» »

Der ultimative Fotobewertungsfaden

dKer Advmini'strrator hat die Diskussion gestartet


Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder Plaudereien missbraucht werden sollte.

Antworten
bgluei_eyexs


aber es gibt doch schon einen Fotobewertungsfaden? ??? da haben doch bis vor ungefähr einer woche auch alle die sich bewerten lassen wollten ihr foto reingestellt....

EgscaLda [SxTC]


ja aber der ist UNLTIMATIV und frei von gelaber, welches wir jajezz nicht wieder starten wollen ;-D

coole idee jedenfalls...

b<liue_xeyes


jaja escada :-) bloß nicht rummüllen hier, also halt leo fern von diesem thread, und ja ich sag ja jetzt auch nix mehr ;-)

XZeniax01


Fotossehenwill!!!

SFuessevBieneC1x9


Dann tu ich dem Admin mal nen Gefallen und fang an:

[[http://www.directupload.net/images/060504/iUYQhdvq.jpg]]

Bitte um ehrliche Meinungen!

*:)

sUchokKosü-cht!ixg


SuesseBiene der Name ist berechtigt :)^

LG

d9ickeN7x6


jaaa *:) endlich hat jemand angefangen :-)

aber irgendwie gibts an dir gar nix auszusetzen, ist ja langweilig ;-D

ernsthaft, an dir hab ich nix zu meckern...und das hat was zu heißen. bleib wie du bist

CvoldausKicxe


gut ich mach da

mit

[[http://www.till-eulenspiegel.at/pages/fotos.php?Action=Bild&Gallerie=333&Part=1&Bild=pic42.jpg]]

Bin gespannt!

SguesseBixene19


Coldasice

Sehr hübsch!

Danke für die Komplimente aber hat jemand ne Idee, welche Frisur mir stehen würd? Im Moment sind sie etwas länger als auf dem Foto, aber im Prinzip nix anderes und ich will endlich mal was neues ausprobieren!

s.chohkosüchvtixg


also so wie sie sind, finde ich sie ok mit dem Seitenscheitel steht Dir auch gut also ich würde sie so lassen

s[chokorsüchtxig


vielleicht etwas leicht stufen, dass es was frecher aussieht aber sonst ist ok finde ich.

SFuessxeBigene1x9


Sind mittlerweile auch mehr gestuft, auch etwas mehr am Pony aber ich hab die Frisur schon so lang, ich find das langsam soooo langweilig! (Wow, wie oft doch das Wort "lang" verwendet wird ;-D )

CRolduasixce


hmm

ich hab hier ein aktuelleres......nicht erschrecken!

[[http://www.till-eulenspiegel.at/pages/fotos.php?Action=Bild&Gallerie=361&Part=2&Bild=pic157.jpg]]

S]ueSsseBFienze19


Gefällt mir besser als das erste.. da wirkst du sehr symphatisch und guckst nicht so böse :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH