Navigation am Ende der Seite

Umfrage Unisex-Frisör

06.02.06  08:11

Hallo Ihr Lieben...

Wollte mir mal eine Meinung bilden und daher meine Frage an Euch:

Wer war schon mal bei einem Unisex-Friseur und wie sind Eure Erfahrungen? Speziell was färben angeht..

Ich hab ein tierisches Problem mit meiner Haarfarbe (nach 5 Jahren hellblond-färben wollte ich wieder dunkler werden und das ist nicht zufriedenstellend, Farbe wäscht sich raus etc.), und bei den Fotos auf der Unisex-Seite bekommt man den Eindruck dass die sich mit der Färberei gut auskennen MÜSSTEN, bei den zum Teil extremen Frisuren bzw. Farbgeschichten..

m$isbsmarp3le7x8

06.02.06  18:05

hab ne freundin, die dort mal war ( bei mir gibts keinen :-( )

die war total begeistert! sie war vorher bei 2 frisören, die ihre haarefarbe verkackt haben, weil sie sehr komplizierte haare hat und auch schon vorher ne andere farbe drin hatte. aber die bei unisex haben das wirklich geil hingekriegt.

O'bSe!SsxIoN

06.02.06  21:41

ich geh da zum schneiden hin, machen die recht gut... solange man aufpasst!

ich find das teilweise viel zu extrem! bei uns in der stadt sieht man sofort welche leute zu unisex gehn! die machen bei jedem fast das gleiche, und wenn man nicht aufpasst, hat man ganz schnell ne tussen frisur!

-^Piax-

06.02.06  23:12

hallo ich war auch mal da und war echt enttäuscht.

ich ahbe denen ein bild von ihrer eigenen homepage (!!!) gezeigt was sie mir amchen sollten.

oben blond, drunter brünten und rote strähnen dazwischen.

sah auf dem bild echt hammer aus.

aber als ich bei denen raus kam sah ich aus wie ne deutschland fahne, keine übergänge ect sondern einfach nur in 3 etappen unterteilt gefärbt.

mein fazit: NIEWIEDER !

mXargexra

06.02.06  23:56

Kann auch nur sagen... NIE WIEDER

War auch mal in so einem "Laden"! Kann es echt nicht anders nennen :-/

1. Finde ich, da herrscht das pure Chaos :(v

2. Haben die meine Haare total verschnitten (nicht stufig,sondern

richtige Treppen) :(v

3. Haben die mir die Haare völlig verfärbt (sah aus wie nen

Streifenhörnchen und nicht wie Strähnchen) :(v

4. Deckhaar viel zu dunkel gefärbt, Strähnchen gelb statt blond :(v

5. Halten die Farben, die sie dort verwenden, (Gott sei Dank)

nicht lange :(v

Ich würde es echt an deiner Stelle lassen. Wie oben schon gesagt wurde, erkennt man die Leute, die bei Uni Sex waren sofort. Noch nen minus Punkt.

Bin echt, wegen meiner verflixten neugier reingefallen. Komme aus ner ziemlich kleinen Stadt, da kennt man solche Läden nicht. Also ich in ner Großstadt unterwegs, Neugier hat gesiegt, ich da rein und Zack... Alles Scheiße

Lg *:)

mparm-elaJde_x77

07.02.06  03:59

unisexfrisöre-sind das nicht auch diese billigdinger?

ich wollte mir immer so ne oasisartige rockerpilzkopffrisur machen lassen.

keiner von denen wusste auch nur im ansatz bescheid, was ich will, es sei denn, man gibt ein paar erklärungen ab oder bringt ein foto mit. in herkömmlichen läden, sprich "teuren", wissen die nun immer, was ich will, das ist zwar auch unisex, aber qualitativ besser- ob uni oder monogeschlechtlicj, macht da keinen unterschied

kI$rz1

07.02.06  08:53

also billig ist relativ,

heutzutage haben fast alle friseuere dampingt preise

- waschen+schneiden 10€- ist schon standart.

aber wer unise nicht kennt, hier ein link und pics was die ja angeblich alles so tolles drauf haben.

möchtegern szene laden sag ich nur, wenn die schon nicht nach ihren eigenen bildern schneiden können.

:(v

www.unisex-friseure.de

mVarge'rxa

07.02.06  16:35

Boa,

furchtbare Bilder dabei *schüttel*

Die sahen bestimmt bevor sie den Laden betreten haben zig mal besser aus :-/

Ob die "normalen" Frisöre wohl noch Lust haben, die Unisex Kunden, wieder normal aussehen zu lassen ???

Klar gibt Kohle, aber die Gedanken möchte ich mal lesen :-o

mZarcmela&de_o77

07.02.06  16:48

Manche Frisuren sehen gar nicht schlecht aus, aber bei den meisten sieht es so aus, als hätten die nen Farbeimer auf den Kopf bekommen ;-)

A>cqKua3 dMi co]loInia

07.02.06  17:15

billig?

also ich find 20 euro für nen schnitt, da kenne ich bessere friseure die günstiger sind!

passend zum thema...

habe neulich mal einen 10 euro friseur bei uns ausprobiert!

der reinste horror! die gute dame hat einmal das deckhar geschnitten, sehr kurz, und die unteren haare einmal kurz abgeschnippelt.... mit dem ergebnis dass ich eine riesen Stufe in meinem haar hatte und alles ganz schrecklich abstand!

kein wunder, wenn die friseuse nach 5 minuten schon fertig ist.....

also zu billig sollte es auch nicht sein!

-DPiua-

08.02.06  14:34

also ich muss sagen, ich geh auch bei uns zu einem Friseur wo ich 10€ für einen schnitt bezahle. und ich bin total zufrieden.

dafür gibt es kein gratis wasser oder zeitschriften aber irgendwie muss der günstige preis auch entstehen, und dann ist das für mich auch ok.

m4arg9erxa

09.02.06  23:01

Also bei uns sieht man sofort, wer zu Unisex geht.

Alles Einheitsfrisuren! Pfui!!!

Und soweit ich weiss, machen die Strähnen für ihre Preise auch nur im Deckhaar.

Ich gehe auch alle 4 Wochen zu meiner Friseurin, habe ständig was anderes an Schnitt und Farben, aber nichts was alle Welt auf dem Kopf trägt.

Stchoko-SZch$nuxte

02.12.06  01:16

weiß gar nich, was ihr habt..

hey

ich war ein paar male bei unisex, und bin schlichtweg begeistert.

ok, man bekommt keinen kaffee - mittlerweile bekommt man in dem laden in meiner stadt aber auch ne cola etc. für 1 € und es kam auch mal vor, dass ich in der wartezeit auf einen kaffee eingeladen wurde.

die beratung ist gut, man muß sich ja nich alles aufquatschen lassen..die verpassen einem auch "normale" haarschnitte, man muß nur wissen, was man will. ich habe z.b. 3x das komplettprogramm genommen und war jedes mal mehr als zufrieden. alles stufig geschnitten, pony schräg und gefranst und einige strähnen gesetzt, so wie sie es nach unisex manier machen-ich mags! nach 2 monaten siehts nicht mehr so gut aus, aber das issja auch normal. bei mittel- bis zu langen welligen oder gelockten haaren taugt das ganze allerdings am besten, wenn man zuhause auch ein glätteisen zur hand hat..

b^illa/chixca

09.05.07  16:33

scheiß günstige friseure

komm gerade von einem recht güntigen

da geh ich nie wieder hin meine vorher so schönen lange haare total am arsch verschnitten ich wollte es etwas stufig und was hab ich ekelige treppen die aussehen als hätt ich mal eben selber drüber geschnitten, bin erst mal heim und hab mir nen dut gemacht und überleg ob mir kurze haare auch gut stehen :-(

NIE wieder ein billiger friseur NIEEEE

Mfir$iam32x1

09.05.07  16:46

Mach mir keine Angst, gehe auch gleich zum nem sehr günstigen Friseur für knapp 20 €, wollte es mal versuchen. Kann mir dir 50 € bei meinem Friseur momentan nicht mehr leisten und wollte es jetzt mal dort versuchen. Ist aber kein Unisexfriseur.

hJeNlpW_less

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Schönheit und Wohlfühlen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH