» »

Jungs, wie findet ihr dicke Waden?

Udns#urre hat die Diskussion gestartet


wollte mal wissen was ihr von großen waden haltet, im fernsehen sieht man ja immer frauen mit megalangen beinen die schmal sind. meine beine sind auch schmal nur meine waden sind bisschen ausgeprägter. gibt es welche die darauf stehn? also meine beine sehen so viel weiblicher aus...

Antworten
p firsEicheis}tee


Ich habe durch Ballett und Geräteturnen sehr ausgeprägte Waden, richtige bayerische Wadeln - beschwere mich selbst immer darüber, aber mein Freund sagt ehrlich, dass er die weitaus lieber hat als dünne Steckerle.

Vdital;boy


ich mag diese modelbeine nicht... fülligere waden/beine sind :)^

liebe kürzere und fülligere beine als lange, schmale.

-1mixxxi-


Ballett

Also ich habe auch Ballett gemacht und meine Waden sind jetzt nicht sonderlich dick oder so, eher sportlich. Ballett mache ich schon seit fast 10 Jahren und immer noch...außerdem betreibe ich auch privat Sport und die Jungs (Ex Freunde) haben meine Waden nicht zu dick gefunden oder so. Ich glaube dass das bei euch anderen auch so ist, den Jungs gefällt das ;-)

UEns\uxre


???

ich dachte immer ihr typen würdet auf modelschlanke beine stehen ;-) oder sind die beiträge der männer/jungs hier nur eine minderheit? ich mein natürlich sind ja die geschmäcker verschieden....

Vbita^lboxy


nee ich steh generell nicht auf models..... die sind mir nämlich zu dünn und zu unweiblich. ich steh auf richtige frauen, die auch gerne etwas fülliger sein dürfen. x:)

S1chamxane


also mir gefällt's...

wenn eine Frau kräftige Waden hat. Allerdings müssen die Fesseln schön schlank sein und die Beide auch ne schöne Form haben.

gruß

siinkch


Sagen wir: Die Symmetrie muss stimmen ;-)

Uunsuxre


und wie stehts mit muskulösen waden ;-)

s}kydi,verx3


muskulöse wadeln und schlanke fesseln bei frauen finde ich sexy!

zAini6x8


wie groß?

Es kommt auf die Proportionen an. Wie groß bist du und welchen Umfang haben deine Waden. Kenne jemand mit 160 cm und 40 cm Wadenumfang, damit fällt man schon auf.

Ubnsu&re


also

ich bin 160 und würde meinen umfang mal auf 37cm schätzen.. fällt das positiv oder negativ auf?

p(ernmossoxs


Die Mädchen aus meiner Tanzgarde haben nur dicke waden und alle findens sexy.

sOilvepr}mikxe


Kenne jemand mit 160 cm und 40 cm Wadenumfang

meine Süße ist auch so groß und hat ca. 50 cm

Uvnsuxre


wow das wundert mich total, dass alle so genau über den wadenumfang der ferundinnen bescheid wissen, ich dachte immer waden wäer ein "neben"-bei thema.

@ silvermike:

stehst du auf ihre beine?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH