» »

Schönste Frau der Welt?

Gqucxci

Marie Fredriksson vom Pop-Duo Roxette:

[[http://content.answers.com/main/content/wp/en-commons/a/ab/Roxette.jpg]]

s5ouVlosi>nger

ich finde(obwohl ich kein mann bin)halle berry perfekt, alleine schon aus dem grund, dass man mal sieht, wie bildhübsch eine frau mit kurzen haaren aussehen kann.....ihr steht alles....das sagt doch vieles über schönheit aus!finde auch dunklerer frauentypen hübscher, bin selbst auch etwas dunkler, habe aber leider dunkelgrüne augen, hätte lieber braune...

tEraeuLmer

@soulsinger

bin selbst auch etwas dunkler, habe aber leider dunkelgrüne augen, hätte lieber braune...

Hey das ist doch gerade super schön!! Braun Augen haben so viele mit dunklem Typ aber grüne ist viel seltener und sehr schön!

GHuljxaan

Gibt mal bei google (Bilder) "Aishwarya Rai" ein und sagt mir, wie ihr sie findet...

s{ou'lsi.nger

ja, die ist sehr hübsch finde ich.......

t/ormrrexs

ich finde jessica alba die HONEY gespielt hat wunderschön. die perfekten haare und hautfarbe und eine wunderschöne durchtrainierte figur.

u@nlxike

angelina jolie

u_nlixke

und von den männern JOHN TRAVOLTA.

boah der ist sooooooooooooooooooooooooo geil. ;-D

R7ene3x3

Die schönste Frau der Welt ist für mich eine aus diesem Forum...

Caro aus Braunschweig...

Gleichzeitig ist sie auch meine Traumfrau,auch wenn ich nur einen Teil über sie weiß.

@:)

.

.

.

:°(

HmerrR\eixn

Catherine Zeta Jones ist für mich eine der erotischsten Frauen der Welt. Auch wenn sie meine Mama sein könnte....

L9iviga2x2

Number one

Ich finde sie definitv die Schönste

[[http://www.tally-weijl.com/home.asp?p=wpe2004&l=de]]

G=uccxi

Mit zehn tonnen make-up sieht jede so aus %-|

S"Marxt

Genau

Mann muß eine Frau so lieben und schön finden, wie sie am Morgen neben ihm wach wird.

E:scaxda

livia

aber dass die aufgetarkelt ist bist zum gehtnichtmehr ist dir schon aufgefallen ? %-| :-/

lEitbtle `rhymxe

Naja

aber nicht jede Frau sieht aufgetackelt so aus. Ich finde se auf jeden Fall hübsch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH