Navigation am Ende der Seite
26.04.06 21:00
Hi, bekomme manchmal bevor ich meine Tage bekomme 1 oder 2 Pickel. Habe mal gehört das man wenn man O-saft trinkt das gut geg. pickel sein soll. weiß jem. ob das stimmt?
26.04.06 21:58
denk auch nich...
un wenn dann nur wenn man regelmäßig viel O-saft trinkt dass man dann nich ganz so viele bekommt...hilft aber bestimmt auch bei andren Säften un nich wirklich so dass es auffällt...sin hal vitamine drin...sonst könnt ich mir nix vorstelln
26.04.06 22:42
Wenn das so einfach wäre, gäbe es ja nicht so viele Menschen mit unreiner Haut...
Außerdem reagiert jeder Mensch anders; man kann das also nicht so pauschal sagen.
Was du mal ausprobieren kannst, ist eine erhöhte Zufuhr von Zink (gibt's z.B. als Brausetabletten). Das hilft bei vielen.
27.04.06 16:55
Das was du gegen Pickel trinken kannst ist BRENNESSELTEE! Wirkt wirklich wahre wunder!
Grüntee ist auch ziemlich gut... So jeden Tag 2 Tassen!.
27.04.06 17:10
Das was du gegen Pickel trinken kannst ist BRENNESSELTEE!
Jo, könnte man trinken. Wenn man davon keinen
kriegen würde... 
27.04.06 17:12
Der wirkt entgiftend. Und wenn man Pecht hat, kriegt man dann eine ganz schlimme Anfangsverschlechterung der Pickel, weil der Tee alles an die Oberfläche spült...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schönheit und Wohlfühlen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH