Navigation am Ende der Seite

Umfrage Unisex-Frisör

Hallo Ihr Lieben... Wollte mir mal eine Meinung bilden und daher meine Frage an Euch: Wer war schon mal bei einem Unisex-Friseur und wie sind Eure Erfahrungen? Speziell was färben angeht.. Ich (...)   >>>

mfissma rplex78  am 06.02.06  08:11

09.05.07  16:50

also ich war bisher nur einmal bei unisex, aber war total begeistert. aber das hängt wohl auhc davon ab wen man da erwischt. nur weil man da arbeitet schneiden und färben ja nicht automatisch alle gleich gut.

k7arixta

09.05.07  18:52

Ich war neulich auch beim billig-Frisör. Die Strähnchen sind gut geworden, genau, wie ich es wollte.Das kann man ja auch nicht so viel falsch machen. Aber der Schnitt naja.. ich habe gesagt nur die Spitzen schneiden und den Schnitt(Stufen) auffrischen. die hat ziemlich viel abgeschnitten und die Stufen sind viel zu stark. Beraten wird man auch nicht wirklich.

LcePe

09.05.07  23:00

So jetzt mein Ergebnis vom 'Billig-Friseur':

Hatte zwar keine anspruchsvolle Frisur, aber manche kriegen ja sogar hin das zu versauen. Vor ca. 4 Jahren wollte ich mal bei nem Friseur nur die Spitzen schneiden lassen, und dann waren die plötzlich mehr als 10 cm kürzer, auf meine Aussage, dass die jetzt aber ziemlich kurz geworden sind,meinte die blöde Küh, dass so viel abmusste. Tja so kann mans natürlich auch nen, wenn mans nicht drauf hat. Hätte der am liebsten paar auf die F***** geschlagen und bin eigentlich ein friedlicher Mensch. Das war natürlich das erste und das letzte Mal, dass ich dort war.

So nun zu heute: Meinte zu ihm, dass die Spitze geschnitten werden müssten, aber bitte nicht mehr als 5 cm( bin immer noch traumatisiert,wenn ich zu nem neuen Friseur gehe). Er meinte, dass weniger abmusste, was mich natürlich ungemein beruhigt hat. Der Pony ist etwas kurz geraten, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, dann dauerts etwas länger bis ich wieder zum nachschneiden muss :-) Das einzige was ich etwas seltsam fand, dass er seinen Papagei durch den Salon hat fliegen lassen,ohne nachzufragen, ob das okay ist. Schon ungewöhnlich genug,2 Pagageienkäfige mitten im Friseursalon stehen zu haben. Aber ich bin ja nicht so.Er war auch ziemlich schnell fertig, mein andrer Friseur braucht immer was länger.Könnte man jetzt so auslegen, dass er sich eben nicht so viel Zeit nimmt, nen Kaffee hab ich auch nicht angeboten bekommen, lag vielleicht auch daran, dass nichts aufwendiges gemacht werden müsste. Es sind runde, feste Preise. Ich glaub bei meinem alten Friseur messen die immer genau ab wieviel ml Shampoo und Farbe sie benutzen und wieviel Sekunden Arbeit für mich aufgewendet werden musste, anders kann ich mir diese krummen unterschiedlichen Preise nicht erklären. Aber ich will ihn nicht schlecht machen. War dort immer mehr als zufrieden.

h+elSpn_less

10.05.07  15:14

Also ich war schon bei sooo vielen Friseuren, damals hatte ich einen richtig guten der jetzt nur noch Stars frisiert... bin also sehr sehr verwöhnt! Der Preis wurde mir also viel zu teuer und weg gezogen ist er zugleich...

Ich gehe nur zu Unisex und zwar nach Düsseldorf.

Ich wohne zwar nicht in Düsseldorf, sondern in Köln, nehme aber trotzdem jedesmal den Weg in die verbotene Stadt auf mich, weil der UNISEX dort, der neben Burgerking, der beste ist. In anderen wurde ich auch schon enttäuscht. Also falls du zufällig in der Nähe von Ddoof wohnst ;-) , fahr dort hin! Hunsrückerstr. glaub ich.

Zeig einfach, dass du etwas Angst hast, das hab ich auch gemacht... ich bekomm die Haare dort immer blond gesträhnt und jeder denkt es wäre meine eigene Haarfarbe! SUPER!!

Lieben Gruß, vielleicht konnte ich dir helfen...

Deine Cleo

-RCClefox-

10.05.07  19:21

also ich will auch noch mal eben meinen senf abgeben:

ich war einmal dort in Köln und hab mir da zum ersten mal nach jahren des wachsenlassens meine haare ganz spontan kurz schneiden lassen und das war echt gut... dann war ich dieses jahr in HH und da war es der pure horror.. die hat mir so ne vokuhila frisur verpasst obwohl ich nen bob wollte, hätte fast angefangen zu heulen, ich hab ein schmales ovales gesicht und feine haare und sah einfach nur unmöglich aus.. war so unglücklich dass sogar die chefin dann kam und noch gerettet hat was zu retten war... danach war die frisur okay, allerdings die haare viel zu kurz.. also echt nie wieder! außerdem find ich auch 20 euro ganz schön happig.. hätte da für strähnen und schneiden über 40 euro gezahlt... bei anderen billig friseuren, die wesentlich besser sind, zahl ich 12 euro für den schnitt und dann die strähnchen pro folie, was bei 30 euro rauskommt...

S'arax HH

11.05.07  07:42

Meine Tochter geht zu Unisex, und sie sieht jedesmal total klasse aus.Bin selber Friseurin, aber schon länger aus dem Beruf raus.

cnlaudi3;7 exk claxudi36

11.05.07  09:56

kommt wahrscheinlich drauf an in welcher stadt und welcher friseur dir dann die haare schneidet.. und ob man allgemein den stil von unisex mag.. wobei ich auch nicht so der bunte typ bin und das in köln war echt klasse...

S arax HH

31.08.07  12:26

hm :o

Ich war vor vier Tagen das erste Mal bei Unisex, in Reutlingen.

Also ich bin mit meinen Haaren zufrieden ^^

Die Beratung war ganz nett, ich hatte Bilder von deren Seite mitgebracht. Sie hat mit mir erstmal geredet, was geht und was mir stehen könnte.

Ich hab nun links, wie gewünscht überm ohr kurz rasiert, blond mit schwarzen flecken. die anderen farben, grundfarbe sehr dunkles braun mit violettstich mit orangenen Flecken hat sie mir vorgeschlagen.

Das Orange ist echt gut, es sind keine dicken strähnen oder so, hat echt was :-)

Sie hat mir den Pony schräg geschnitten und die Seite schön fransig, ich finds supi. Die Farbe hat bisher auch prima gehalten.

Nach dem Lob, aber dennoch ein paar Contra:

- Um 11 dagewesen, aber erst um 14:15 Termin bekommen

- Als ich kam noch 20min warten müssen

- Der Friseur der deine Haare macht, geht zwischendrin auch immer wieder zu anderen und macht dort weiter (auch wenn du nur spülung in den haaren hat die 2min wirken soll)

- Laute Musik + etwas kahle Deko

- Die Friseure sind ziemlich rau, nicht darauf bedacht einem keinesfalls weh zu tun. (zieht schonmal beim schneidn, ich hab beim waschbecken immer ihre Fingernägel in den Nacken gekriegt xx)

Die anderen Frisuren die in der Zeit wo ich da war gemacht wurden fand ich aber auch gut, bei allen kam eigentlich eine Verbesserung raus fand ich ^^

Es wird auch gern nochmal nach dem Trocknen etwas nachgeschnitten, wenns einem nicht gefällt.

Wer zu Unisex geht sollte also Zeit und Geduld mitbringen und sich vielleicht auch auf etwas ausgefallenes einstellen ^^ Zudem denk ich ist es gut, wenn man schon etwas ne Vorstellung hat was man will.

S6ukxin

31.08.07  15:46

ich finde unisex generell erstmal toll. allerdings bin ich auch ein etwas... ausgefallenerer typ wenn man so will. jedoch muss ich sagen: in köln und bremen schneiden sie wirklich gut, in hannover dagegen kam nix bei rum. ich habs eben gern bunt und in hannover wollte man mir ein hübsches nussbraun mit hellen strähnen als bob aufschwatzen. ich dachte das kann ich auch beim oma-friseur haben (is nu schon lange her, aber trotzdem).

entweder man geht mit ner genauen vorstellung hin, oder man lässt die sich austoben. mit "ein bisschen so vielleicht" können die offenbar nicht viel anfangen

g_o&akinQd-nen1ya

25.06.08  14:59

Unisex Nürnberg <3

War jetzt auch schon ein paar mal dortn..und Unisex is für mich der einzige Frisör, bei dem ich zufrieden zur Tür rausgeh!

dGie_ixch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Schönheit und Wohlfühlen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH