1.bp.blogspot.com/_QWOXmjFGlEM/SNyjDNlOebI/AAAAAAAAILs/lQBT9bySHgo/s400/Gabriela+ve+Rafaela+Bundchen,+%C3%BCnl%C3%BCmanken+Gisele+Bundchen%27in+karde%C5%9Fleri..jpg schwestern]]. also zumindest zum zeitpunkt der fotos würde ich sagen, dass die nase original ist.

mit [[http://cdn04.cdn.egotastic.com/wp-content/uploads/2008/03/3342_gisele-bundchen-nude-auction-01.jpg oberweiten]] kenn ich mich nicht aus 8-). sie hat auch ein kind, da variiert ja auch vieles.

M%adRameE Cha renptxon


Gisele Bündchen - das ist sone Frau die nur als schön empfunden wird wiel sie berühmt ist........wär sie ne normale Frau bzw. würde man ihr auf der Straße begegnen, kein Mensch würde sagen dass ist die schönste Frau der Welt :|N

[[http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1140&bih=562&tbm=isch&tbnid=vMAQjDJGGLiHsM:&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/Gisele_B%25C3%25BCndchen&docid=g4E_pAjyn_EqJM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Gisele_Bundchen2.jpg/220px-Gisele_Bundchen2.jpg&w=220&h=330&ei=yCq9UOWvFez64QTF1IC4CA&zoom=1&iact=hc&vpx=66&vpy=123&dur=6111&hovh=264&hovw=176&tx=125&ty=120&sig=118431397715716913343&page=1&tbnh=133&tbnw=88&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:1,s:0,i:152]]

s2ugagrlove


@ Madame Charenton

seh ich auch so, sehe bei ihr nicht so das besondere.

@ dummschmarrer74

das Nacktbild darfst du nicht nehmen, das ist von vorne bis hinten durchbearbeitet ;-) da würd ich nichts drauf geben. Aber ich glaube auch, dass die Nase nicht gemacht ist. Brust kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, als Model soll man ja keine Brust haben...

ich persönlich finde ja immer noch die junge brigitte bardot wahnsinnig hübsch.

dwummsvch:marr+er74


das Nacktbild darfst du nicht nehmen, das ist von vorne bis hinten durchbearbeitet

ich wollte ja eigentlich auch nur gisele-nacktbilder googeln und mir sagen können, dass ich das nur fürs forum mache ;-)

naja, das bild ist recht alt, da war gisele ca. 19, also vermutlich noch alles "original". was ich zumindest sehe, ist, dass sie wohl nie minidingis hatte. was aber eine OP nicht ausschließt...

lLeana-B@urgfesxt


Ich find die alle nicht besonders hübsch. Es ist immer das gleiche. Blond, große, helle Augen). So allgemein einfach.

Völlig glatt und uneben. Langweilig meiner Meinung nach, so kann jeder aussehen, wenn er sich mit (sehr viel) Make up aufpimpt.

h.udemlcxv


Das nächste blonde, Allerwelts-Mädchen!?!

Mir gefällt sie nicht.

l ea=n!a-Bu7rgfesxt


Mir auch nicht zzz

B1arlbabexlla


noomi rapace ist sicher eine gute schauspielerin, aber eine richtige schönheit ist sie mMn nicht.

Leana hatte aber garnicht Noomi Rapace, sondern [[http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.991699.1349899312/560x315/rooney-mara.jpg Rooney Mara]] verlinkt, die die Lisbeth Salander in der neueren Hollywood-Version verkörpert. ;-)

Gisele hat auf alle Fälle einiges machen lassen: zumindest [[http://2ny121asil.files.wordpress.com/2012/02/giselenosejob1.jpg Nase]] und [[http://news.makemeheal.com/images/giselle-bundchen-plastic-surgery.jpg Brüste]]. Schön ist sie doch trotzdem. Da muss man sich auch nix vormachen, ich glaub wenn wir hier im Faden die Damen OHNE operierte Nasen zählen, sind wir vermutlich schneller fertig. [[http://1.bp.blogspot.com/-C1DqNEoHeIE/UJc-7-igniI/AAAAAAAAACo/NGifh-94ULA/s1600/scarlett-johansson-surgery.jpg Scarlett]], [[http://thedailyfix.nfb.netdna-cdn.com/wp-content/blogs.dir/1/files/awful-plastic-surgery/megan_fox_nose_job.jpg Megan]], [[http://4.bp.blogspot.com/-cNwYFtQecyI/UGICiYnbWWI/AAAAAAAADUQ/kKDAG8D5haU/s640/Blake%252520Lively.jpeg Blake]], [[http://www.dailycognition.com/content/image/20/stars_plastic_surgery_45_20091008_1214275484.jpg Natalie]], [[http://4.bp.blogspot.com/_YKYinnCIcVw/S-wsVYyYqjI/AAAAAAAAFWg/AgYhN2TN5Yg/s1600/JenniferAnistonNoseJobBeforeAfter.jpg Jennifer]] oder [[http://img.purseforum.com/attachments/celebrity-forums/celebrity-news-and-gossip/1447424d1311012968-jennifer-lopez-jennifer-lopez.jpg Jennifer]]. Äußerliche Perfektion ist halt im wesentlichen deren Job.

lPeana!-Burggfest


Schade :(v

Sieht alles echt übel aus. So gemeiselt. Wie kann man mit sowas Unechtem leben?

hSude9mcv


Eine Favoritin fällt mir da grad noch ein.

Jennifer Aniston!

Die ist echt schön. Und sie kommt klasse "rüber". Je nachdem, wie man das aus der "Entfernung" beurteilen kann.

d4ummscPhmarrexr74


Leana hatte aber garnicht Noomi Rapace, sondern Rooney Mara verlinkt, die die Lisbeth Salander in der neueren Hollywood-Version verkörpert.

hupps. naja, hollywood-remakes kann man ja mal ignorieren :=o

Jennifer Aniston!

Die ist echt schön. Und sie kommt klasse "rüber". Je nachdem, wie man das aus der "Entfernung" beurteilen kann.

waren von ihr nicht hier auch aktuelle, erschreckende bilder zu sehen, so in richtung donatella versace ":/

TWrinPityn1b983


@ Amber Heard

wer ist das?Sagt mir gar nichts und ich finde sie auch eher 0815 Dorfmädel ;-D

Äußerliche Perfektion ist halt im wesentlichen deren Job.

wirklich schade,dass dies immer schlimmer wird Früher wurde wegen seines schauspielerischen Könnens geehrt,heute für die schönere Nase :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH