» »

Jungs, wie findet ihr dicke Waden?

J__xB


Eklig!

s5tep2po25


Schönes, zeitloses Thema.

Ich habe bei Frauen immer auf üppige Waden gestanden.

Ich selbst habe leider nur 40 cm Umfang bei 182 cm Körperlänge.

Wenn das Bein anstatt einer Karottenform ober- und unterhalb des Knies im Umfang richtig auseinandergeht, das ist das höchste. Ich denke, wir Männer sind in dem Geschmack was schön ist sehr unterschiedlich.

Allen einen schönen Einklang zum Tag!

Egal ob dick oder dünn!

Lieber eine mit unvollkommenen Beinen, als eine vollkommen geformte, aber lustlose im Pfühl

d@umm{schNma{rrer74


was sind denn dicke waden?

[[http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/02/16/16/3D4C913D00000578-0-image-m-5_1487262536238.jpg das]] (auf die *waden* gucken!!), [[http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Olympics+Day+6+Cycling+Track+en_yjVEtH4yx.jpg das]] oder [[https://bilder.t-online.de/b/48/50/34/62/id_48503462/209/tid_da/wenn-keine-diaet-hilft-ist-der-letze-ausweg-oft-das-magenband-foto-imago-.jpg das]]?

s1teppox25


Jeder weiss, dass die im mittleren Bild die "richtigen" Wadeln HAT.

dHummisc~hmarr/er74


:-o

4spl!easurxe


Naja, streichholzdünn sollten sie auch nicht gerade sein, aber ich mag es schon eher filigran. Also mein Favorit sind damit eindeutig die im ersten link !

Wie gesagt, ich mags filigran, schöne Beine von oben bis unten, wie ein Rehlein :-D

Die Waden in Bild von link Nr.2 sind mir pers. beinah schon etwas zu kräftig, gehen gerade noch so. Die Waden in link Nr.3 gehen eindeutig in Richtung Krautstampfer (sorry, heißt hier so und klingt etwas gehässig, beschreibt's aber ganz gut.)

Ist aber wie alles individuelle Geschmackssache.

4"pKlejasufre


Nochmals angeguckt und Korrektur :

Die Waden in Bild von link Nr.2 sind mir pers. schon zu kräftig,

Ich mags generell halt schlank und damit auch bei den Waden. Würde ansonsten ja auch bescheuert aussehen. ;-D

B6laRcGk Guxn


waden dürfen für meinen geschmack gerne ein stückchen dicker sein, weil sie trainiert/muskulös sind. wichtig ist mir jedoch, dass die fesseln und die knie schmal sind. so in dem stil hier:

[[https://scontent.cdninstagram.com/vp/11dd6d2bbbe464c2b7747d876868cd5e/5AE86782/t51.2885-15/sh0.08/e35/p640x640/16908409_1868827793392749_7498286907609055232_n.jpg]]

[[https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15//sh0.08/e35/24274220_1988013431479126_683961262576500736_n.jpg]]

wenn die waden jedoch dick sind, weil die frau als ganzes dick ist, oder weil sie einfach von den genen her das hat was wir in bayern "krautstampfer" nennen, ist das nichts für mich.

m(ouseGpotbato


@ 4pleasure

Wie findest du die Beine von Dr. Christine Theiss?

4)pleasIure


@ Black Gun

schöne Bilder :)^

@ mousepotatoe

[[https://de.style.yahoo.com/blogs/fit-gesund/hei%C3%9F-wie-dr-christine-theiss-mit-kampfsport-zum-134911461.htm Dr. Christine Theiss]]

nicht schlecht Herr Specht ! :-D Sehr schön, da würde ich nicht nein sagen !

4<pleaTsurxe


|-o Mist, der link funzt nicht, also nochmal :

[[https://de.style.yahoo.com/blogs/fit-gesund/hei%C3%9F-wie-dr-christine-theiss-mit-kampfsport-zum-134911461.html Dr. Christine Theiss]]

sdtepZpo25


Das sind dürre Waden

sRteppox25


Wieso werden dürre, abgemagerte Wädchen gezeigt, wenn das Thema um Dicke Waden geht?

4Aplejasuxre


steppo25

":/

die Frage war im Kern doch : wie findet ihr dicke Waden ?

Antwort von mir und noch ein paar : finden wir sch....e und nicht schön. :|N :-/

Schön liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und jeder findet etwas anderes schön.

s=tedpxpo25


Genau!

Wäre ein Thema "Jungs, wie findet Ihr schlanke Waden"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH