Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen (...) >>>
dger A(dminisItra~tor am 03.05.06 19:50
04.05.06 13:28
aber meine Oberarme sind ganz schon *puh*
na beim ersten wurd ich überrasschend fotografiert da hab ich grad was im visier gehabt *g*
suesse biene = echt niedlich!
04.05.06 13:31
nice!!!
superschöne augen und die Piercings find ich auch ganz toll!!!
Und das mitm Schwarzweißstil find ich auch gut 
04.05.06 13:34
Recht hübsch, aber zuviel Metall im Gesicht.
Naja, 2 Piercings im Gesicht sind doch ok, da gibt´s um einiges schlimmeres!
04.05.06 13:37
Ich mag im Gesicht halt keine Piercings (außer Ohrringe). Sorry, aber das ist komisch, immer wenn ich jemanden mit Piercings im Gesicht sehe, habe ich ein Kuhbild vor den Augen. Das ist echt so, irgendwie fällt mir dann eine Kuh auf der Weide ein. Kann ja nun auch nichts dafür.
04.05.06 13:38
ich finde, du siehst viel jünger aus, als du bist. und die piercings find ich passen zu dir
04.05.06 13:39
Bitte denke jetzt nicht, ich würde dich mit einer Kuh vergleichen.
04.05.06 13:45
Ich hab auch ein Nasenpiercing, aber einen kleinen Stecker und keinen Ring... seh ich auch aus wie ne Kuh?? 
04.05.06 13:48
Es ist einfach so, dass wenn ich z.B. irgendwo sitze und die Leute betrachte und jemand mit Piercing im Gesicht vorbeikommt und ich dies registriere auf einmal dieses Kuhbild vor meinen Augen erscheint.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich solches Metall im Gesicht absolut nicht mag.
Natürlich bist du keine Kuh, denke/hoffe ich. 
04.05.06 14:03
ich find dich hübsch.....hast echt schöne augen!
ich denke nanami kriegt bei hübschen leuten komplexe!
04.05.06 14:26
Ein Foto. Bin die Linke. Bin aber nicht so klein, die anderen stehen auf der Treppe
Wann könnte ich mit meinen Haaren machewn?
04.05.06 14:28
Wow, sehr hübsch, ehrlich! 
Ja das Problem mit den Haaren hab ich auch, k.A. was ich machen soll 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH